Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nach der Schlacht RP bekommen

lookgood7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mal fragen wäre es nicht etwas cooler nach der schlacht noch "RP" zu bekommen ich meine jz wenn man gewinnt bekommt man etwas "EP" als belohnung und wenn man verliert auch einwenig "RP" Halt einfach um sich scheller zu leveln freue mich über jede Antwort

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
Schriftgröße beachten!
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was heißt RP? P wahrscheinlich Punkt. R...

- Radius?

- Rabatt?

- Rankine?

- Register?

- Rand?

- Regensburg?

- Röntgen?

- Rückseite?

- Rente?

- Rechtschreibfehler?

???

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Spieler x half life vom Spieler y zieht und noch Spieler z und w jeweils 1/6 Leben von Spieler y zieht und dann Spieler m kommt und Spieler y killt bekommen Spieler x, z, w und m RP's. Richtig?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wenn zB Spieler x aus der Schlacht geht, bevor Spieler y gekillt wird, kriegt Spieler x RP, auch wenn der nicht mehr in der Schlacht ist.

Dann wird es haufenweise fail-lvlups geben ^_^ Du bist in der Lobby und kriegst RP von irgendeiner Seegurke... und wirst lvl up...

Idee: ausschaltbar in der Einstellung.

Mehr EP (RP) ist immer gut :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich wollte mal fragen wäre es nicht etwas cooler nach der schlacht noch "RP" zu bekommen ich meine jz wenn man gewinnt bekommt man etwas "EP" als belohnung und wenn man verliert auch einwenig "RP" Halt einfach um sich scheller zu leveln freue mich über jede Antwort

Es gibt schon 100% Abo, noch mehr EP-"K****"? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...