Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club "The Black Aces " [TBA]

Domi.99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I said "Good luck from me, AK, and whole EN community".

You said "Same to you".

Here your 'same to you' means that you're saying to me "Good luck from me, AK, and whole EN community"

But you're neither from EN community nor you are supporter of AK...  :unsure:

Please can someone help me to understand this phenomenon?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin Raus

Schade.

Danke für die schöne Zeit mit dir.

Viel Erfolg im rl.

Vllt Sieht man sich mal wieder. :) Bis dann.

Langsam aber sicher wird es schwierig diesen Clan mit so wenig Leuten am Leben zu erhalten. :/ :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben alle unsere Ups and Downs, auch im echten Leben...

Durchhaltevermögen und Wille sind der Schlüssel zum Erfolg.

von Obelix79Warrior bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben alle unsere Ups and Downs, auch im echten Leben...

Durchhaltevermögen und Wille sind der Schlüssel zum Erfolg.

Ich glaube Durchhaltevermögen und Wille haben wir in den 2en halb Jahren, in denen es diesen Clan gibt schon oft gezeigt, wir sind immer wieder aufgestanden, aber jetzt sind wir an einem Punkt, an dem es eigentlich nicht mehr weitergeht, wir sind nur noch 8 Leute, davon haben jetzt einige mehr mit Schule zu tun oder mit ihren Hobbys, es gibt also wenig Hoffnung, dass wir wenigstens mal 6 Leute wären um Formate zu trainieren, wir bekommen auch schon seit Ewigkeiten keine neuen Leute. Was sollen wir also noch groß tun, alles geht mal zu Ende, wir werden es jetzt noch 1-2 Wochen versuchen und dann schauen wir weiter.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube Durchhaltevermögen und Wille haben wir in den 2en halb Jahren, in denen es diesen Clan gibt schon oft gezeigt, wir sind immer wieder aufgestanden, aber jetzt sind wir an einem Punkt, an dem es eigentlich nicht mehr weitergeht, wir sind nur noch 8 Leute, davon haben jetzt einige mehr mit Schule zu tun oder mit ihren Hobbys, es gibt also wenig Hoffnung, dass wir wenigstens mal 6 Leute wären um Formate zu trainieren, wir bekommen auch schon seit Ewigkeiten keine neuen Leute. Was sollen wir also noch groß tun, alles geht mal zu Ende, wir werden es jetzt noch 1-2 Wochen versuchen und dann schauen wir weiter.

Wenn Tim und ich zurückkommen würd der Clan eh wieder aktiver xD! Es gibt keine relevanten Spiele mehr deswegen spielen wir wieder Tanki, lol.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Tim und ich zurückkommen würd der Clan eh wieder aktiver xD! Es gibt keine relevanten Spiele mehr deswegen spielen wir wieder Tanki, lol.

Perfekter könnte euer Comeback kaum kommen! :D :)

und TBA steht doch wieder auf :D

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

nach langer abwesenheit werde ich den clan, mangel an spielfreude des spieles, schlussendlich doch verlassen

ich wünsche euch ein langes bestehen und weiterhin viel spaß ;)

lg

B.

Schade und danke für die schöne Zeit mit dir. Du warst ein guter Co-leader. Ich wünsch dir weiterhin viel Glück im real life und wenn du doch nochmal Bock hast weißt ja wann und wo du uns findest :D.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nach langer abwesenheit werde ich den clan, mangel an spielfreude des spieles, schlussendlich doch verlassen

ich wünsche euch ein langes bestehen und weiterhin viel spaß ;)

lg

B.

Danke für alles und Ich wünsche Dir viel Glück auf weiteren Wegen!

Gruß :)

von Mr-M.atze bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...