Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 21] Seite 15. Top 3 schlecht aussehendsten Combos

GR33NLEMON
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sfvzfn.png

(Aus Euren Vorschlägen)

Titan - Railgun

sf9yew.png

Mit Railgun muss man mobil sein, dass weiss jeder. Mit Titan ist das so ziemlich das Gegenteil. Der Panzerturm ist fast exakt mittig was Ihn zu einer amüsanten Anschaulichkeit macht, wenn es ums Campen geht.

Wasp - Twins

2d80y6a.png

Diese Kombination macht zwar Spass, ist jedoch nicht die effizienteste Weise um EP zu machen.

Dazu sieht es einfach lustig aus wie der riesige Doppelkanonen-Turm auf dem kleinen Untersatz sitzt.

Mammut - Isida

16g9wza.png

Dieser Koloss ist nicht gerade das Eins-A Topmodel jedoch in (sehr) kleinen Maps recht effektiv. Der kleine Panzerturm sieht auf dem riesen Untersatz regelrecht putzig aus.

Schreibt mir doch mal eure Lieblings Combos in die Kommentare, würde mich sehr freuen und mit ein wenig Glück kommt euer Vorschlag dann in die nächste Ausgabe

:)

~GR33NLEMON~

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von T_H_3.C_0_0_N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Lieblings-Kombi:

- Titan Smoky Picasso

- Wiking Smoky Picasso/Prodigi

- Hornet Railgun Prodigi/Tannengrün

- Diktator Ricochet Picasso

- Hunter Twins Picasso

:wub: :wub: :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier meine 3 Favoriten in Reih und Glied aufgelistet: :D

Donner - Wiking - Smaragd - Besonders praktisch in Deathmatchs und besonders bei Generalisimos auf M4 beliebt

Railgun - Hornet - Prodigi - Diese Kombi muss ich wohl nicht weiter erläutern, unter uns wohl besser bekannt unter dem Namen "XP"

Twins - Mammut - Urban - Ein schwerer Koloss, der sich mühelos durch das Getümmel kämpf, bis er die letzte stehende Killermaschine ist

MfG

pokemon30

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier meine 3 Favoriten in Reih und Glied aufgelistet: :D

Donner - Wiking - Smaragd - Besonders praktisch in Deathmatchs und besonders bei Generalisimos auf M4 beliebt

Railgun - Hornet - Prodigi - Diese Kombi muss ich wohl nicht weiter erläutern, unter uns wohl besser bekannt unter dem Namen "XP"

Twins - Mammut - Urban - Ein schwerer Koloss, der sich mühelos durch das Getümmel kämpf, bis er die letzte stehende Killermaschine ist

MfG

pokemon30

Sehr beliebt ist eher Hornet - Rail - Zeus, da man Prodigi on xp ned benutzen kann ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...