Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verkauf/Eintausch von "alten" Farben

Schorli-Boom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitspieler,

sicher hat die Erfahrung jeder schonmal gemacht. Mit kleinem Rang brauch man eine Schutzfarbe und kauft sie sich. Mit höherem Rang kauft man sich Sets oder neue Farben und die "alte" Farbe ist eigentlich wertlos, da sie oft weniger Schutz hat als die neue.

Meine Anregung:

Damit die "alten" Farben in der Garage keinen Rost ansetzen, sollte dem Spieler die Möglichkeit geschaffen werden diese wieder gegen Kristalle einzutauschen (natürlich bekommt man weniger als man ausgegeben hat). Alternativ wäre auch der Eintausch in Versorgungsgegenstände möglich.

Viele Grüße

Schorli-Boom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee stößt leider gegen die Sicherheitsgedanken. Wenn der Panzer "geklaut" wird und alles wird gegen Versorgungsgüter ausgetauscht bzw. verkauft, dann gibt es bestimmte Schwierigkeiten alles wieder zu erlangen.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee stößt leider gegen die Sicherheitsgedanken. Wenn der Panzer "geklaut" wird und alles wird gegen Versorgungsgüter ausgetauscht bzw. verkauft, dann gibt es bestimmte Schwierigkeiten alles wieder zu erlangen.

LG

Viktor.

Ja aber hat man dann nicht mehr Kristalle als Entschädigung auf seinen Konto? Außerdem hat der Spieler, dem der Account gestohlen wurde, irgendetwas selber nicht eingehalten, wie z.B. die Weitergabe seines PW. 

Ich finde die Idee gut, und ich würde auch eine Neuordnung der Farben besser finden, wie zum Beispiel die zuletzt gekauften Farben vorne und nicht ganz hinten. Man scrollt bei hohen Rängen ewig um an die Farben mit hohen Schutzfaktor zu kommen. 

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,
die Farben umzusortieren ist eine tolle Idee! Wenn man sie schon nicht verkaufen/tauschen kann, sollte man sich die Garage wenigestens übersichtlicher gestalten können dürfen. Es könnte doch in der Garage z.B. ein "Lager" geben, das einfach wie ein Ordner funktioniert. Man packt die selten/garnicht benutzten Ausrüstungen dort hinein. Dann muss während einer Schlacht auch nicht immer die ganze Garage laden.. B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Funktion wird es nicht geben. Und überlegt mal Leute, ihr seid jetzt Brigadegeneral und höher, wenn ihr jetzt als Beispiel ,,Mary'' nehmt:

6500 kostet die Farbe, glaube ich. Das hat man in diesen Rangregionen in 3 bis 4 Schlachten erspielt ;)

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kernaussage hierzu ist eindeutig: Alle gekauften Gegenstände werden nicht zurück genommen oder eingetauscht. Zu "alle" gehören auch die Farben. Hierzu gibt es schon viel Diskussionen und es macht wenig Sinn, diese erneut anzufangen.

Der Vorschlag mit der Umordnung der Farben in der Garage ist allerdings sehr gut und wird an die Entwickler weitergegeben.

Mehr ist dazu nicht zu sagen

ca6a7648.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...