Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heute: 50% Rabatt auf alle Farben

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

paints_long.jpg

Tanki-Spieler! Schmückt Euren Lieblingspanzer, sowie schützt ihn auch und macht es heute profitabel für Euch. Nur für 24 Stunden werden alle Farben zum halben Preis zum Kauf angeboten. Das spezielle Angebot dauert bis 06. Juni, 4 Uhr (Berliner Zeit).

Und vergesst auch nicht den 50%-igen Rabatt auf Mikroverbesserungen, der noch bis zum 8. Juni, 4 Uhr (Berliner Zeit) läuft.

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neeeeiiiin!!!!! Ich dachte Rabatt auf Farben sind am Sonntag!!!! Also hab ich mir Nephrit schon im Voraus gegönnt!!! Nweeiiin!!! Ernsthaft!!!??? :( :( :(

Aber geiles Event.. *schluchz* *schnief* *heulheul* uhuhuhuhuuuu :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neeeeiiiin!!!!! Ich dachte Rabatt auf Farben sind am Sonntag!!!! Also hab ich mir Nephrit schon im Voraus gegönnt!!! Nweeiiin!!! Ernsthaft!!!??? :( :( :(

Haha :D :(
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich einen bestimmten Wert bei paysafecard eingebe, z.B. 20€, steht da dann nur 57000 Kristalle aber bei 15€ steht 120000 Kristalle. Ich kann doch nicht für mehr Geld weniger Kristalle bekommen, oder? Bekomme ich dann das Doppelte von 57000 Kristallen, obwohl das nicht da steht oder wie ist das bei selbst gewählten Werten bei paysafecard?

von TunergiArchoz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann passieren, Yoshi -

lasse dir das eine Lehre sein,

Augen auf beim nächsten Mal !

Du wusstest wenigstens, was du kaufen wolltest.

Ich kann mich noch immer nicht entscheiden.

Was ich auch immer noch nicht verstehe, ist,

für welche Maps du den hohen Schaft-Schutz von Nephrit überhaupt brauchst.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich einen bestimmten Wert bei paysafecard eingebe, z.B. 20€, steht da dann nur 57000 Kristalle aber bei 15€ steht 120000 Kristalle. Ich kann doch nicht für mehr Geld weniger Kristalle bekommen, oder? Bekomme ich dann das Doppelte von 57000 Kristallen, obwohl das nicht da steht oder wie ist das bei selbst gewählten Werten bei paysafecard?

Hallo! Der Rechner bei PaySafeCard ist schief gelaufen und bei der Direkteingabe der die Summe wird der Rabatt nicht berechnet angezeigt, aber wenn man auf "Weiter" klickt, sollte der Rabatt schon berücksichtigt werden. Probier mal wieder und schreib uns zurück, ob es geklappt hat)) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann passieren, Yoshi -

lasse dir das eine Lehre sein,

Augen auf beim nächsten Mal !

Du wusstest wenigstens, was du kaufen wolltest.

Ich kann mich noch immer nicht entscheiden.

Was ich auch immer noch nicht verstehe, ist,

für welche Maps du den hohen Schaft-Schutz von Nephrit überhaupt brauchst.

Wohlsein.

Auf Sandkasten, Red Alert und Schießplatz. Also immer wo ich XP/BP spiele. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Der Rechner bei PaySafeCard ist schief gelaufen und bei der Direkteingabe der die Summe wird der Rabatt nicht berechnet angezeigt, aber wenn man auf "Weiter" klickt, sollte der Rabatt schon berücksichtigt werden. Probier mal wieder und schreib uns zurück, ob es geklappt hat)) 

^Bei englischen ist es zB so dass da kein Rabatt ist. Beim deutschen Servern kann ich den Turm nach links nicht drehen. Deswegen zock ich immer beim Englischem und ich hatte beinahe 50Euro Verlust gemacht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

^Bei englischen ist es zB so dass da kein Rabatt ist. Beim deutschen Servern kann ich den Turm nach links nicht drehen. Deswegen zock ich immer beim Englischem und ich hatte beinahe 50Euro Verlust gemacht...

Das hängt mit der Tastatur zusammen, wenn du über tankionline/de in das Spiel kommst, dann geht die Lenkung. Wenn du aber via tankionline.com/en dich anmeldest, dann solltest du entweder deine Tastatur auf English umschalten, oder im Link tankionline.com/en durch tankionline.com/de ersetzen=)

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hättest du den V-log geschaut, wüsstest du das heute Rabatt auf Farben ist, morgen auf Panzer, und Übermorgen auf Waffen. Also: Pech gehabt.

Endlich Nano :wub:  Das Ding sieht so Hammer aus :D

Der Schutz ist auch Mega, also ich bin zufrieden :) Morgen Wasp bis m3 und Sonntag Smoky m3. Ich freu mich :) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe beim Rechner 40€ eingegeben, musste daraufhin 20€ zahlen und bekam die verdoppelten 146000 Kristalle (wegen Doppelkristallkarte) - verlief also problemlos^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hängt mit der Tastatur zusammen, wenn du über tankionline/de in das Spiel kommst, dann geht die Lenkung. Wenn du aber via tankionline.com/en dich anmeldest, dann solltest du entweder deine Tastatur auf English umschalten, oder im Link tankionline.com/en durch tankionline.com/de ersetzen=)

LG

Viktor.

Danke, aber ich glaub es liegt am Mac. Ich hab die Sprache der Tastatur mehrmals gewechselt und auch viel Ausprobiert, hat aber nicht geklappt...Ist auch egal jtz. Bin dran gewöhnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke, aber ich glaub es liegt am Mac. Ich hab die Sprache der Tastatur mehrmals gewechselt und auch viel Ausprobiert, hat aber nicht geklappt...Ist auch egal jtz. Bin dran gewöhnt.

alt+shift gedrückt?

Dann müsstest du den Turm drehen können:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich anfangs auch beschwert, aber es funktioniert tatsächlich so =)

Danke TO :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...