Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Feiertagsplan zum Geburtstag von "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 01. Juni, 4 Uhr - 08. Juni, 4 Uhr — 50% Rabatt auf Mikroverbesserungen
  • 04. Juni, 4 Uhr - 05. Juni 4 Uhr — Verdoppelte Schlachtfonds
  • 04. Juni, 4 Uhr - 05. Juni, 4 Uhr — 6000er Gold-Boxen
  • 05. Juni, 4 Uhr - 06. Juni, 4 Uhr — 50% Rabatt beim Kauf über Bankkarte, Prepaid-Karten, mobile                                                                Zahlungen und PayPal
  • 05. Juni, 4 Uhr - 06. Juni, 4 Uhr — 50% Rabatt auf Farben
  • 06. Juni, 4 Uhr - 07. Juni, 4 Uhr — 50% auf Panzer
  • 07. Juni, 4 Uhr - 08. Juni, 4 Uhr — 50% auf Waffen
Versucht, keinen Tag der Feier zwischen dem 01. und 07. Juni zu verpassen, da jeden Tag etwas Besonderes angeboten wird!

01. und 08. Juni :)

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als CM sollten Sie schon wissen, wie lange Rabatte gehen! :D

Deinen Kommentar finde Ich persönlich ziemlich daneben. Jeder Mensch macht Fehler, in dem Fall auch Mariya) Ich bin mir sicher, dass Du auch mal Fehler gemacht hast und auch welche machen wirst)

Gruß Waldfrucht

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deinen Kommentar finde Ich persönlich ziemlich daneben. Jeder Mensch macht Fehler, in dem Fall auch Mariya) Ich bin mir sicher, dass Du auch mal Fehler gemacht hast und auch welche machen wirst)

Gruß Waldfrucht

Fehler kann sicherlich jeder machen, aber in bestimmten Positionen sollte man schon kompetent genug sein, um Texte zu prüfen bevor man sie an die Öffentlichkeit postet. Es gibt Firmen, da rollen die Köpfe in solchen Angelegenheiten. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fehler kann sicherlich jeder machen, aber in bestimmten Positionen sollte man schon kompetent genug sein, um Texte zu prüfen bevor man sie an die Öffentlichkeit postet. Es gibt Firmen, da rollen die Köpfe in solchen Angelegenheiten. :D

Kannst Du mal bitte sagen, welchen Fehler Du genau meinst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das spricht doch nur den Serverneustart am frühen Morgen des nächsten Tages an.

Die paar Stunden bis dahin rechnet man im Allgemeinen als noch zum vorherigen Tag gehörig.

Wäre es dir lieber, Frau Trusevich hätte ausdrücklich den 8. Juni genannt ?

Das hätte dann aber der volle Tag sein müssen.

Wollen es mal nicht übertreiben !

Wohlsein.

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor solche Anschuldigungen gemacht werden, sollte man lieber mal den Kopf einschalten.

Die Aktion geht bis zum 8.6. und nicht bis zum 7.6. - ganz einfach.

Die Aktion läuft natürlich nicht mehr am Tag vom 8.6 sondern endet bereits in der Nacht vorher. Daran wird sich nichts ändern. Genau so ist die Aussage zu verstehen, zumal in der Ausschreibung überall steht, dass es am 8.6 endet.

Warum interessiert Dich das überhaupt, du bist doch nur ein Facebook - Moderator, soweit ich das erkenne. Was geht Dich das Forum an?

Und selbstverständlich darf hier auch ein Facebook-Mod, genau wie jeder andere Helfer und Spieler schreiben. Das Forum ist für alle offen.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

07. Juni, 4 Uhr - 08. Juni, 4 Uhr — 50% auf Waffen

Das steht auf der Startseite und jetzt die Preisfrage: Wie lang geht die Aktion? Wer das Rätsel löst, darf sich bei Frau Trusevich Kristalle für ausserordentliche Leistungen im Bereich Mathematik und Zeiterfassung gutschreiben lassen ^^

Wäre es dir lieber, Frau Trusevich hätte ausdrücklich den 8. Juni genannt ?

Das hätte dann aber der volle Tag sein müssen.

Wollen es mal nicht übertreiben !

Wenn eine Aktion am 8. Juni endet, dann endet sie nicht am 7 Juni. 0:00 Uhr beginnt in ein neues Datum und nicht irgendwann im laufenden Tag oder am Ende des Tages.

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

07. Juni, 4 Uhr - 08. Juni, 4 Uhr — 50% auf Waffen

Das steht auf der Startseite und jetzt die Preisfrage: Wie lang geht die Aktion? 

Diese Zeitspanne beträgt genau 24 Stunden, nicht wahr ?

Das nennt man, sicher überall auf der Welt, einen Tag.

Die Tatsache, dass sich dieser im Zusammenhang mit dem TO-Serverneustart,

praktisch überall auf der Welt auf zwei kalendarische Tage verteilt,

ist wohl Anlass genug, den, ehm, Minenzähler herauszukehren.

Man tue bitte nicht so, als wüsste man nicht, was gemeint ist,

danke !

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also...nur 1 Tag 6K-Goldis+ ×2Fond ist sowas von das LETZTE!! Das Spiel ist sowieso schon "pay to win", dann müsst ihr nicht auch noch an Tagen(Geburtstag,Weihnachten,Neujahr,Iron Days,etc) auch noch "pay to win" durchsetzen. Wenigstens an Feiertagen das Spiel so machen,dass man auch ohne bezahlen auskommt.

Anständiges Beispiel:

Die gesamte Woche 6K-Goldis,×2 Fond und wenigstens 2-3 fache Abwurfwarscheinlichkeit der Goldis. Und das mit der Reihenfolge der Rabatte sehe ich auch als "pay to win", da es bestimmt die Kiddies nicht aushalten können,wenn sie z.B. 200k Krissis haben und es ist Farben-Sale geben die alles für Farben aus und haben nichts für die anderen Rabattaktionen mehr übrig. Es wäre Anständig an den drei Tagen wenigstens alles gleichzeitig zum verminderten Preis anzubieten! Das Abos und Druggs nicht auch 50% Reduziert werden ist meiner meinung nach(wegen den Druggs) der größte Müll! Naja, wir werden es ja überstehen.

Happy Birthday,Tanki Online!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also...nur 1 Tag 6K-Goldis+ ×2Fond ist sowas von das LETZTE!! Das Spiel ist sowieso schon "pay to win", dann müsst ihr nicht auch noch an Tagen(Geburtstag,Weihnachten,Neujahr,Iron Days,etc) auch noch "pay to win" durchsetzen. Wenigstens an Feiertagen das Spiel so machen,dass man auch ohne bezahlen auskommt.

Anständiges Beispiel:

Die gesamte Woche 6K-Goldis,×2 Fond und wenigstens 2-3 fache Abwurfwarscheinlichkeit der Goldis. Und das mit der Reihenfolge der Rabatte sehe ich auch als "pay to win", da es bestimmt die Kiddies nicht aushalten können,wenn sie z.B. 200k Krissis haben und es ist Farben-Sale geben die alles für Farben aus und haben nichts für die anderen Rabattaktionen mehr übrig. Es wäre Anständig an den drei Tagen wenigstens alles gleichzeitig zum verminderten Preis anzubieten! Das Abos und Druggs nicht auch 50% Reduziert werden ist meiner meinung nach(wegen den Druggs) der größte Müll! Naja, wir werden es ja überstehen.

Happy Birthday,Tanki Online!

MfG

Jetzt mecker doch nicht rum, mein Gott...

Ich weiß, es ist überteuert und alles, aber nun MACHT Tanki wenigstens IRGENDWAS... Wie zB x2 Fond. Ja, ok ist nicht sehr...entzückend, aber wenigstens was. Ich kenn Spiele, wo NIE Rabatte sind und nie...uhmm... Doppelter 'Gehalt', oder so. Sei zumindest zufrieden, was Tanki dir gibt.

Gruß Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...