Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diktator und die Goldbox

wolfenhase
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber mittlerweile machen mich die Diktaturfahrer wahnsinnig, besonders auf kleine Maps ( stehen/laggen einem im Weg, seltsame Kombis ala isi-diki oder rail-diki :blink: ) und das alles wegen der lieben gb

Tanki bemüht sich ja stark um ein abwechlunsreiches und faires Spiel zu gestalten ( die letzten zig Updates besagen das), ich möchte auch wieder mal gern andere Panzer rumfahren sehen ( inkl. Diki, nur nicht in der Menge)

gibt es keine Lösung dafür? z.B dass alle Panzerarten gleiche Chance darauf haben oder so ähliches, vielleicht können Profis was dazu sagen

LG

Hase

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki bemüht sich ja stark um ein abwechlunsreiches und faires Spiel zu gestalten ( die letzten zig Updates besagen das), ich möchte auch wieder mal gern andere Panzer rumfahren sehen ( inkl. Diki, nur nicht in der Menge)

Sicher..?

von RedPowerHead bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Das ist halt die Höhe und breite vom Diki,zum Gb jagen ist er dann halt super geeignet. Und man kann auch nix dagegen machen,weil dasm das besondere an diki ist. Mein Tipp an dich: Fahr selber mit Diki rum,vlt gefällt er dir ja.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diki hat aber auch einen gewaltigen Nachteil, wie zB, dass man ihn sehr leicht treffen kann, dass er ziehmlich langsam ist, etc. Man kann (meine Meinung) eig besser mit kleinen Untrsätze wie Wasp besser GB's fangen, weil man schneller da ist u./o. weil man auf andere Panzer drauf kann. Das wichtige ist nur, dass das Anti-Cheat-System abgeschafft werden muss...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...