Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Feiertagsplan zum Geburtstag von "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also...nur 1 Tag 6K-Goldis+ ×2Fond ist sowas von das LETZTE!! Das Spiel ist sowieso schon "pay to win", dann müsst ihr nicht auch noch an Tagen(Geburtstag,Weihnachten,Neujahr,Iron Days,etc) auch noch "pay to win" durchsetzen. Wenigstens an Feiertagen das Spiel so machen,dass man auch ohne bezahlen auskommt.

Anständiges Beispiel:

Die gesamte Woche 6K-Goldis,×2 Fond und wenigstens 2-3 fache Abwurfwarscheinlichkeit der Goldis. Und das mit der Reihenfolge der Rabatte sehe ich auch als "pay to win", da es bestimmt die Kiddies nicht aushalten können,wenn sie z.B. 200k Krissis haben und es ist Farben-Sale geben die alles für Farben aus und haben nichts für die anderen Rabattaktionen mehr übrig. Es wäre Anständig an den drei Tagen wenigstens alles gleichzeitig zum verminderten Preis anzubieten! Das Abos und Druggs nicht auch 50% Reduziert werden ist meiner meinung nach(wegen den Druggs) der größte Müll! Naja, wir werden es ja überstehen.

Happy Birthday,Tanki Online!

MfG

ohne worte.... der dislike spricht für sich

der grund warum to nicht alle rabatte an einem tag liegt sind die sets ;)

sonst würde ja ein 400k set plötzlich spottbillig sein ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist Schade ich habe bei 25% hammer m2 gekauft Weil ich nicht gewust habe das 50% kommt sonst hätte ich jz frezze m3 ich bin so Dummmmmmmmmm :angry:  :angry:  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D :D :D :D :D :D                                                           DANKE TANKI ONLINE !!!!!!!!!! :)

von New.York bearbeitet
Schriftgröße größer als 24 ist verboten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...