Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heute: Kristalle zum ½ Preis

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE.jpg

Tanki-Spieler!

Habt Ihr gestern keine Zeit gehabt, um die Vorteile der Aktion mit den verdoppelten Schlachtfonds auszunutzen oder habt Ihr leider keine spezielle Gold-Boxen gefangen? Keine Sorge, Ihr habt immer noch die Gelegenheit, Eure Kristall-Vorräte aufzufüllen und zu den kommenden Rabatten bereit zu sein.

Nur für 24 Stunden bieten wir Kristalle zum halben Preis beim Kauf mit Bank- oder Prepaidkarten, sowie auch über mobile und PayPal-Zahlungen an.

Das Sonderangebot gilt bis zum 6. Juni, 4 Uhr (Berliner Zeit)! 

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute eine Frage ich habe mir nur 30 Euro gebankt und habe das eingetippt bekommen habe ich aber nur 240.000???

was soll das bei 15 Eeuro steht 60.000 +60.000 das sind 120.000 + X2 sind 120.000 = 240.000 allso mit dem 50% Rabbat müsten es 240.000 + 240.000 sein also 480.000 warum habe ich nur 240.000 bekommen??? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute eine Frage ich habe mir nur 30 Euro gebankt und habe das eingetippt bekommen habe ich aber nur 240.000???

was soll das bei 15 Eeuro steht 60.000 +60.000 das sind 120.000 + X2 sind 120.000 = 240.000 allso mit dem 50% Rabbat müsten es 240.000 + 240.000 sein also 480.000 warum habe ich nur 240.000 bekommen??? 

Vorläufig wurden die zuständige Mitarbeiter darüber informiert, ich möchte dich mal bitten, auch Support anzuschreiben.

Doppelt ist halt sicher.

LG

Viktor.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

War so klar, dass wieder mal alle AUßER ich eine DK bekommen - Tanki halt, wenn man sie nicht braucht, kriegt man sie, aber wenn man sie braucht, erscheint keine... Schade

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorläufig wurden die zuständige Mitarbeiter darüber informiert, ich möchte dich mal bitten, auch Support anzuschreiben.

Doppelt ist halt sicher.

LG

Viktor.

ne hat sich erledigt ich habe die 30 Euro gebannkt aber der hat mit von den 3 Zehner nur 1 ne lehre gemacht die 2 sind noch 10 drauf und auf der 3 ten ist noch 5 drauf kp warum aber ist so habe es gerade überprüft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese Aktion vor dem Sale Kristalleinkäufe zu verdoppeln ist echt praktisch und finde ich gut. ;) Schade dass es bei den anderen Sales das nicht gegeben hat oder generell auch einfach so, weil es schon einmal seit letzten Sommer/Herbst keine Rabatte zu Kristallen gegeben hat...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...