Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testphase der beschleunigten Kamerasteuerung.

xxJumperxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahahahahaha :lol:

Ich hab's!

Die Low-Leveler merken nichts, weil sie den TURM NICHT DREHEN!!! Alter wie dumm bin ich, dass ich drauf ned gekommen bin..

Bon voyage und

Arivvederchi :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mahlzeit allesamt!

Ich hoffe das bleibt auch nur eine Testphase, weil lange halte ich das nicht mehr aus!

Das erfordert gaaanz schön viel Gewöhnungsbedarf.

Und langsam frag ich mich warum ich in letzter Zeit so oft beim Zocken Kopfschmerzen bekomme? Liegt das etwa daran?

Und was sollen unsere Kumpels aus der StarSeries nun machen? Die müssen ja jetzt komplett umgeschult werden.

Deshalb mein berechtigtes Dislike!

LG an die Entwickler in Perm

Pokemon30

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffe so sehr das das rückgängig gemacht wird! mit Firebird m3 kommt die Kamera nichtmehr der Waffe nach, wenn ich diese drehe!

Und sonst sieht es eher schlampig aus, da lob ich mir doch die alte kamerasteuerung

mFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor überflüssigerweise an der Kameraeinstellung gefingert wird müsst ihr die Fehler im Spiele beseitigen. Spiele ich eigentlich Tanki Online oder Fatal Error? Bekommt ihr das noch dieses Jahr hin, oder bleibt das ein Dauerzustand?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kameraeinstellung geht überhaupt nicht! Hatte ich nicht gelesen, dass die Entwickler alle an Unity arbeiten!? Also lasst das fehlerhafte Spiel lieber so, wie es ist. Mit noch mehr Verschlechterungen können wahrscheinlich die meisten Spieler nicht mehr "leben"!  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wurde mein Hinweis ausgeblendet? Ich möchte eine eindeutige Erklärung haben, warum normale Beiträge ausgeblendet werden.!! Darauf habe ich ein Recht!

Weil diese nicht zum Topic inhalt passen =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Test ist vorbei.

Die Entwickler lassen die Änderung der Geschwindigkeit im Spiel.

Demnächst führen die Entwickler die Geschwindigkeitsänderungskonsole in das Spiel ein, sodass jeder für ihn passende Geschwindigkeit (horizontal/vertikal) einstellen kann.

LG

Viktor.

7e3255fe.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...