Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bessere GB Abwürfe

gabestar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

Ich finde es echt blöd, dass die Goldboxen zufällig und vor allem so selten kommen. Manchmal bin ich in einer vollen 60 min. Schlacht und es fällt nicht eine einzige, was echt blöd ist weil die meisten Spieler nur wegen der Goldbox spielen und eine Stunde verschwenden und echt enttäuscht sind wenn sie nicht kommt. In einer vollen Schlacht mit ca. 30 Spielern kriegt eh nur ein einziger die GB da könnte man die Goldboxen doch häufiger fallen lassen:
15 min Schlacht: immer 0-1 GB
30 min Schlacht: immer 1-2 GB
60 min Schlacht: immer 2-3 GB

Ich z.B. hab heute nur in vollen Schlachten gespielt um die GB-drop Warscheinlichkeit zu erhöhen, hab insgesamt ca. 3,5 Stunden gespielt in zwei 60 min. Schlachten, zwei 30 min. Schlachten und zwei 15 min. Schlachten und es fielen nur zwei Goldboxen in einer 60 min. und in einer 30 min. Schlacht. Dabei hab ich keine davon bekommen und bei einer nicht einmal die Abwurfstelle rechtzeitig gefunden. Wenn sie dadurch zu oft fällt und man dann viel leichter dadurch Kristalle verdienen wird dann könnte man aber auch den Wert der GB senken, z.B. auf 750 Kristalle oder so.

Es würde mich echt freuen wenn es so ein Update geben würde. Wenn ihr es b********n findet dann sagt bitte warum. Ich freue mich über euer Feedback!

Mfg

gabestar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Goldbox wird bisher von einem Zufallsgenerator gesteuert und das ist auch gut so, denn es ist ein besonderer Moment, wenn eine Goldbox fällt. Sollte dies jetzt von solch einer Steuerung geändert werden, ist die Goldbox nichts besonderes mehr, da sie ja dann in jeder Schlacht fällt. Den Wert zu vermindern ist auch eine schlechte Idee, da 1000 ein wunderbarer Wert ist und schon seit Anfang (damals noch 100) so besteht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Die Goldbox wird von einem Zufallsgenarator abgeworfen, und das ist auch gut so.Weil dann immer die Frage bleibt:"Fällt eine????".

Und wenn sie in jeder Schlacht fallen würde, wäre das nichts besonderes mehr.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schon sogar erschreckend, dass in deinem Rang soviele fallen.. Wie legoblitz schon gesagt hat, der Fond-Lohn ist eigentlich höher aps der GB-Wert, wenn man auch richtig spielt und nicht nur auf die GB wartet. Es ist auch gut so, dass die GB mit dem Zufallsgenerator gesteuert wird, denn es kann auch gut passieren, dass in zB 20 min 5 GB's fallen. Sogleich liegt aber auch die Möglichleit, dass in 2 Stunden keine fallen. Eine Goldbox ist was besonderes und ist ein eingebautes kleines Extra von Tanki. Es wird 1000mal langweiliger, wenn es bestimmt wird wann die GB in einer Schlacht mt einer bestimmten Länge abgeqorfen wird...

Gruß Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schon sogar erschreckend, dass in deinem Rang soviele fallen.. Wie legoblitz schon gesagt hat, der Fond-Lohn ist eigentlich höher aps der GB-Wert, wenn man auch richtig spielt und nicht nur auf die GB wartet. Es ist auch gut so, dass die GB mit dem Zufallsgenerator gesteuert wird, denn es kann auch gut passieren, dass in zB 20 min 5 GB's fallen. Sogleich liegt aber auch die Möglichleit, dass in 2 Stunden keine fallen. Eine Goldbox ist was besonderes und ist ein eingebautes kleines Extra von Tanki. Es wird 1000mal langweiliger, wenn es bestimmt wird wann die GB in einer Schlacht mt einer bestimmten Länge abgeqorfen wird...

Gruß Y

Ja hast recht, aber mal im ernst hast du schon mal 5 GB in einer Schlacht gesehen??? Bei mir liegt der Rekord grd mal bei 3 in einer Stunde und selbst das hab ich nur ein mal erlebt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja hast recht, aber mal im ernst hast du schon mal 5 GB in einer Schlacht gesehen??? Bei mir liegt der Rekord grd mal bei 3 in einer Stunde und selbst das hab ich nur ein mal erlebt.

Hab schon in 3 Schlachten 5Gbs gesehen , allerdings war das "Schießplatz CP"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du, wie du erwähnt hast "nur wegen Gold-Boxen spielst", dann finde ich hast du in dem Spiel nichts verloren.

Ich fände es eher besser denk Gold-Box-Wert auf 10.000 zu erhöhen und sie dafür 10x seltener fallen zu lassen.

So bleibt sie etwas besonderes und seltenes, denn mit der Zeit wird es nur noch langweilig, das können die höheren Ränge glaub ich nachvollziehen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, nicht oft aber auch nicht selten. ;) Aber mach dir mal keine Gedanken. Level mal einbisschen und wenn du den Rang erreichst hast, mit der du mit Gene zocken kannst, siehst du wie viele GB's fallen :D Tipp: Spiele dann öfters bei CP-Schlachten ;) Da wächst der Fond höher und es fallen dann auch entsprechend mehr GB's.

Erst letztens sind ja 5 GB's bei New's LP's gefallen. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versuche es in DM Schlachten wie Schiessplatz, dort fallen manchmal in 60 Minuten über 5 Goldboxen. Und falls nicht, war es sehr Pech. Wie du vielleicht weisst ist alles mit einem Zufallsgenerator, also kann keiner wissen wann eine kommt.

MFG Florian

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses System gab es früher.
Dort ist dann z.B. alle 7000Found eine Goldbox gefallen.
Etwas dieser Art einzuführen ist nicht mehr geplant.
Der Zufallsgenerator bleibt, aber wartet doch mak Unity ab vielleicht kommen dort Änderungen.
d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...