Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 46

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Die 46. V-LOG Ausgabe ist online. In dieser Ausgabe erfahrt Ihr mehr Details zu den begehrten täglichen Aufgaben, die schon bald zur Verfügung stehen werden!  
Außerdem stellen wir Euch noch Tipps eines Profi-Spielers vor. Die Taktiken könnt Ihr erfolgreich in Euren Schlachten umsetzen. Und zum Schluß, informieren wir Euch über den aktuellen Stand des Turniers "Helfer vs Spieler"!
Viel Spaß beim zuschauen unseres 46. Videoblogs!

Video der Woche
Frage der Woche
Event "Helfer vs Spieler"

Die überarbeiteten Mikroverbesserungen

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das frag ich mich auch...

Für Banker ist die DKK sehr wichtig, aber für Nichtbanker ist es einfach eklig ein DKK zu bekommen, nachdem man mit aller Kraft eine Mission erledigt hat...

oder: was's mit Pro-Abo (for a day) ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find die täglichen Aufgaben gut, wenn man denn mal spielt, ist die Belohnung wesentlich höher als die tägl. Geschenke.

Aber wenn man denn mal keine Lust oder Bock hat, bekommt man diesen Tag leider nichts mehr. 

Aber alles in allem: Positives rep_up.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find die täglichen Aufgaben gut, wenn man denn mal spielt, ist die Belohnung wesentlich höher als die tägl. Geschenke.

Aber wenn man denn mal keine Lust oder Bock hat, bekommt man diesen Tag leider nichts mehr. 

Aber alles in allem: Positives rep_up.png

Ja ich war auch erst der Meinung das es doof wäre den Tages boni abzuschaffen. Aber man bekommt nunmal dadurch an einem Tag mehr, und wenn man keine Lust hat dann halt mal nichts.

Trotzdem hätte ich mir gewünscht das, wenn man keine Lust auf Tägliche Missionen/Oder Generell zocken hat, man einstellen könnte ob tagesboni oder Missionen. Oh und bevor ich's vergesse--Die dann gewählten Tagesboni's sollten nur ein Viertel von den jetzigen Betragen, da sich die Missionen ja lohnen sollen.

Und dann habe ich noch die Anmerkung das:

Erhöhte  Erfahrung beim Kompletieren von Täglichen Aufgaben für die ''Noobs'' finde ich nicht sonderlich Fresh! Ich meine, wenn man das mal bekommt im Rang , zockt ein Wochenende durch, und ist am Sonntag . Dann hat man aber nicht genügend Kristalle um sich z.B. Firebird m1 zu kaufen weil man nicht die Chance hatte sich ,,echt'' hochzuspielen und dadurch Kristall minus macht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee mit den Missionen, eine Frage bleibt mir immernoch...

Stimmen die Dimensionen ungefähr wie in dem Video dargestellt?

Also für 10 Mal die Flagge erobern gleich mal 50 Minen und 100 Speed --> Wert von 7500 Kristallen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber schade dass es kein TestBox gab :( Idee ausgegangen?

Warum keine Testbox? 

Ich freue mich auf die Missionen, aber was wird mit der

Doppel-Karte für Kristalle?

Doch) Es gibt noch viele Ideen für Testbox) Der Autor hat aus privaten Gründen eine Pause genommen ) 

Ich freue mich auf die Missionen, aber was wird mit der

Doppel-Karte für Kristalle?

Die Doppelkristall-Karte werden wir in der Garage für Kristalle zum Kauf nicht anbieten. Sie werden wie zuvor einem Spieler gleich nach dem Spieleingang nach einem Zufallsprinzip ausgegeben.  

Das frag ich mich auch...

Für Banker ist die DKK sehr wichtig, aber für Nichtbanker ist es einfach eklig ein DKK zu bekommen, nachdem man mit aller Kraft eine Mission erledigt hat...

oder: was's mit Pro-Abo (for a day) ?

Die Ausgabe der Pro-Abos für einen Tag werden als Preis für die erfüllten täglichen Aufgaben nicht geplant. 

Gute Idee mit den Missionen, eine Frage bleibt mir immernoch...

Stimmen die Dimensionen ungefähr wie in dem Video dargestellt?

Also für 10 Mal die Flagge erobern gleich mal 50 Minen und 100 Speed --> Wert von 7500 Kristallen?

Nein, die Dimensionen im Video wurden nur als Beispiel angeführt. Die Höhe der Belohnung wird vom Rang eines Spielers und dem Schwierigkeitsgrad der Aufgaben abhängig sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toller V-Log, aber wer um Himmels Willen hat diesen übersetzt? :o

Die Untertitel waren auch schon mal besser!

von yvo81 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toller V-Log, aber wer um Himmels Willen hat diesen übersetzt? :o

Die Untertitel waren auch schon mal besser!

Die müssen wohl den Übersetzer gewechselt haben, da die Rechtschreibung und Grammatik früher wesentlich besser waren!

War aber in den letzten V-Log's auch schon so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört sich so an, als ob auch mal ein Blick auf die Untertitel lohnen würde,

zur Unterhaltung.

Ich hatte die bisher nie angestellt,

um mich nicht im Genuss von Semyons eigenwilligem Singsang ablenken zu lassen,

und davon wie die Devs ihre Texte brav ablesen.

smile

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Und gut mit der Waffe gehen, wenn Sie gepumpt ... Nur ich eines nicht verstehe: gehen - mit welcher Waffe werden :

1) Was war der vor-Durchsatz ;

2) Mit allmählich verbessernden ;

3) die Zukünftige Pumpen ( was Sie geplant haben), bestimmt diese Option ist schlecht...

Alle Wiedersehen von T.-029

Bis Video-log , wir sehen uns am Freitag! ( Ich sage mit   - ging Nüsse so...)

von T.-029 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo T. !

Du meinst mit deinem "pumpen" von Waffen sicher: "verbessern".

An der deutschen Version deines Beitrages muss du noch arbeiten,

so kann kaum jemand etwas damit anfangen.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht wollte er sich nur dem Niveau der Untertitel anpassen?

Interessanter V-Log. Mal sehen wie die täglichen Missionen werden - aber für das "überspringen" einer Mission Kristalle verlangen???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...