Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 47

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Ausgabe 47 von V-LOG ist online, bitte nicht verpassen!

Wir geben alle Überraschungen, die wir anlässlich des 6. Geburtstages von Tanki Online für Euch vorbereitet haben, bekannt!

Weiterhin informieren wir Euch über kommende Updates und die Entwickler berichten, welche Spielverbesserungen zukünftig zu erwarten sind.

Und schließlich bekommt ihr noch Spieltipps von einem Profi, der unter anderem sehr viele Cybersport-Schlachten mitverfolgt.

Schaut Euch den 47. V-LOG an, und informiert Euch über alle aktuellen Neuigkeiten!

Video der Woche
Frage der Woche

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entwickler News: Perfekt =)

Blechi hat es wieder geschafft als "Video der Woche"-Gewinner =)

Und mit den Geburstag erst <3 Leider fehlen mir dir Kristalle -.-

Perfekt <3
65ftqyjnqyhs.png

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte fügt Exp-Statistik hinzu, es ist nämlich ziemlich sinnlos, denn ich will nich wissen wie viele Druggs (Versorgungsgestände) irgendein Affe hat

(Ich habs mal in "Deutsch" übersetzt)

xe6z1h4dkp4d.png

Nickname -> Der Nutzername des Spielers

Total Score -> Die Erfahrungspunkte

D/L -> K/D (Kills/Deaths - Vernichtete Panzer/Gestorben aka. Verhältnis)

Gold-Box -> Anzahl gefangener Gold-Boxen

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

á propos discounts:

Ich versteh Tanki's Logik immernoch nicht. Keine Rabatte auf PSC oder mobilen Zahlungen. Erst MV dann 50% Rabatt auf Farben, Untersätze, Waffen. Nur an einem Tag doppelte Fonds und GB's... Aber was soll's ^_^ Hab's j noch ned gesagt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanki :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

á propos discounts:

Ich versteh Tanki's Logik immernoch nicht. Keine Rabatte auf PSC oder mobilen Zahlungen. Erst MV dann 50% Rabatt auf Farben, Untersätze, Waffen. Nur an einem Tag doppelte Fonds und GB's... Aber was soll's ^_^ Hab's j noch ned gesagt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tanki :)

Der Rabatt auf Zahlungen jeglicher Art kommt am 5. Juni. Es wurde im Videoblog nicht erwähnt. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Rabatt auf Zahlungen jeglicher Art kommt am 5. Juni. Es wurde im Videoblog nicht erwähnt.

Geil! Heißt "Zahlungen auf jeglicher Art", dass alle Zahlungen zB 50% billiger werden?
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Andererseits spielte das im "alten" Rating auch keine Rolle... Und wenn dann die ersten 100 alle Super-Hyper-Mega-Drugger sind, wen kümmerts ?

Kannst sie ja alle in Xp einladen zur ultimativen Skill-Probe. Oder auch nicht... -_- Allerdings würde ich mir wünschen, das die persönlichen Statistiken nicht für jedermann zu sehen sind, zumindest sollte man über Freigabe entscheiden können. Gerade im Team-Play sind nicht immer die Most-Killer die für den Team-Sieg Wichtigsten. Nicht, das Eitelkeiten über gemeinsame Ziele siegen. Wir werden sehen...

Muss man mit XP beweisen das man gut ist?Lächerlicher geht's nicht ...
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man mit XP beweisen das man gut ist?Lächerlicher geht's nicht ...

dauerdrugger-rating-pusher sind meilenweit noch lächerlicher

frage mich  wie das ganze konzept eh verrechnet wird,wegen spielzeit faktor,weil meiner meinug gehört das auch mit rein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dauerdrugger-rating-pusher sind meilenweit noch lächerlicher

frage mich  wie das ganze konzept eh verrechnet wird,wegen spielzeit faktor,weil meiner meinug gehört das auch mit rein.

Er hatte den Kontext meiner Aussage eh nicht kapiert, wie schon so vieles hier vorher nicht... Babytrolle eben... :D

Ich denke eher, hier soll einfach der persönliche Ehrgeiz gepusht werden, das Wie ist da vermutlich Nebensache. Und die Serverauslastung verbessert, so´n klitzekleines bischen vielleicht... ;) Egal, müssen´s eh nehmen, wie es kommt. Good Night, good Fight... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hatte den Kontext meiner Aussage eh nicht kapiert, wie schon so vieles hier vorher nicht... Babytrolle eben... :D

Ich denke eher, hier soll einfach der persönliche Ehrgeiz gepusht werden, das Wie ist da vermutlich Nebensache. Und die Serverauslastung verbessert, so´n klitzekleines bischen vielleicht... ;) Egal, müssen´s eh nehmen, wie es kommt. Good Night, good Fight... :rolleyes:

Wie du meinst ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wie schon öfters gesagt krieg ich auch rabbate weil ich am 6.6. geburtstag habe ? falls nicht möchte ich mir wenigstens was wünschen XD ich wünsche mir ein set mit freeze m3 hornet m3 und smaragd für das level über mir denn ich werde am tanki geburtstag level up machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt wahrscheinlich irgendein Set mit

-Diktator

-Firebird

-Smoky

-Zeus

-Schlick

würde mich echt nicht mehr wundern ;)

bei den sets die die schon raus gegeben haben.... donner m3 ab major usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie im V-LOG nicht erwähnt, kann man den jetzt auch nicht mehr glauben, oder was? Müssen die Spieler jetzt nach Rabatten fragen, ob diese vollständig sind? Wird ja immer lustiger.

:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie im V-LOG nicht erwähnt, kann man den jetzt auch nicht mehr glauben, oder was? Müssen die Spieler jetzt nach Rabatten fragen, ob diese vollständig sind? Wird ja immer lustiger. :D

Es wurde auch ein Feiertagsplan gepostet, dort kannst Du immer nachschauen welche Rabatte und auf was es die Tage bis zum 8.Juni geben wird.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=183269

Gruß Waldfrucht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde auch ein Feiertagsplan gepostet, dort kannst Du immer nachschauen welche Rabatte und auf was es die Tage bis zum 8.Juni geben wird.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=183269

Gruß Waldfrucht

Ich schaue mir aber immer nur den V-LOG an und denke das die Informationen die ich dort erhalte, ausreichend sind und der Wahrheit entsprechen. Meine Zeit ist sehr begrenzt, lebe ja nicht nur für so ein armes Spiel! Aber danke für den Hinweis, du hast den Fehler scheinbar nicht gemacht. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...