Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Support Button

Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Tanki Online community !

Im Folgenden möchte ich ein kleinen Vorschlag in den Raum werfen, der mir gerade in den Kopf gekommen ist.Und zwar möchte ich über die Einladungsfunktion von Freunden sprechen.Ich denke jeder von uns war schon in schlachten, die er unbedingt gewinnen wollte, jedoch alleine oder mit seinem in unterzahl liegenden Team keine chance hat.Mach mal zählt sogar jede Sekunde.Wie würdet ihr es finden, wenn es einen  Button gäbe, der wenn man ihn betätigt alle Freunde einlädt, die von ihrem rang her der schlacht beitreten können.Diese Funktion wäre auch ein Vorteil, wenn man gerade eine schlacht erstellt und sie schnell füllen möchte.Vieleicht würde es ein paar(und ich rede von einer sehr kleinen gruppe) diese Funktion ausnutzen um Spieler  gamen zu (nerven) jedoch kann sich jeder selber seine Freunde aussuchen und natürlich auch die Einladungsfunktion wie gehabt abschalten!

Was haltet ihr von meine Idee?Habt ihr fragen oder Kritik?Es würde mich sehr freuen eure Meinung zu hören!

Lg Obelix79Warrior

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut, aber wie sollen die Freunde in eine Map kommen, wenn sie voller Mults ist? Dann müsste man die Spieler kicken können, denn die normalen Chat - Moderatoren oder Game Violators sind meistens beschäftigt.

Ja es gibt momentan keinen deutschen Gameviolator.. keine Ahnung woran das liegt.

Ich finde sie auch gut.. wenn noch wenig Zeit zum Spielen ist will ich meine Freunde schnell einladen damit sie klicken können...

Bevor doch vom gegnerischen Clan die Mults joinen;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Passend dazu, wäre es praktisch, wenn man ein Häkchen an die Freunde setzten kann. Zum Beispiel wenn man mal eben seinen Clan ins Training einladen will ist diese Funktion sehr praktisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja es gibt momentan keinen deutschen Gameviolator.. keine Ahnung woran das liegt.

Ich finde sie auch gut.. wenn noch wenig Zeit zum Spielen ist will ich meine Freunde schnell einladen damit sie klicken können...

Bevor doch vom gegnerischen Clan die Mults joinen;)

Ja sie hatten ja einen guten deutschen Gameviolator, aber den haben sie ja lieber den Job entzogen, wegen einer Nichtigkeit. Einen anderen sehr guten deutschen Helfer erging es ja nicht anders. Der viele Jahre im deutschen Bereich sehr aktiv war, und mega viel Zeit in diesen Spiel investiert hat! Alles wegen Kleinigkeiten, andere Helfer machen gravierendere Fehler und sind immer noch in ihrer Position. Aber nun gut, ein russisches Spiel soll wohl auch, im deutschen Bereich, nur von russischen Helfern "geleitet" werden. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich sehe das wie "German-Cs" hab auch sehr viele Freunde, und da würde ich rund um die Uhr Einladungen bekommen.

Bin dagegen!

Mfg

Diese Funktion sollte man natürlich auch abstellen können. Ich frage mich manchmal, was man unter "Freunde" versteht. Spieler mit denen man einmal in eine Schlacht war, und dann eine Freundschaftsanfrage bekam, die man dann sofort annahm? Oder Spieler mit denen man wirklich täglich zusammen spielt und die man vielleicht auch privat kennt? Das Wort Freund hat wohl für viele eine unterschiedliche Bedeutung. .......

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Funktion sollte man natürlich auch abstellen können. Ich frage mich manchmal, was man unter "Freunde" versteht. Spieler mit denen man einmal in eine Schlacht war, und dann eine Freundschaftsanfrage bekam, die man dann sofort annahm? Oder Spieler mit denen man wirklich täglich zusammen spielt und die man vielleicht auch privat kennt? Das Wort Freund hat wohl für viele eine unterschiedliche Bedeutung. .......

Auschalten sollte man es auf jeden Fall können. Und die Rede ist von allen Leuten in der Freundschaftsliste.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja sie hatten ja einen guten deutschen Gameviolator, aber den haben sie ja lieber den Job entzogen, wegen einer Nichtigkeit. Einen anderen sehr guten deutschen Helfer erging es ja nicht anders. Der viele Jahre im deutschen Bereich sehr aktiv war, und mega viel Zeit in diesen Spiel investiert hat! Alles wegen Kleinigkeiten, andere Helfer machen gravierendere Fehler und sind immer noch in ihrer Position. Aber nun gut, ein russisches Spiel soll wohl auch, im deutschen Bereich, nur von russischen Helfern "geleitet" werden. 

Endlich mal einer der die Wahrheit sagt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte euch bitten beim Thema zu bleiben.

Selbstverständlich sollte man sowas ja abschalten können. Aber die Liste zu verwalten ("Häckhen setzen"/"Verschieden Listen erstellen") würde das Spiel ja zu einem kleinen social network machen. Und das wurde in der Vergangenheit mehrmals eindeutig abgesagt.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte euch bitten beim Thema zu bleiben.

Selbstverständlich sollte man sowas ja abschalten können. Aber die Liste zu verwalten ("Häckhen setzen"/"Verschieden Listen erstellen") würde das Spiel ja zu einem kleinen social network machen. Und das wurde in der Vergangenheit mehrmals eindeutig abgesagt.

LG

Viktor.

Eine Einstellung im Spiel kann nicht viel Arbeit machen. 

Was hat ein Häkchen setzen und Freunde in eine Schlacht einzuladen mit einen Social Network zu tun?  Ich bitte um eine eindeutige Erklärung. Ein Social Network ist eine Kommunikationsplattform für globale Textnachrichten und multimedialer Kommunikation. Der hier gemachte Vorschlag ist eine interne Tankifunktion bei der Tankispieler Freunde einladen können. 

Desweiteren würde mich interessieren, wer Einstellungen in dieser Art konkret abgelehnt hat? Es gibt genügend User die so eine Funktion sicherlich "begrüßen" würden. Da es in abgeschwächter Form möglich wäre, selbst etwas gegen Mults zu tun, da es Tanki offensichtlich nicht schafft. Oder hast Du einen besseren Vorschlag?

Ein Themengebiet kann auch Nebenthemen beinhalten, die toleriert werden sollten. Bitte mal in den Spielregeln lesen.

Danke!

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema Helfer :  Das ein raffnix entlassen wurde ist sehr gut einfach nur Top ! German_CS ist ein guter neuer Forum-Administrator.....

Aber einen Valery Schuhman rauszuwerfen keine gute idee......

Zum eigentlichen Thema:

Ich finde die idee eher wie German_CS negativ da dies etwas anders ausssehen müsste ansonsten würde das ingame nur einladungsspamm geben wenn mann viele freunde hat.

lg Capitan128

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist klar, dass die Diskussion nicht nur ein Thema umfassen kann. Mit den Regeln kenne ich mich auch ganz gut aus.

Es gab ne Seite, wo man seine Ideen den Entwicklern vorstellen konnte und die Entwickler auch auf die Ideen reagiert haben. Diese ist seit nem Jahr nicht mehr vorhanden, da alles via Forum läuft.

Es gibt bereits Suchfunktion bei der "Freundschaftsliste", die man auch gerne mal einsetzen könnte. Und gerade "einel kleine Einstellung" bringt mit sich auch viel Arbeit, das wissen leider nur die Menschen, die mit der Programmierung auch beschäftigt sind.

Die Mults ist auch ein ewiges Thema, warum erstellst Du keine Skype/Ts Konferenz um richtig zu gewinnen?

Ich spiele gern jedes Modus, und wenn Mults da sind, bin ich leider nicht so auf den Sieg aufgerichtet, da es für micht eine gute Abwechslung für RL ist.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist klar, dass die Diskussion nicht nur ein Thema umfassen kann. Mit den Regeln kenne ich mich auch ganz gut aus.

Es gab ne Seite, wo man seine Ideen den Entwicklern vorstellen konnte und die Entwickler auch auf die Ideen reagiert haben. Diese ist seit nem Jahr nicht mehr vorhanden, da alles via Forum läuft.

Es gibt bereits Suchfunktion bei der "Freundschaftsliste", die man auch gerne mal einsetzen könnte. Und gerade "einel kleine Einstellung" bringt mit sich auch viel Arbeit, das wissen leider nur die Menschen, die mit der Programmierung auch beschäftigt sind.

Die Mults ist auch ein ewiges Thema, warum erstellst Du keine Skype/Ts Konferenz um richtig zu gewinnen?

Ich spiele gern jedes Modus, und wenn Mults da sind, bin ich leider nicht so auf den Sieg aufgerichtet, da es für micht eine gute Abwechslung für RL ist.

LG

Thema Regeln:

Deine Fähigkeiten und Dein Wissen sollte in keinster Weise "angegriffen" werden, das mal zum Ersten!

Ich finde es gut, das man im Forum seine neue Ideen posten kann, wenn diese dann auch an die Entwickler weiter gegeben werden. Hauptsache die Entwickler reagieren darauf, eine extra Seite ist nicht unbedingt erforderlich. Natürlich bin ich mir auch im Klaren darüber, das nicht jeder Vorschlag umsetzbar ist.  :) 

Suchfunktion Freundschaftsliste:

Auch damit kenne ich mich bestens aus, ich spiele dieses Spiel nicht erst seit gestern. Wenn die Idee vom Winde verweht wird (wäre ja nichts Neues, muss man mit leben), dann soll es so sein. Dann schließt doch einfach das Topik. Warum darüber noch schreiben!(?)

Mults in einer Schlacht, und dann ist man nicht mehr auf Sieg aus?

Sicherlich eine sehr leichte Lösung, aber mit wenig Sinn. Ich gehe in eine Schlacht um zu gewinnen und Spaß zu haben. Leider Gottes geht beides flöten, durch Vorgaben des Spiels (Pausen) und sabotierende Spieler, genannt Mults. Auch durch das ständige besuchen der Garage wird es den Mults leicht gemacht, und brauchbare Videos mit einer Länge von 7 Minuten kann man nicht mehr machen. Schlussfolgerung, ihnen kann man nicht mal einen Regelverstoß nachweisen. Diese unnützen bzw. unfairen Spieler sind ganz klar Spieler die gegen die Regeln verstoßen! :angry: 

Noch eine Bemerkung am Rande, Spieler die fair spielen, verlieren damit genügend  Kristalle am Ende einer Schlacht,  die ihnen dann wieder fehlen, wenn sie ihre Ausrüstung verbessern möchten. Bitte als Helfer nicht vergessen. Nicht jeder Spieler möchte oder kann Banken!

Zum Thema Skype/TS Konferenz:

Ich nutze diese IM´s regelmäßig in der Form, wie sie mir gefallen. Und ich gewinne auch genügend Schlachten, also unfähig für einen Sieg bin ich bestimmt nicht, auch wenn Du vielleicht anderer Meinung bist.  ;) 

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema Helfer :  Das ein raffnix entlassen wurde ist sehr gut einfach nur Top ! German_CS ist ein guter neuer Forum-Administrator.....

Aber einen Valery Schuhman rauszuwerfen keine gute idee......

German-CS seine Fähigkeiten kann man wohl zum jetzigen Zeitpinkt als Forum - Administrator nicht einschätzen. Sicherlich wird er es nicht ohne Grund geworden sein, und er wird diese Funktion auch gut ausüben. 

Trotzdem ist es meine Meinung, das auch ein Raffnix seine Arbeit als Forum - Admin sehr gut gemacht hat. Es ist natürlich ganz klar, das es auch einige, wenige Spieler gibt, die mit seiner Entlassung zufrieden sind. Es ist nur die Frage warum? Aber eine Antwort darauf, brauchst Du mir nicht geben, danke.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehs so, das wenn solch eine Funktion wie im ersten Beitrag angenommen wird, dass dann viele Spieler die Einladungsfunktion ausschalten, weil man in vielen wichtigen Turnieren/Schlachten nicht durch eine Einladung gestört werden will. Und dies wäre doch wirklich Schade.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist schon klar, dass Du Dich freust, dass Raffnix nicht mehr dabei ist. Aber er war ein guter Forums-Admin und hat dieses Forum in der heutigen Art maßgeblich gestaltet und aufgebaut. Ohne ihn wären wir nicht so weit und es gibt keinen Grund, sich darüber zu freuen, dass er nicht mehr mit macht.

Bei Valery ist es genauso. Er hat die deutsche community maßgeblich aufgebaut und hinterläßt auch ein Lücke.

Und somit sollte dieses Thema beendet sein und es geht mit dem Topicthema weiter.

Hier schließe ich mich den Befürchtungen an, dass es ein ständiges Einladen gibt und keiner mehr in Ruhe spielen kann.

Deswegen gab es ja die Idee mit den Häckchen!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe O-x_Maleficia_x-O,

Jeder Vorschlag wird weitergeleitet, ob man diesen für sinnvoll hält oder nicht. Wie gesagt: jede Meinung ist wichtig, da eine subjektive Bewertung einfach nicht der Weiterentwicklung beiträgt. Ob der weitergegebener Vorschlag auch umgesetzt wird hängt nicht nur von unserem Willen ab.

Das Topic trägt der Entwicklung bei, da man den Vorschlag auch präzisieren kann.

Erfahrungsgemäß wissen wir, dass manche Spieler es einfach mögen, die dunkle Seite der gut gemeinten Funktionen zu entdecken. Das war auch der Fall mit "Volksabstimmung". Und es gibt keine eindeutige Möglichkeit das Spiel hier zu perfektionieren. Um gegen Mults vorgehen zu können müsste man die II schaffen oder jede Schlacht beobachten lassen (gerade hier greift wieder der subjektive Komponent zu).

Aber wir hoffen, dass die Entwickler eine passende Lösung finden.

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

German-CS seine Fähigkeiten kann man wohl zum jetzigen Zeitpinkt als Forum - Administrator nicht einschätzen. Sicherlich wird er es nicht ohne Grund geworden sein, und er wird diese Funktion auch gut ausüben. 

Trotzdem ist es meine Meinung, das auch ein Raffnix seine Arbeit als Forum - Admin sehr gut gemacht hat. Es ist natürlich ganz klar, das es auch einige, wenige Spieler gibt, die mit seiner Entlassung zufrieden sind. Es ist nur die Frage warum? Aber eine Antwort darauf, brauchst Du mir nicht geben, danke.

Diese antwort würde ich dir auch lieber per pm geben.....

Aber diese idee ist so wie sie ist nicht gut.

lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese antwort würde ich dir auch lieber per pm geben.....

Aber diese idee ist so wie sie ist nicht gut.

lg

Gerne per PM, ich warte...  :)

Und die Idee ist gut, durch ein einfaches Häkchen kann die Funktion abgeschaltet werden, für jeden der seine Freunde nicht helfen will und lieber sein eigenes Spiel spielt.......

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

LIebe Spieler,

falls es zum Thema des Topic nichts mehr zu sagen gibt, dann lassen wir die Idee weiterleiten wie vorgeschlagen.

Aber zum Thema der Entlassung von Herrn Raffnix: Es gibt Spieler die das bedauern, es gibt Spieler, die sich darüber frohen.

Leider wissen wir erfahrungsgemäß, dass kein Job lebenslang ist. Valery und Raffnix haben die DE Com aufgebaut und eine gute Erbe hinterlassen. Ja, die Methoden der Arbeit waren nicht für alle passend, aber es ist so.

Ich versuche auch meinen Beitrag zur Entwicklung von der DE Com beizutragen. 

Deswegen möchte ich euch bitten die persönliche Angelegenheiten entweder für sich zu behalten oder via PM zu diskutieren.

LG

Viktor.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...