Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 21] Seite 11. Aufgabe des Monats

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

99988c75.png

"Aufgabe des Monats" ist eine Wettbewerbs-Serie in der deutschen Tankizeitung. Hier werden jeden Monat zwei Aufgaben an die deutsche Leserschaft gestellt. Eine Aufgabe ist immer nur als Team zu schaffen, die andere kann man auch als Einzelner meistern.

Alle Lösungen der Aufgaben müssen per PN an Oli200 gesendet werden.
Die Lösung der Team-Aufgabe wird nur von einem Mitglied eines teilnehmenden Teams eingeschickt und muss einen Foto- und/oder Videobeweis enthalten.
Die Lösung der Einzel-Aufgabe muss von dem User eingeschickt werden, der auf dem beigelegten Beweisfoto oder -video die Aufgabe löste.

Achtung! Auf den Screens muss die Task-Leiste zu sehen sein!

Die Anzahl der teilnehmenden Teams/Spieler ist nicht begrenzt. Es kann sein, dass eine der eingeschickten Lösungen noch übertrumpft werden kann. Sollte dies mal nicht möglich sein, d.h. eine nicht mehr zu übertrumpfende Lösung eingeschickt wurde, wird die Aufgabe als -erledigt- gekennzeichnet und der/die Gewinner werden bekannt gegeben.

Die Belohnungen der Gewinner der Team-Aufgabe sind insgesamt immer 75 000 Kristalle, die gleichmäßig auf die Team-Mitglieder des Gewinner-Teams aufgeteilt werden. So kann ein zehnköpfiges Team je Spieler 7 500 Kristalle gewinnen.
Die Belohnung des Gewinners der Einzelaufgabe ist gleichbleibend 7 500 Kristalle.

Sollte der Verdacht (!) aufkommen, dass ein Screen oder Video manipuliert sei, wird der Spieler / das Team sofort disqualifiziert! 

Team-Aufgabe: Erreicht den höchstmöglichen Punkt auf der Map "Solikamsk"! - Das schnellste Team oder das Team, welches den höchsten Panzerturm auf diesem Punkt errichtet gewinnt! (Eine kleine Anleitung für den Parkour auf Solikamsk lieferten bereits die Parkourspezialisten von "Amazing Sky Jumpers": Parkour Guide #2)

Einzel-Aufgabe: Spiele eine 444-Kill-Schlacht und gewinne diese! - Der schnellste Einsender oder der mit der besten KD gewinnt!

Bitte bleibt fair und macht keine manipulierten Schlachten. Sollten wir dahingehend einen Verdacht (!) haben, wird die Einsendung nicht berücksichtigt!

Herzlichen Glückwunsch an die/den Gewinner der letzten Ausgabe!

Einzel-Aufgabe: @FelRigge - 7 500 Kristalle
screenshot197ynsz6.png

Team-Aufgabe: Es hat sich leider keiner getraut :(

Eure Lösungen könnt ihr bis zum 15.07.2015 einsenden!

Die Gewinner der letzten Ausgabe sind für diese Ausgabe gesperrt und können erst bei der Darauffolgenden wieder teilnehmen!

8d09a295.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

[...]

Einzel-Aufgabe: Spiele eine 444-Kill-Schlacht und gewinne diese! - Der schnellste Einsender oder der mit der besten KD gewinnt!

Bitte bleibt fair und macht keine manipulierten Schlachten. Sollten wir dahingehend einen Verdacht (!) haben, wird die Einsendung nicht berücksichtigt!

So wurde es bereits in der vorhergehenden Ausgabe erläutert ;)

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wurde es bereits in der vorhergehenden Ausgabe erläutert ;)

Ich verstehe nicht mal annähernd was dabei auf einen Verdacht auf Manipulation schließen lässt! Aber nagut, ihr seid die Herren im Haus und ihr bestimmt was hier abgeht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verdacht?Und wo ist der endgültige Beweis?

Ihr seit ja fair ...

Ein Beweis auf Verdacht postet man nicht offiziell ^_^

Also kannst du da auch nichts wissen ;) glaub ich..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein Verhältnis von 101.00 erzielt!

Wie geht das denn? O.O

Ich kriege gerade mal, wenn ich wirklich Glück habe, eine KD von 10 hin. 101 ist ein bisschen sehr übertrieben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie geht das denn? O.O

Ich kriege gerade mal, wenn ich wirklich Glück habe, eine KD von 10 hin. 101 ist ein bisschen sehr übertrieben

Ist aber auch nicht unmöglich.. Schau mal bei Allgemein bei 'Bilder von euren Schlacjten'-Galerie. Da hatte jmd schon ein Screen mit 98-0. Wobei er in einem Team war.. DM ist wirklich schwer ^_^

Habe ich die Aufgaben richtig verstanden, wenn man entweder einen hohen K/D hat oder den ersten Platz in einer 444-Kill-DM-Schlacht? Oder soll man bei der 444-Kill-Schlacht eine gute K/D haben??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ups 97-1 war FelRigge :lol: :D :lol:

Und gustru, sein k/d-Verhältnis war 444 Kills und 4 Mal Tod.. glaub ich.. Aber dann muss seine k/d ja 111.0 haben :mellow:

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist aber auch nicht unmöglich.. Schau mal bei Allgemein bei 'Bilder von euren Schlacjten'-Galerie. Da hatte jmd schon ein Screen mit 98-0. Wobei er in einem Team war.. DM ist wirklich schwer ^_^

Habe ich die Aufgaben richtig verstanden, wenn man entweder einen hohen K/D hat oder den ersten Platz in einer 444-Kill-DM-Schlacht? Oder soll man bei der 444-Kill-Schlacht eine gute K/D haben??

Man soll bei der 444-Kill-Schlacht auf Solikamsk Erster werden, sollten mehrere Einsendung auftreten, gewinnt der mit der besseren KD. Sollte es dabei zu einem Gleichstand kommen, gewinnt der, der früher eingeschickt hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man soll bei der 444-Kill-Schlacht auf Solikamsk Erster werden, sollten mehrere Einsendung auftreten, gewinnt der mit der besseren KD. Sollte es dabei zu einem Gleichstand kommen, gewinnt der, der früher eingeschickt hat.

Achsoo okay.

Danke für die Antwort :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ups 97-1 war FelRigge :lol: :D :lol:

Und gustru, sein k/d-Verhältnis war 444 Kills und 4 Mal Tod.. glaub ich.. Aber dann muss seine k/d ja 111.0 haben :mellow:

Jep, bin einmal runter gesprungen, da ich nicht wusste, ob es mit einer null im Death zaehlt ;) Aufm screen hab ich mich einfach mit Donner, Titan und atom in meine Base gestellt ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte da eine Frage zur Team-Aufgabe:

Muss man unter dem Screen dann alle Namen erwähnen die geholfen haben oder gibt es nur Kristalle für die, die auf dem Screen zu sehen sind?

Danke im voraus :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...