Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unity

HildeHo
 Teilen

Unity  

113 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Tanki bleibt auf dem Flash Player

• Tanki bleibt auf dem Flash Player
      43
    • Tanki wechselt zu Unity
      22
    • Von mir aus kann es auf beiden Programmen verfügbar sein
      36
    • Ich weiß nicht, was Unity ist
      5
    • Mir ist es egal
      7

Empfohlene Beiträge

Zum Video.

F: Wird es 2 Versionen von TO geben?

A: Ja, aber mit der Zeit wird die Registrierung auf Flash-TO nicht mehr möglich, sodass man nur auf Unity-TO sich registrieren kann.

F: Wird der Account auf Unity-TO übertragen?

A: Nein. Man darf nur den Nicknamen reservieren. Aber wenn man sehr viel EXP gesammelt hat, bekommt man etwas an Extras (höchstwahrscheinlich Kristalle).

F: Wann kommt Unity-TO?

A: Erfahrungsgemäß kann man es nicht festlegen. Die Entwickler können nur die vorassichtliche Fristen nennen. Beta-Test wurde für 2015 angekündigt.

F: Kommt die Re-Balance mit Unity?

A: Wie oben gesagt, auf Unity-TO muss man sich erneut registrieren und es besteht keine Möglichkeit die Garage zu übertragen.

Sonstiges:

- Auf Unity-TO kann man eigene Statistik beobachten: Kills, K/D, Goldis?, Flaggen.

- Anti-Cheat-System wird weiterhin entwickelt. Die Selbstzerstörung ist ein Nebeneffekt, bei dem das System fälschlicherweise den Sprung (beim Goldi) als Flug annimmt.

- Die Preise auf Unity-TO werden nochmals überarbeitet.

- Über doppelte Währung wurde nichts erwähnt. Die Wirtschaft der TO-Unity wird vollständig überarbeitet.

- Auf Unity-TO wird die Wisualisierung der Verwendung von Versorgungsgegenständen eingefügt.

- Die Kristallboxen kommen in das Spiel nicht mehr. Goldis bleiben aber.

- Cybersport wird auf Unity-TO übertragen.

Jaund?

Wenn du das Video nicht glauben kannst, kannst du gleich den Forum wegschmeißen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die infos stammen von "German-CS" und das was er geschrieben hat, ist die Übersetzung von dem Video. Also ist es nicht "wahr" oder "offiziel" !

Mfg

Wenn ein Forum-Admi etwas über Tanki berichtet, ist es offiziell. Sowie Mariya. Sie ist ebenso Admin und was sie sagt ist auch offiziell.

Oder lieber eine Frage:

Was ist für dich offiziell?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ein Forum-Admi etwas über Tanki berichtet, ist es offiziell. Sowie Mariya. Sie ist ebenso Admin und was sie sagt ist auch offiziell.

Oder lieber eine Frage:

Was ist für dich offiziell?

Solche Videos erzählen immer nur Mist ;) Und offiziel sind die Sachen für mich die von TO selbst kommen!

Mfg

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ,aber wenn ich ehrlich bin versteh ich kein Wort. Aber was @German_CS gesagt hat ist doch nur eine Übersetzung von dem Video!

Diese Infos hat er nicht von TO!!!!!

Warum sollte ein Admin, Unwahrheiten aus einem Video übersetzten und diese nicht einmal in Frage stellen, bzw bestreiten, geschweige denn kommentieren?

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte ein Admin, Unwahrheiten aus einem Video übersetzten und diese nicht einmal in Frage stellen, bzw bestreiten, geschweige denn kommentieren?

Er hat nur übersetzt! Damit wir es auch verstehen ;)

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat nur übersetzt! Damit wir es auch verstehen ;)

Mag sein, nur blöderweise steht davon nichts da. Hat jedenfalls für ordentlich Irritation gesorgt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Video.

znak2.png

Ich bitte um Entschuldigung, mein Beitrag hat für eine abweichende Wirkung gesorgt, als ich vor hatte.

Mein Beitrag bezieht sich NUR auf das Video.

Das war eine Übersetzung, vowon der Spieler geredet hat. Das sind KEINERLEI offizielle Informationen! Diese bekommen wir erst von den Entwickler.

Ich habe die Übersetzung gepostet, damit man zumindest weiß, was im Video besprochen wird.

Über Unity wurde uns gesagt, dass alle Kräfte der Entwickler daran arbeiten, auf die neue Plattform umzuziehen.

Was, wie und wann es passiert wissen nur die Entwickler. Über die genauere OFFIZIELLE Informationen werden wir von den Entwicklern in Kenntnis gesetzt.

LG

Viktor.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn noch nichts "amtlich" scheint, ich fordere hiermit alle, auch die sonst nur Mitlesenden, auf, ihre Meinung zu diesem Thema zu äussern. 

Also, wem an meiner Meinung gelegen sein sollte,

Das ganze nennt man auf Deutsch: "Eine Sau durchs Dorf treiben".

Die, ehm, Reichen zu enteignen - ehm, hat was,

aber das wird hier in diesem Sinne nicht passieren.

Punkt.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch Viktor, mir ist das Herz inne Hose gerutscht  :lol:

Pardon, ich dachte die Überschrif: "Zum Video" würde reichen.Deswegen bitte ich nochmals um Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor. ;)

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pardon, ich dachte die Überschrif: "Zum Video" würde reichen.Deswegen bitte ich nochmals um Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor. ;)

LG Viktor.

Kein Problem, war schließlich ein Missverständnis. Ich glaube einige dürften jetzt zumindest etwas erleichtert sein. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätten wir heute noch die Steinzeit wäre es also auch Cooler ?

Was ich damit sagen will: Alles wandelt sich und ob es gut ist erfährt man erst danach!

lg Hope

du hast doch als mod eh genug um dir ruckzuck wieder alles neu zukaufen 

Ganz ehrlich! 

Ich finde es als eine große Unverschämtheit! Da investiert man viel Zeit in TO und auch noch viel Geld und dann muss man von 0 Anfangen? 

Wollt ihr mich auf gut Deutsch gesagt verarschen?! Es habe manche mehr als 1.000€ im Spiel investiert! UM sonst?! 

Ich bin mir sicher, dass Tanki nach dem Unity Update weniger Spieler denn je haben wird! Manche Spieler spielen schon ganze 6 Jahre in Tanki und dann? Mehr als 2 mio EP umsonst. 100€ umsonst. Zeit vergeudet. Mit den 100€ oder 1.000€ könnte man sich etwas viel besseres kaufen!

Anstatt es auszugeben und Tanki kassiert da Geld umsonst. Und das schlimme ist, dass die Preise der Garage geändert wird! Was mich vermuten lässt, dass alles nochmal teurer wird! Tanki ist doch eh Geldgeil! Es tut mir leit für die Wortwahl! Aber das musste mal aus mir rauskommen!

Schämt euch TO! Schämt euch echt!

wo bei ich glaube das tanki im recht wäre weil das bestimmt irgendwo in den nutzungsbedingunngen steht und bei need for speed world ist es ja genaso . kein spieler bekommt sein geld zurück die server werden trotzdem abgeschaltet

Der Admin hat nur das übersetzt was in dem Video erzählt wurde. Also sind diese Infos nicht offiziel von TO!

Mfg@Cartman_panzer

-

Nur so am Rand, ich überlege mir seit längerer Zeit, wie ein möglicher Umstieg von Flash auf Unity ablaufen könnte, also für die einzelnen Spieler. Und glaube mir, das oben beschriebene Szenario ist mittlerweile mehr als real möglich...

Also ganz ehrlich Leute....ich habe mir jetzt die ersten Kommis so durchgelesen und musste einfach nur lachen. Ein Beispiel: "Tanki wird nicht mehr das sein was es mal war.".... Die Leute die das geschrieben haben, wissen anscheinend nicht wie Tanki vor der ach so tollen Re-Balance war. Die Grafik war jetzt nicht die beste, das muss ich schon sagen, aber dafür alles andere. Das derzeitige Tanki IST zum wegschmeißen und NICHT das alte. Meiner Meinung nach könnte die neue Grafik und der Umzug auf Unity Tanki retten und würde den Leuten sogar Laune machen. Vielleicht haben manche von euch auch Angst vor der Zukunft oder sie sind einfach nur blind. Auf jeden Fall wäre die neue Version sogar mehr als gut. Das wärs von meiner Seite her....mal schauen was ihr dazu kommentiert. :) :) :)

die tatsache das es resettet wird  und man die krissi neu kaufen muss weil man komplett von 0 anfangen würde ist der knack punkt. wenn es nur ein reset der garage wäre wie 2012 wo man nur farben unterdatz und waffen neukaufen muss aber gene bleibt und man die krissi bekommt die man ausgegeben hat dan hätt ich da kein so grosses problem nur sollte es in den ersten 6 monaten nur die hälfte kosten 

znak2.png

Ich bitte um Entschuldigung, mein Beitrag hat für eine abweichende Wirkung gesorgt, als ich vor hatte.

Mein Beitrag bezieht sich NUR auf das Video.

Das war eine Übersetzung, vowon der Spieler geredet hat. Das sind KEINERLEI offizielle Informationen! Diese bekommen wir erst von den Entwickler.

Ich habe die Übersetzung gepostet, damit man zumindest weiß, was im Video besprochen wird.

Über Unity wurde uns gesagt, dass alle Kräfte der Entwickler daran arbeiten, auf die neue Plattform umzuziehen.

Was, wie und wann es passiert wissen nur die Entwickler. Über die genauere OFFIZIELLE Informationen werden wir von den Entwicklern in Kenntnis gesetzt.

LG

Viktor.

DEIN ERNST ?????? Ich Könnt dir echt ....das hättest du ja wohl sehr schnell merken müssen und ändern müssen ausserdem hättest du dem missverständnis aus dem weg gehen können in dem du gewartet hättest bis ein spieler  es für dich getan hätte

von ZORROGOLD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Viktor , die anderen haben das nicht geschnallt ;)

Mfg@Cartman_panzer

Sei unbesorgt, ich "schnalle" mehr, als Du glauben magst. Und in den Wunschträumen der "Entscheidungsträger" kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die Vision von "Stunde Zero" vor, in der die "Schäfchen" alles neu anschaffen müssten. Ein Traum, gelle? Und wenn das Video eine weitere versteckte Meinungsforschung wäre, so musste meine Reaktion auf eine solche Ungeheuerlichkeit klar und unmissverständlich sein. Es ist vieles hier bei Tanki passiert, gerade in den letzten Monaten, womit viele hier vorher nicht gerechnet hätten...

Also gut, glauben wir mal an die "False Flag" und hoffen auf baldige und akzeptable Fakten. Misstrauen bleibt durchaus angebracht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich macht eher das "Gerücht" stutzig, das die Garagen auf "0" zurückgesetzt würden. Nicht, das ich das denen nicht zutrauen würde. Aber dann wäre endgültig Feierabend. Ich gehöre eher zu den Befürwortern von Unity, da es wohl die letzte Möglichkeit wäre, mit moderner und halbwegs zeitgemässer Grafik ein eher mittelmässiges, im strategischen Anspruch immer bedeutungsloseres Game so aufzupeppen, das ungeachtet von pay2win nennenswerte Zahlen von "Neukunden" erreicht werden könnten. Und aller Nostalgie zum Trotz, es ist eine grosse und vielseitige Community, die ein solches Spiel am Leben erhält. Und es ist kein Zufall, das immer mehr Server in immer längeren Zeiträumen unter akuter Vereinsamung "erkranken", obwohl es dafür viele Gründe gibt... Und nein, es ist weder Urlaubs- noch Ferienzeit, und auch das Wetter ist eher "game-förderlich", am Standort aktuell 14° und Dauerregen...

Da stehe ich nun mit meiner mittlerweile kompletten M3-Entourage und komme ein bischen in´s Grübeln. Beschwichtigungen a´la "warten wir die Nachrichten der Entwickler ab" dürfen gern zurückgehalten werden. Richtig dynamische Entwicklungen sehen anders aus. Kundenfreundliche Informationen erst recht. Nach der schon sehr langen "Entwicklungszeit" sollten zumindest klare Fakten feststehen und mitteilungsreif sein. Und auch auf die Gefahr hin, der Einzige zu sein, der so denkt, es nervt langsam, aber gewaltig !!! Charmantes Wochende...

Hmh im großen und ganzen hast Du Recht, und das gebe ich dir sehr gerne.  Aber eine Frage stellt sich mir doch: "Wann haben sich denn hier mal Entwickler, oder die dafür verantwortlichen Mitarbeiter ordentlich geäußert?" Ich habe es nicht erlebt, und Helfer die hier versucht haben, "Dinge" zu regeln oder eventuell mit ihren notdürftigen Informationen zu erklären, wurde von den Usern ins lächerliche gezogen, oder beschimpft. Nun bekommt ihr ordentliche Standardantworten die die betreffenden User hoffentlich gefallen. 

Meine Gedanken zu den Video und der Übersetzung: Es wird bestimmt so kommen, wie sollte es anders funktionieren. Eine negative Veränderung mehr, oder weniger, die stecken die Spieler auch noch weg. Wenn nicht, werden die ganz bösen schon irgendwie zum Schweigen gebracht. Klappte doch bisher auch ganz gut.  ;) 

In diesem Sinne, ein traumhaftes  Wochenende für alle.  :)

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Video.

F: Wird es 2 Versionen von TO geben?

A: Ja, aber mit der Zeit wird die Registrierung auf Flash-TO nicht mehr möglich, sodass man nur auf Unity-TO sich registrieren kann.

F: Wird der Account auf Unity-TO übertragen?

A: Nein. Man darf nur den Nicknamen reservieren. Aber wenn man sehr viel EXP gesammelt hat, bekommt man etwas an Extras (höchstwahrscheinlich Kristalle).

F: Wann kommt Unity-TO?

A: Erfahrungsgemäß kann man es nicht festlegen. Die Entwickler können nur die vorassichtliche Fristen nennen. Beta-Test wurde für 2015 angekündigt.

F: Kommt die Re-Balance mit Unity?

A: Wie oben gesagt, auf Unity-TO muss man sich erneut registrieren und es besteht keine Möglichkeit die Garage zu übertragen.

Sonstiges:

- Auf Unity-TO kann man eigene Statistik beobachten: Kills, K/D, Goldis?, Flaggen.

- Anti-Cheat-System wird weiterhin entwickelt. Die Selbstzerstörung ist ein Nebeneffekt, bei dem das System fälschlicherweise den Sprung (beim Goldi) als Flug annimmt.

- Die Preise auf Unity-TO werden nochmals überarbeitet.

- Über doppelte Währung wurde nichts erwähnt. Die Wirtschaft der TO-Unity wird vollständig überarbeitet.

- Auf Unity-TO wird die Wisualisierung der Verwendung von Versorgungsgegenständen eingefügt.

- Die Kristallboxen kommen in das Spiel nicht mehr. Goldis bleiben aber.

- Cybersport wird auf Unity-TO übertragen.

ist das die offzielle Version und von Tanki abgesegnet? Wenn es die offzielle version ist, seit ihr noch zu retten? Solche Missgeschicke kann man schwer entschuldigen, denn da brennt die Hütte wenn man das liest

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Problem, war schließlich ein Missverständnis. Ich glaube einige dürften jetzt zumindest etwas erleichtert sein. :)

Peraz, jetzt wird alles gut. Besser den Chat machen für den du zuständig bist und das Forum den zuständigen Mitarbeitern überlassen. :rolleyes: Deine wohlwollenden Worte helfen jetzt auch nicht mehr weiter.

von r_NAPPOX0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deshalb, sagt es jetzt, und sagt es zahlreich, was Ihr wollt. Nicht, das beim "Re-Start" keiner von was wusste, also die paar Hanseln, die dann noch da sind. Und die Herren Permer nicht rechtzeitig gewarnt wurden. Das Netz vergisst nie !!! Und ich auch nicht !!!

Das glaubst du selber nicht das irgend etwas gesagt wird :rolleyes: Ein halbes Jahr wird eingesackt und dann wird eingepackt lol

Diesen Post teilen

Link zum Post

DEIN ERNST ?????? Ich Könnt dir echt ....das hättest du ja wohl sehr schnell merken müssen und ändern müssen ausserdem hättest du dem missverständnis aus dem weg gehen können in dem du gewartet hättest bis ein spieler  es für dich getan hätte

Eventuell hast du ja Recht, ich muss noch auf meiner Ausdrücksweise arbeiten.

ist das die offzielle Version und von Tanki abgesegnet? Wenn es die offzielle version ist, seit ihr noch zu retten? Solche Missgeschicke kann man schwer entschuldigen, denn da brennt die Hütte wenn man das liest

Das sind keine offiziellen Informationen, sondern eine übersetzte Kurzzusammenfassung davon, was im Video gesagt wurde.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Informationen nicht offziell sind führt man die Spieler mit Halbwahrheiten auf die falsche Fährte. Wie man es von Tanki gewohnt ist wird ein Ziel 1000 mal neu gesteckt. Deine Informationen sind morgen Geschichte. Das ist Tanki und es wird sich auch nicht ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...