Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die überarbeiteten Mikroverbesserungen sind raus!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Reichweite von Vulkan und die Größe der Maps ist schon lange bekannt; mit etwas nachdenken kann man auch so leicht darauf kommen, dass sich nicht jede MV lohnt.

Nun ja, da hab ich wohl mich über das Ohr hauen lassen :-(

Aber Danke für das Messer im Rücken :-)

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Reichweite ist wahrscheinlich gemeint, nach wie viel Meter das Auto-Ziel-Mechanismus nicht mehr funktioniert. Sowie bei Railgun. Rail ist ebenfalls eine Waffe mit einer umbegrenzten Reichweite und es gibt, wenn ich mich nicht täusche, die MV's, für die Reichweite. Also hast du somit keine Krisstalle verschwendet ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wüsste jetzt nicht, was ich daran gut finden sollte...

Im Grunde genommen gibt es eigentlich nur ein Wort dafür:

Pay2Win

Herzlichen Glückwunsch übrigens, dass ihr endlich diesen Status erreicht habt.

Ich würde mich auch nur zu gerne von irgendwelchen Majoren mit Mammut Ricochet M3 klatschen lassen,

dass macht bestimmt Spaß :D

Wie wärs, wenn ihr schonmal präventiv alle Server bis auf RU1/2/3 abschaltet?!

Das spart Geld und lässt euch vielleicht noch ein bis zwei Monate länger leben ;)

Auch viel Spaß wünsche ich euch noch darin, eure Spieler persönlich zu begrüßen,

dürfte bald nicht mehr allzu schwer sein ^_^

Ich werde hier bleiben, voller Genuss Chips essen und euch beim den Bach runter gehen zuschauen :lol:

Wenn mir mal langweilig ist, spiel ich halt WoT, SC2 oder MC :P

KA

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Reichweite ist wahrscheinlich gemeint, nach wie viel Meter das Auto-Ziel-Mechanismus nicht mehr funktioniert. Sowie bei Railgun. Rail ist ebenfalls eine Waffe mit einer umbegrenzten Reichweite und es gibt, wenn ich mich nicht täusche, die MV's, für die Reichweite. Also hast du somit keine Krisstalle verschwendet ;)

Denk nach bevor Du was schreibst.....

Reichweite hat nichts mit dem "Auto-Ziel-Mechanismus" zu tun, sondern wie weit dein Schuß "reicht" oder Schaden anrichtet.

Nicht jede Waffe hat die gleiche Reichweite;  aber mit Vulkan kann man auf sehr vielen Maps fast jeden Panzer erreichen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wüsste jetzt nicht, was ich daran gut finden sollte...

Im Grunde genommen gibt es eigentlich nur ein Wort dafür:

Pay2Win

Herzlichen Glückwunsch übrigens, dass ihr endlich diesen Status erreicht habt.

Ich würde mich auch nur zu gerne von irgendwelchen Majoren mit Mammut Ricochet M3 klatschen lassen,

dass macht bestimmt Spaß :D

Wie wärs, wenn ihr schonmal präventiv alle Server bis auf RU1/2/3 abschaltet?!

Das spart Geld und lässt euch vielleicht noch ein bis zwei Monate länger leben ;)

Auch viel Spaß wünsche ich euch noch darin, eure Spieler persönlich zu begrüßen,

dürfte bald nicht mehr allzu schwer sein ^_^

Ich werde hier bleiben, voller Genuss Chips essen und euch beim den Bach runter gehen zuschauen :lol:

Wenn mir mal langweilig ist, spiel ich halt WoT, SC2 oder MC :P

KA

Hey gw zum lvl up :D

bin y-1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei dem Update wurde m3 anscheinend komplett vergessen, wenn man eine m3 voll verbessert bekommt man das Gleiche wie vor dem Update, wenn man m1 oder m2 verbessert bekommt man prozentual nun deutlich mehr. Wird der Fehler noch beseitigt oder bleibt das so? Wenn ja is hier keine Rede von Balance.

Das ist kein Fehler. Die M3-Modifikation wurde absichtlich nicht geändert, da die M3-Stufe immer um volle 100% verbessert werden kann. Die Parameter von M0, M1, M2- Modifikationen konnten bislang aber nur um 75% verbessert werden. Genau das wollten wir ändern und haben folglich den kleineren M-Stufen mehr Effektivität zugefügt.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine typische administratoren antwort bevor man sowas schreibt sollte man sich lieber mal fragen ob man den s**** wirklich schreiben sollte jeder will posetive veränderungen aber dieses updudate ist einfach nur schrott auser das man nicht mehr draufwarten muss bis es fertig ist aber auch unnötig da es ja die feiertage gibt.

Das ist keine typische Administratoren -Antwort sondern wenn man nachdenken würde bevor man schreibt käme man auch zu dem Schluss. Oder willst Du mir sagen, das es in TO keine Updates mehr geben soll? Ich glaube eher nicht...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es keine Updates mehr gibt, würde das Entwicklungs-Stillstand bedeuten. Das möchte sicher niemand haben.... )

Frage jetzt aber noch an dich und dein Team:

Was machen denn jetzt die Rabatte für Teilverbesserte Waffen / Panzer aus? Gibt´s da nen Link dazu, oder bleibt das wie vorher?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann bin ich mal an der Reihe :)

Idee: ganz gut (für die größeren Panzer etwas schwieriger, aber was interessiert mich das :rolleyes: )

Umsetzung: Naja, also ich bin der Meinung, dass man so etwas wie Reichweite bei Isida nun wirklich nicht braucht.

Mit der Einführung, dass man die Ausrüstung auch wärend des Updates benutzen kann, beißt sich TO ins eigene Fleisch. Warum soll man jetzt noch die Sofort-Beschleunigung nutzen? Man kann den Panzer ja trotzdem fahren ^_^

Fazit: Eigentlich mal ein vernünftiges Update für die kleinen Panzer (sind zwar in letzter Zeit viele von diesen Updates, aber was solls...)

Von mir ein herzliches Dankeschön dafür :D

So wird es bald keine großen Panzer mehr geben :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber im Gegenteil, Gus -

geradezu goldene Zeiten für hochverbesserte Dikis M2 sind angebrochen.

Wer darum nicht weiß - naja, er / sie kann ja warten bis zum Gene,

wenn es denn 300+ Schutz sein soll,

wie es sich gehört.

smile

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhh, schlechte Begründung warum man die oberen Waffengattungen vergessen hat. Zumal sollte es auch einen Anreiz geben alle Parameter bei m3 zu verbessern, z.B. andere Optik wie bei rail xt damals, oder +10% auf alle Parameter wenn man die Waffe komplett voll hat.  Mit dem Konzept würdet ihr auch noch mehr der oberen Range zum investieren anreizen, irgendwie kommt es mir vor als würde man bei TO manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Da muss man euch helfen und Konzepte zum Geld verdienen liefern :D.

Macht das so und die oberen, sowie alt eingesessenen Spieler werden euch es danken und eure Kassen werden klingeln.

Gruß und bitte für die Hilfe ;). 

von S-H-R-O-U-D bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nase voll von Grundlosen Verwarnungen,-- Nurnoch mit dem kleinen im Forum.

Naja, jedenfalls finde ich diese gesamte Update ziemlich ,,doof'', okay, das mit der ,,Verunnötigung der MV beschleunigungen'' finde ich gut, das war's dann aber auch.

Das ist keine typische Administratoren -Antwort sondern wenn man nachdenken würde bevor man schreibt käme man auch zu dem Schluss. Oder willst Du mir sagen, das es in TO keine Updates mehr geben soll? Ich glaube eher nicht...

Herr Raffnix, bei aller liebe. Aber merken sie noch was sie schreiben? Wie ich sehe sind sie auch asu dem Goldenen Zeitalter um 2012, und damals gab es nicht solche Wöchentliche Updates, die zudem negatives Feedback bekommen und trotzdem durchgesetzt werden...

,,Damals war alles besser'' Ein Satz der nicht komplett stimmt (Graphik usw.) Aber im größten Teil.

Es ist wirklich traurig mit ansehen zu müssen wie Tanki sich selbst zerstört und die Admins und Mods auch noch den Todes Ideen zustimmen weil sie Angst um den Lohncheck haben...

Es ist nichtmehr das was es mal war, sorry

mfg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese ganze Rumgeruckel nervt und ist nicht mehr nachvollziebar und völlig chaotisch....

Da optimisiert man die Parameter, die man selbst bevorzugt (da zB von den anderen keine Rede) und Schwups bist du wieder am A...

Balance? Vergiss es, habe in den letzten 2 Jahren zu viel gesehen.

Den Paypal playern mit unendlich vielen Kristallen macht es nichts aus, wer sich aber wie ich auf wenige Waffen und Tanks beschränkt ist mal wieder der Verlierer...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Frage über teilverbessertes Material ...

Tja, was nicht bis zum Anschlag verbessert wurde,

das führt weder zu den Werten der nächsthöheren M-Ausbaustufe,

noch führt es zu Rabatten für deren Kauf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...