Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "New Future" [NF]

XxMaRSCHaLxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin Raus

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute pnzersoldat elii18 hir möchte bitte beitreten

Garage: Rail m2 hornet m2 rico m2 hammer m2 hunter m2 diktator m2 alles andere m1 auser schaft

wie lang ich spiele ca. 5 monate

Kombination: rail hornet orange bin ein guter xp spieler

warum ihr mich aussuchen sollt ganz einfach bin ein ganz guter xp spieler ein gutter

Headset nein

Ja ich habe die regeln gelesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich bin manu150 und spiele schon lange tankionline ich würde mich freun wenn ich im clan aufgenommen werde ich habe fast alle waffen m2 und alle panzer fast m2 hammmer und Vulkan habe ich m0 weil ich die nicht mach die waffen aber ich kaufe mir kristalle um mir was m3 zumachen

also ich würde mich freuen wenn ich im clan aufgenommen werden kann :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte xXMaRSCHaLxX, ich bin gut im game, bin oft online und werde bald lvl up, bitte darf ich beitreten, ich würde mich soooooooo... freuen wenn ich dabei sein darf, hab dir auch schon eine Bewerbung geschickt also eine PN, bin ein Freund von manu150

LG vinci1010

:D

von vinci1010 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hiermit Verlasse ich den Clan aus dem Grund, dass ich dafür keine Zeit mehr habe, vielleicht komme ich irgendwann zurück. LG Filip

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...