Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die überarbeiteten Mikroverbesserungen sind raus!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Find ich ganz in Ordnung :D

Die Reichweiten-MV bei Smoky ist aber wirklich unnötig... Ladezeit-MV is aber super ^_^ Bei m3+ wird's lol wie's wird...

Die Nachladezeit wirde mit irgendeinem Parameter früher schon mitverbessert, sonst wäre es wohl kaum möglich, dass meine Smoky m2 schneller schoss als andere Smoky m2..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Nachladezeit wirde mit irgendeinem Parameter früher schon mitverbessert, sonst wäre es wohl kaum möglich, dass meine Smoky m2 schneller schoss als andere Smoky m2..

schon, aber bin mal gespannt, wie's bei smoky m3+ wird ^_^ Wenn ich lvl up bin, werd ich mir höchstwahrscheinlich gleich smoky m3 kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau so wie die projektilgeschwinidkeit von rico mit in der schußweite drinne war

eig. hat sich nur für die kleineren ränge wirklich was verändert deswegen versteh ich auch net warum sich so manche hohe ränge hier so aufregen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicher möchte den Stillstand niemand haben, aber die Rückschritte die zur Zeit hier laufen sind auch nicht besser!!!

Diese Entwicklungszeit wäre in der Umsetzung der Unity Version besser angelegt gewesen!!!!

Wie schon mal von Mariya erwähnt sind die meisten Programmierer mit Unity beschäftigt. Es sollte selbstverständlich sein, das in eine zukünftige Version mehr Aufwand und Arbeitskapazität investiert wird, als in eine auslaufende Version. Daher werden wir auch nicht mehr die ganz großen Umstellungen und Veränderungen in der alten, auslaufenden Version sehen. Das heißt aber nicht, das die Entwicklung stehen bleibt. Rückschritt einer Version- die einen User sehen es so, die anderen als Fortschritt. Recht machen kann man es letztendlich keinem denn jeder betrachtet das Spiel subjektiv, und auf den eigenen Vorteil bedacht. Auf dem schmalen Grad müssen sich die Entwickler bewegen, und das ist nicht immer einfach. Klar gibt es auch Ausreißer, aber in vielen Fällen (nicht allen) wurden sie korrigiert. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

• Für die bisherige Kristallsumme kann man nun Waffen und Panzer bis zum Niveau der nächsten M-Klasse Modifikation verbessern. Die Parameter eines beispielsweise voll verbesserten Wasp M2 entsprechen den Parametern von Wasp M3.

Das heißt dan wohl jetzt das wir uns darauf Einstellen könen das z.b Spieler mit Firebird M1 ihn soweit verbessern das sie eigentlich mit M2 Spielen?  Macht doch gleich die Begrenzung für die nächste M Stufe weg! Theroretisch kann jetzt jeder mit der nächst höheren M Stufe fahren obwohl er noch nichtmal diesen Rang erreicht hat!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nase voll von Grundlosen Verwarnungen,-- Nurnoch mit dem kleinen im Forum.

Naja, jedenfalls finde ich diese gesamte Update ziemlich ,,doof'', okay, das mit der ,,Verunnötigung der MV beschleunigungen'' finde ich gut, das war's dann aber auch.

Herr Raffnix, bei aller liebe. Aber merken sie noch was sie schreiben? Wie ich sehe sind sie auch asu dem Goldenen Zeitalter um 2012, und damals gab es nicht solche Wöchentliche Updates, die zudem negatives Feedback bekommen und trotzdem durchgesetzt werden...

,,Damals war alles besser'' Ein Satz der nicht komplett stimmt (Graphik usw.) Aber im größten Teil.

Es ist wirklich traurig mit ansehen zu müssen wie Tanki sich selbst zerstört und die Admins und Mods auch noch den Todes Ideen zustimmen weil sie Angst um den Lohncheck haben...

Es ist nichtmehr das was es mal war, sorry

mfg

1. Kein Admin oder Mod hat Angst um seinen Lohnzettel weil es keinen gibt.

2. Kein Admin oder Mod hat Einfluss auf die Entwicklung, oder ist an der Entwicklungslinie beteiligt.

3. Wenn man die Beiträge der Helfer liest sieht man, das ihre Beiträge auch Kritik beinhalten.

Ob sich TO positiv oder negativ weiterentwickelt ist eine subjektive Meinung, die jeder im Forum schreiben kann.

MfG

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Kein Admin oder Mod hat Angst um seinen Lohnzettel weil es keinen gibt.

2. Kein Admin oder Mod hat Einfluss auf die Entwicklung, oder ist an der Entwicklungslinie beteiligt.

3. Wenn man die Beiträge der Helfer liest sieht man, das ihre Beiträge auch Kritik beinhalten.

Ob sich TO positiv oder negativ weiterentwickelt ist eine subjektive Meinung, die jeder im Forum schreiben kann.

MfG

1. Lohncheck existiert nicht.hmm. Aber CS Mods bekommen pro Stream 100k.

Das ist wirklich kein Lohncheck. Das ist eher Teilzeitarbeit.

2. Das mag ja stimmen, aber dennoch ist die Meinung eines Admins/Mods wichtiger als die der ,,Normalos''

3. Auch hier: Entweder sind es die, die breits alles M4 haben (Durch 1.) Oder die, die erst Frisch im Mod Team sind.

Es Entwickelt sich, das ist ja schön und gut.

Aber es entwickelt sich in eine Richtung--Pay2Win! Und das gegen das Feedback von geschätzt 70% der Spieler

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. Das mag ja stimmen, aber dennoch ist die Meinung eines Admins/Mods wichtiger als die der ,,Normalos''

3. Auch hier: Entweder sind es die, die breits alles M4 haben (Durch 1.) Oder die, die erst Frisch im Mod Team sind.

Aber es entwickelt sich in eine Richtung--Pay2Win! Und das gegen das Feedback von geschätzt 70% der Spieler

MfG

heinzdoof13_2 wie raffnix es bereits gesagt hat haben wir genauso das Recht Kritik zu üben oder auf Fehler aufmerksam zu machen. Abgesehen davon sind nichtmal 5% der Helfer Kommentatoren, geschweige den das diese regelmäßig kommentieren.

Abgesehen davon mag 2. wohl daran liegen, dass Helfer sehr professionele Kritik üben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nja, geiles Update. Zumindest sehr nice für Leute die seine Lieblingswaffe verbessern wollen, aber kein Speedup benutzen wollen. Speedup wird glaube ich, nur noch bei Rabatten benutzt. Hat kein Sinn mehr.

Och, ich liebe dieses Update ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Unter Lohn versteht man in der Regel Arbeit gegen Entgeld in Euro. Was die Helfer bezahlt bekommen ist ihr Aufwand den sie für das Spiel von ihrer Freizeit abschneiden.  Als Außenstehender sieht man nie, was tatsächlich hinter den Tätigkeiten steckt, sondern immer nur, was die Jungs dafür bekommen. Hätten wir keine Helfer, dann würde vieles ganz anderes aussehen. Ob das im Sinne der User wäre, mag ich bezweifeln.

Warum sollten diese Stimmen mehr zählen? Wer gute Vorschläge macht die man auch umsetzen kann, wird Gehör finden. Es spielt keine Rolle ob man Admin,Mod oder Spieler ist. 

Punkt 3 kann ich nicht bestätigen. Es sind alle Helfer die sich beteiligen. Ob sie alles M4 haben oder nicht weiß ich nicht, da ich ihre Garagen nicht kontrolliere.

Mit geschätzten Zahlen, die man nicht belegen kann sollte man immer vorsichtig sein. Schätzungen können weit von den tatsächlichen Werten entfernt liegen. Trends ohne Zahlen ok- aber Zahlen...na ja...

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unter Lohn versteht man in der Regel Arbeit gegen Entgeld in Euro. Was die Helfer bezahlt bekommen ist ihr Aufwand den sie für das Spiel von ihrer Freizeit abschneiden.  Als Außenstehender sieht man nie, was tatsächlich hinter den Tätigkeiten steckt, sondern immer nur, was die Jungs dafür bekommen. Hätten wir keine Helfer, dann würde vieles ganz anderes aussehen. Ob das im Sinne der User wäre, mag ich bezweifeln.

Warum sollten diese Stimmen mehr zählen? Wer gute Vorschläge macht die man auch umsetzen kann, wird Gehör finden. Es spielt keine Rolle ob man Admin,Mod oder Spieler ist. 

Punkt 3 kann ich nicht bestätigen. Es sind alle Helfer die sich beteiligen. Ob sie alles M4 haben oder nicht weiß ich nicht, da ich ihre Garagen nicht kontrolliere.

Mit geschätzten Zahlen, die man nicht belegen kann sollte man immer vorsichtig sein. Schätzungen können weit von den tatsächlichen Werten entfernt liegen. Trends ohne Zahlen ok- aber Zahlen...na ja...

MfG

Da es für mich nur Zeitverschwendung ist, gegen eine Mauer zu Reden lasse ich das Thema einfach in Ruhe. Der eigentliche Sinn, von dem was ich schrieb war aber das Tanki sich selbst Zerstört durch mangelnde Feedback beachtung. Und das können sie umschreiben wie sie wollen, die Wahrheit kann man nicht verneinen.

mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum mitschreiben: Die Helfer verneinen nichts und sind nicht an der Entwicklung von TO beteiligt. Die Aufgabe der Forumhelfer ist, das Forum zu betreuen. Wenn Du Dich über die Auslegung und mangelnde Beachtung des Feedbacks beschweren willst, sind die Forum Moderatoren und Admins die falsche Adresse. Ob Deine Meinung die "Wahrheit" für alle Spieler ist, lasse ich dahingestellt.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kosten bleiben  nicht gleich, wenn ich vorher eine voll verbesserte Schaft, smoki, isi oder Rico hatte, bei denen die angeblichen "neuen Parameter" bereits in anderen Werten mit drin waren und nun separat noch mal zusätzlich verbessert werden müssen, ist das meiner Meinung nach Betrug, denn ich muss für etwas das ich bereits bezahlt habe, noch einmal bezahlen, um es genauer zu sagen mir wurde eine bereits bezahlte Leistung gestohlen und nun zusätzlich wieder zum Kauf angeboten. Rein rechnerisch gaukelt man dem User vor, die Kosten bleiben gleich, aber das stimmt nicht. Ein Vergleich wäre z.B. du kaufst ein Auto, gibst es in die Werkstatt zur Inspektion, als du den Wagen abholst, hat man dir statt einen Motor mit 8 Zylindern einen mit 4zylinder und nur noch der halben Leistung eingebaut, ohne das du es beauftragt hattest. Während du noch fassungslos auf deinen verstümmelten Wagen schaust, bietet man dir zeitgleich einen v8 so wie du ihn vorher hattest zum kauf an, musst halt nur noch mal bissel was investieren ;).

Jeder halbwegs normale Mensch würde dies bestimmt nicht als tolles Update bezeichnen, sondern als Betrug.

Hiermit fordere ich die Wiederherstellung der von mir bereits bezahlten Leistung meiner hier erworbenen MV Parameter zurück. Z.B. meine voll verbesserte smoki hatte bereits eine Nachladung von 1,3 Sek. Nun hat man mir die bereits bezahlte Leistung unbegründet entzogen.

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kosten bleiben  nicht gleich, wenn ich vorher eine voll verbesserte Schaft, smoki, isi oder Rico hatte, bei denen die angeblichen "neuen Parameter" bereits in anderen Werten mit drin waren und nun separat noch mal zusätzlich verbessert werden müssen, ist das meiner Meinung nach Betrug, denn ich muss für etwas das ich bereits bezahlt habe, noch einmal bezahlen, um es genauer zu sagen mir wurde eine bereits bezahlte Leistung gestohlen und nun zusätzlich wieder zum Kauf angeboten. Rein rechnerisch gaukelt man dem User vor, die Kosten bleiben gleich, aber das stimmt nicht. Ein Vergleich wäre z.B. du kaufst ein Auto, gibst es in die Werkstatt zur Inspektion, als du den Wagen abholst, hat man dir statt einen Motor mit 8 Zylindern einen mit 4zylinder und nur noch der halben Leistung eingebaut, ohne das du es beauftragt hattest. Während du noch fassungslos auf deinen verstümmelten Wagen schaust, bietet man dir zeitgleich einen v8 so wie du ihn vorher hattest zum kauf an, musst halt nur noch mal bissel was investieren ;).

Jeder halbwegs normale Mensch würde dies bestimmt nicht als tolles Update bezeichnen, sondern als Betrug.

Hiermit fordere ich die Wiederherstellung der von mir bereits bezahlten Leistung meiner hier erworbenen MV Parameter zurück. Z.B. meine voll verbesserte smoki hatte bereits eine Nachladung von 1,3 Sek. Nun hat man mir die bereits bezahlte Leistung unbegründet entzogen.

Die können in unseren Garagen rummschrauben wie se wolln. Steht ja in der AGB. Und das finde ich ebenso **.... wie du.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lt. AGB hat man das Recht auf Reklamation, von dem habe ich oben Gebrauch gemacht. Ich reklamiere das Update, da dies den Fehler enthält, der die von mir bereits erworbenen Leistungen auf Standardwerte zurückgesetzt hat.

BSP: isida Reichweite, Schaft Durchschlagskraft, smoki durchladung.

von S-H-R-O-U-D bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lt. AGB hat man das Recht auf Reklamation, von dem habe ich oben gebrauch gemacht. Ich Reklamieren das Update, da dies den Fehler enthält, der die von mir bereits erworbenen Leistungen auf Standardwerte zurückgesetzt hat.

BSP: isida Reichweite, Schaft Durchschlagskraft, smoki durchladung.

Ah ok. Jetzt ist es einleuchtend

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unter Lohn versteht man in der Regel Arbeit gegen Entgeld in Euro. ........ 

Grundsätzliches

Eine Definition des Arbeitslohns liefert § 2 Abs. 1 LStDV (Lohnsteuer-Durchführungsverordnung):

Arbeitslohn sind alle Einnahmen, die dem Arbeitnehmer aus dem Dienstverhältnis zufließen. Es ist unerheblich, unter welcher Bezeichnung oder in welcher Form die Einnahmen gewährt werden.

Eine Definition der Einnahmen liefert § 8 Abs. 1 EStG:

Einnahmen sind alle Güter, die in Geld oder Geldeswert bestehen und dem Steuerpflichtigen im Rahmen einer der Einkunftsarten des § 2 Absatz 1 Satz 1 Nummer 4 bis 7 zufließen. 

Nur zur Richtigstellung und egal wie Ihr es nennt, es ist eine Vergütung für euren Aufwand, den Euch niemand streitig machen will, aber mal Hand aufs Herz, ein wenig Angst das Ihr die Tätigkeit verliert, weil Ihr euch negativ äußern könntet, besteht doch.......

Zum Thema diese "Microverbesserung" --> ich stelle eine Verschlechterung im Spielfluß fest, durch die Anhebung von Waffen und Panzer ist eine Rangtrennung im Grenzbereich sinnlos geworden.

In diesem Sinne

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

;)So schaust aus. Kristalle kann man ja in einen Gegenwert setzen indem man auf kaufen klickt und guckt was 100k Dias kosten. Im Steuergesetze heißt die Vergütung mit Sachwerten o.ä. "geldwerter Vorteil". Rein rechtlich gesehen müsste man den sogar versteuern.

Aber dass soll nicht das Thema dieses Topic sein, nach wie vor möchte ich dass der Betrug der mit dem Update vollzogen wurde, rückgängig gemacht wird! Man hat mir Leistungen meiner bereits voll verbesserten Waffen entzogen und nun noch mal zum kauf angeboten, dass sehe ich zumindest als Betrug.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzliches

Eine Definition des Arbeitslohns liefert § 2 Abs. 1 LStDV (Lohnsteuer-Durchführungsverordnung):

Arbeitslohn sind alle Einnahmen, die dem Arbeitnehmer aus dem Dienstverhältnis zufließen. Es ist unerheblich, unter welcher Bezeichnung oder in welcher Form die Einnahmen gewährt werden.

Eine Definition der Einnahmen liefert § 8 Abs. 1 EStG:

Einnahmen sind alle Güter, die in Geld oder Geldeswert bestehen und dem Steuerpflichtigen im Rahmen einer der Einkunftsarten des § 2 Absatz 1 Satz 1 Nummer 4 bis 7 zufließen. 

Nur zur Richtigstellung und egal wie Ihr es nennt, es ist eine Vergütung für euren Aufwand, den Euch niemand streitig machen will, aber mal Hand aufs Herz, ein wenig Angst das Ihr die Tätigkeit verliert, weil Ihr euch negativ äußern könntet, besteht doch.......

Zum Thema diese "Microverbesserung" --> ich stelle eine Verschlechterung im Spielfluß fest, durch die Anhebung von Waffen und Panzer ist eine Rangtrennung im Grenzbereich sinnlos geworden.

In diesem Sinne

Lol..man kann es auch übertreiben nicht wahr? *kopfschüttel* Wir leben alle auf den Bahamas und sind steuerfrei ))) Und...wir haben alle einen Job,Ausbildung und einige gehen zur Schule. Wir müssen folglich nicht um unsere Existenz fürchten, aber wir wollen auch objektiv bleiben. Das Du einen Auszug des deutschen Steuergesetzes hier gepostet hast, wird die Sache in beiden Punkten nicht ändern.  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...