Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 48

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Der Tanki-Videoblog mit seiner 48. Ausgabe und jeder Menge Antworten auf Eure brennenden Fragen ist wieder da!

Heute erfahrt Ihr, wie die Gewinner der Frage der Woche ausgewählt werden, sowie auch, was mit der Doppelkristall-Karte passieren wird, wenn die “Täglichen Aufgaben” ins Spiel eingeführt werden.

Wir haben auch noch super Ratschläge von einem der Lieblingshelden im ESport vorbereitet.

Und zum Schluss noch andere Nachrichten, sowie auch die Informationen zu den Preisen und Events.

Viel Spaß beim Anschauen!

Video der Woche
Frage der Woche

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Video of the Week.

Ja, schön...Fire und Twins schießen und 3 lvl ups.. in Slowmo.. :ph34r: Blechis Vids gefallen mir besser :rolleyes:

Da muss ich dir zustimmen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ist das mit den Farben "Grün" und "Waldhüter"genau gemeint? Bezieht sich diese Aussage nur auf "XP"-Schlachten?

Nein, Grün und Waldhüter - die Feiertagsfarbe nicht zu vergessen, 

werden nach Entwicklerangaben am häufigsten in TO-Schlachten überhaupt verwendet,

nicht nur in XP/BP.

Dort wird Waldhüter dann von den Spielern auch baldmöglichst von Tundra abgelöst, 

wenn es die Einstellungen erlauben.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechis Vids gefallen mir besser :rolleyes:

Mir selbst gefallen Blechis deutliche Worte in seinen Forumsbeiträgen noch besser

als es seine TO-Ballettvideos tun.

Und diese sind schon top.

smile

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Farben kann ich nur wiedersprechen. Nur weil es in XP und in den kleinen Rängen benutzt wird heißt es nicht, das sie beliebt sind. Ich hasse Inferno aber die Schutzeffekte sind Nice. trotzdem ist sie bei mir nicht ,,beliebt''

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer will den freiwillig ein Opfer der Straßenwand werden...?

Die Rennspiel-Raser, desu ne ?

Ich wollte, einige Hochstraßen in TO hätten überhaupt Wände,

da wird man eher Opfer ihres Nichtvorhandenseins.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ist es nicht so extrem aber in den anderen Topics vom V-LOG ist das sehr extrem: Der V-LOG ist sau langweilig seid dem es die neuen Waffen gibt. Man merkt voll das euch nichts mehr einfällt. Z.B das mit der riesen Krabbe in Rio oder so eine Geschichte wo sich 2 Tanki Spieler kennengelernt haben und mittlerweile zusammen sind. Wen interresiert das ich würde mich nochmal über neue und interresante Dinge freuen^^   <_<

von julmar8 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Julmar:

Die Vlogs sind schon allein der Gestik und des "Gesanges" von Semyon wert, um sie anzusehen und zu hören. 

Zu deinen Zeichenclustern rund um §:

Beim nächsten Mal bitte die Umlaute so darstellen -

ä = ae,

ö = oe,

ü = ue.

Wohlsein, und

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...