Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unity

HildeHo
 Teilen

Unity  

113 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Tanki bleibt auf dem Flash Player

• Tanki bleibt auf dem Flash Player
      43
    • Tanki wechselt zu Unity
      22
    • Von mir aus kann es auf beiden Programmen verfügbar sein
      36
    • Ich weiß nicht, was Unity ist
      5
    • Mir ist es egal
      7

Empfohlene Beiträge

Zum Video.

F: Wird es 2 Versionen von TO geben?

A: Ja, aber mit der Zeit wird die Registrierung auf Flash-TO nicht mehr möglich, sodass man nur auf Unity-TO sich registrieren kann.

F: Wird der Account auf Unity-TO übertragen?

A: Nein. Man darf nur den Nicknamen reservieren. Aber wenn man sehr viel EXP gesammelt hat, bekommt man etwas an Extras (höchstwahrscheinlich Kristalle).

F: Wann kommt Unity-TO?

A: Erfahrungsgemäß kann man es nicht festlegen. Die Entwickler können nur die vorassichtliche Fristen nennen. Beta-Test wurde für 2015 angekündigt.

F: Kommt die Re-Balance mit Unity?

A: Wie oben gesagt, auf Unity-TO muss man sich erneut registrieren und es besteht keine Möglichkeit die Garage zu übertragen.

Sonstiges:

- Auf Unity-TO kann man eigene Statistik beobachten: Kills, K/D, Goldis?, Flaggen.

- Anti-Cheat-System wird weiterhin entwickelt. Die Selbstzerstörung ist ein Nebeneffekt, bei dem das System fälschlicherweise den Sprung (beim Goldi) als Flug annimmt.

- Die Preise auf Unity-TO werden nochmals überarbeitet.

- Über doppelte Währung wurde nichts erwähnt. Die Wirtschaft der TO-Unity wird vollständig überarbeitet.

- Auf Unity-TO wird die Wisualisierung der Verwendung von Versorgungsgegenständen eingefügt.

- Die Kristallboxen kommen in das Spiel nicht mehr. Goldis bleiben aber.

- Cybersport wird auf Unity-TO übertragen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na also! Danke Viktor für die ersten Infos! :)

Aber nur nochmal zum mitschreiben.... Die Garagen werden also auf 0 gesetzt...

Also waren für mich meine 3-4 Jahre Spielzeit umsonst? Die 50€, die ich investiert habe ebenfalls? Man muss komplett 0 anfangen?

Und das war jetzt nur von mir... Die sog. "Banker" haben jetzt so gesehen ihre hunderte, manche tausenden von Euros einfach an TO verschenkt, da ihnen das davon Gekaufte nun wieder weggenommen wird?

Ich sehe jetzt schon wieder haufenweise Proteste und Beschwerden aufkommen...

MfG

von O_White_O bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

A: Wie oben gesagt, auf Unity-TO muss man sich erneut registrieren und es besteht keine Möglichkeit die Garage zu übertragen.

Ein schlechter Scherz, oder?

von androIDeye bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na also! Danke Viktor für die ersten Infos! :)

Aber nur nochmal zum mitschreiben.... Die Garagen werden also auf 0 gesetzt...

Also waren für mich meine 3-4 Jahre Spielzeit umsonst? Die 50€, die ich investiert habe ebenfalls? Man muss komplett 0 anfangen?

Und das war jetzt nur von mir... Die sog. "Banker" haben jetzt so gesehen ihre hunderte, manche tausenden von Euros einfach an TO verschenkt, da ihnen das davon Gekaufte nun wieder weggenommen wird?

Ich sehe jetzt schon wieder haufenweise Proteste und Beschwerden auftreten kommen...

MfG

Hallo,

ja, ich gebe dir da volkommen Recht. Auch als kommerzielles Unternehmen, wie es TO ist, sollte trotzdem der Spieler, also der Kunde, an erster Stelle stehen.

Unity mag ja gut sein, aber alles auf 0 setzten ist keine Option. Wie Du schon sagtest, wären dann für manche Jahre umsonstgewesen. Ganz abgesehen von dem vielem Geld.

Ich denke kaum, dass sich dies Spieler, die sehr viel Geld und Zeit investiert haben, gefallen lassen.

Aber trotzdem ...

Vergesst bitte nicht ... hierbei handelt sich nur um Infos aus diesem Video, die uns Viktor großzügigerweise übersetzt hat.

Wir sollten abwarten, und evtl. auf Stellungsnahmen von unserer CM warten. Die Entwickler können immer noch ihre Strategie ändern.

Schlussendlich können wir immer noch hoffen, dass es sich zum Besten wendet. Die Spieler sind schließlich der Hauptertrag von Tanki, und diese können ggf. auch viel bewegen. ;)

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die Garage auf null zurücksetzen ist wirklich schwachsinnig. Dank der Info würd es haufenweise Spieler geben die jetzt gleich aufhöhren. Der Sinn des Spiels ist, sich zu leveln und ein möglichst gutes Equiment zu haben und dabei noch Spaß haben. Aber wenn man schon weiß, dass die Garage auf null zurückgesetzt wird, ist es nur noch Zeitverschwendung zu spielen. Wenn man weiß, dass das Verbessern der Equipments keinerlei Vorteile gibt und gar in naher Zukunft gelöscht wird, hat man auch kein Spaß. Die Garage und der Rang muss bleiben!

Als TO die neue Grafik gebracht hat, wurde die Garage auch nicht zurückgesetzt. Nur weil TO jetzt ziehmlich pleite ist, muss to es ja nicht übertreiben. 0 Sinn, 0 Spaß und Garage auf 0 zu stellen ist einfach grässlich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich was falsch übetsetzt?

->

Informations for Unity:

- after release of Unity-TO, you won't be able to do a registration in Flash-TO

- you can reserve Nicknames for Unity, but you have to start from 0.

- the Beta-Test of Unity will be in 2015

- in Unity, you'll be able to look your own statistik. Kills, k/d, how much Golds you've catched and your xp

- developer continue working on Anti-Cheat-System

- the price'll be change at Unity-TO

- crystal boxes wont come back, but Goldboxes'll stay

- Cybersport is going to be in Unity too

these were the informations I know.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich was falsch übetsetzt?

->

Informations for Unity:

- after release of Unity-TO, you won't be able to do a registration in Flash-TO

- you can reserve Nicknames for Unity, but you have to start from 0.

- the Beta-Test of Unity will be in 2015

- in Unity, you'll be able to look your own statistik. Kills, k/d, how much Golds you've catched and your xp

- developer continue working on Anti-Cheat-System

- the price'll be change at Unity-TO

- crystal boxes wont come back, but Goldboxes'll stay

- Cybersport is going to be in Unity too

these were the informations I know.

Na Toll wenn man wieder von null startet verabschiedet sich Griffin mal wieder für zwei Jahre. Ihr könnt mich mal mit eurer Willkür. Hat Tanki wohl noch nicht genug eingenommen, damit sie allen das erkaufte wegnehmen und alle ihren kleinen Geldscheißer aus dem Keller holen und sich wieder alles neu kaufen müssen. 

Zugegeben Tanki ist einzigartig und chillig aber das geht mir zu weit. 

MfG Griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

A: Ja, aber mit der Zeit wird die Registrierung auf Flash-TO nicht mehr möglich, sodass man nur auf Unity-TO sich registrieren kann.

Also darf man noch ein bisschen weiter spielen, bis der Saft dann ganz abgedreht wird. Astrein, 5 Jahre für die Katz, saubere Arbeit (Y)

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr seid witzig ^_^ Die ,,Richtige'' Oldschool Grafik kennt ihr doch bestimmt nichtmal ;)

Doch ich schon ^^ Mein Rang sieht nicht so aus aber ich kenn die alte Grafik. Und das ist genau das gleiche, bei dem Wechsel hat es auch funktioniert, vielleicht wurden die Grafiken aus unserer Ansicht besser, aber nur weil wir daran gewöhnt sind. Wenn andere nach dem Umstieg neu dazukommen finden die höchstwahrscheinlich auch die neue Grafik besser, weil sie daran gewöhnt sind.

Ich zitiere mal was ich in meiner Clan-Skype-Gruppe geschrieben habe:

Der Meinung bin ich garnicht. FlashPlayer ist Arschlangsam und eigentlich garnicht für Spiele gedacht. Unity wurde speziell für Spiele entwickelt und Tanki bekommt dann endlich mal die "Science-Fiction-Shooter"-Texturen die es verdient hat. Waffen wir Ricochet, Twins, Freeze oder Isida in einer Welt mit normalen Texturen? Da stimmt was nicht.

Ich würde nur gerne wissen was an dem Gerücht dran ist, dass alles resettet wird... Geld, Ränge, Statistiken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Die ganzen Infos über die sie hier grad diskutieren, sind doch vlt nicht wahr! Diese Infos habt ihr aus einem Video wo ein X-beliebiger

Typ etwas sagt, was wahrscheinlich nicht mal stimmt! Also sowas erstmal nicht für wahre Silbe halten und abwarten bis die offizielen Infos gesagt werden!

Mfg@Cartman_panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Die ganzen Infos über die sie hier grad diskutieren, sind doch vlt nicht wahr! Diese Infos habt ihr aus einem Video wo ein X-beliebiger

Typ etwas sagt, was wahrscheinlich nicht mal stimmt! Also sowas erstmal nicht für wahre Silbe halten und abwarten bis die offizielen Infos gesagt werden!

Mfg@Cartman_panzer

Die Informationen eines Admins sind nicht offiziell?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Mfg@Cartman_panzer

Nur so am Rand, ich überlege mir seit längerer Zeit, wie ein möglicher Umstieg von Flash auf Unity ablaufen könnte, also für die einzelnen Spieler. Und glaube mir, das oben beschriebene Szenario ist mittlerweile mehr als real möglich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so am Rand, ich überlege mir seit längerer Zeit, wie ein möglicher Umstieg von Flash auf Unity ablaufen könnte, also für die einzelnen Spieler. Und glaube mir, das oben beschriebene Szenario ist mittlerweile mehr als real möglich...

Es ist "möglich" aber ob es stimmt ist eine andere Sache!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Admin hat nur das übersetzt was in dem Video erzählt wurde. Also sind diese Infos nicht offiziel von TO!

Mfg@Cartman_panzer

Ich lese da nicht raus, das es sich um eine Übersetzung handelt. Dort steht "zum Video". Für mein Verständnis ist das eine Kommentierung dessen. 

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ganz ehrlich Leute....ich habe mir jetzt die ersten Kommis so durchgelesen und musste einfach nur lachen. Ein Beispiel: "Tanki wird nicht mehr das sein was es mal war.".... Die Leute die das geschrieben haben, wissen anscheinend nicht wie Tanki vor der ach so tollen Re-Balance war. Die Grafik war jetzt nicht die beste, das muss ich schon sagen, aber dafür alles andere. Das derzeitige Tanki IST zum wegschmeißen und NICHT das alte. Meiner Meinung nach könnte die neue Grafik und der Umzug auf Unity Tanki retten und würde den Leuten sogar Laune machen. Vielleicht haben manche von euch auch Angst vor der Zukunft oder sie sind einfach nur blind. Auf jeden Fall wäre die neue Version sogar mehr als gut. Das wärs von meiner Seite her....mal schauen was ihr dazu kommentiert. :) :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...