Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Für 24 Std doppelte Schlachtfonds und extra schwere Goldboxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

birthday_x2founds_illustration_1006x300.

Habt Ihr schon die Vorteile der 50%-igen Ermäßigung auf Mikroverbesserungen genutzt? Wenn ja, könnten Euch wahrscheinlich einige zusätzlichen Kristalle nutzen. Das ist leicht zu lösen!

Bis zum 5. Juni, 04 Uhr (Berliner Zeit) verdoppeln wir den Schlachtfonds für jede Schlacht, die Ihr bis zum Ende gespielt habt. Und stellt sicher, dass Ihr in so vielen Kämpfen wie möglich dabei seid, weil wir in diesem Zeitraum auch extra einige schwere Gold-Boxen im Wert von 6000 Kristallen abwerfen werden.

So, startet gleich ins Spiel mit einem Kampf mit doppeltem Fonds und 6000er-Goldboxen. Stellt somit sicher, dass Ihr einen Vorrat für alle Rabatte und Sonderangebote anlegt, die auf Euch zukommen werden.

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt ein Problem mit dem kaufen von Kristallen. Wenn man auf "Kaufen" drückt, ladet es, aber es kommt einfach nichts. Wenn es fertig mit dem landen ist, dann wird nur der Hintergrund angezeigt! Was soll denn das?

Moin, dein Anliegen wurde an die zuständige Personen weitergeleitet.

LG

Viktor.

Zwischenzeitlich wurde das Problem behoben.

LG

Viktor.

von Der_Viktor bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Gibt's nicht ich bin zerstört Heute ist Tankis Geburtztag und was passiert? ich versuche rein zu kommen aber da steht installiere die Neuste Version von Flash Player aber das hab ich schon! warum muss mir das Jetzt passieren? Man :blink: :angry: :o 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Suuper -,-

3 Stunden Schlacht mit Gene's aufm Russen Server,--Nicht eine einzige Goldbox...

Super aktion -,-

Die Rate von Gbs ist zufälliger Weise an Erhöhten Gold-Box Tagen niedriger, sogar mit x2  :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin, dein Anliegen wurde an die zuständige Personen weitergeleitet.

LG

Viktor.

Zwischenzeitlich wurde das Problem behoben.

LG

Viktor.

Das ist der richtige Umgang mit Kunden!

Bitte weiter so!!!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

40k Kristalle heute gemacht :D

4 Goldis und Fond :D

Aktualisierung:

2 Uhr nachts, 70k Kristalle gemacht (davon 7 Goldis), hat sich gelohnt. ^_^

von Mrs_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Aktion hätte ruhig bis Sonntag dauern können zumindest die Schlachtfonds, überlegt es euch nochmal

desweiteren gab es letztes Jahr soweit ich mich erinnere auch Rabatte auf Abos, vielleicht könnt ihr dies auch nachholen

man verbessert sich und seine Angebote von Jahr zu Jahr oder? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...