Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Meine Meinung zu Tanki!

ger_LITE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin!

Also wir ihr schon gelesen habt, geht es um meine Meinung zu Tankiarrow-10x10.png.

Warum ich dat mache? Keine Ahnung, :D es ist spät Abend's und ich wollt es einfach mal raus hauen!

Also mein erster Gedanke wo ich Tanki zum ersten mal gesehen habe.

Ich dachte mir nur so "Wow, echt krass was dieses Spiel so kann, man muss nix herunterladenarrow-10x10.png, es kostet nix einfach das richtige"!

Mit der Zeit kammen auch viele Updatesarrow-10x10.png dazu, was auch völlig normal ist.

Viele Updatesarrow-10x10.png haben den Spiel Spaß echt veringert. Mit der Zeit werde ich auch besser, steige in nächste Ränge ein, was mich auch sehr gefreut hat.

Ich habe gemerkt, das wenn man immer höher und höher kommt, um so viel mehr Leute kommen mit druggs in die schlacht, und natürlich Skill!

Ich wurde nurnoch weg gedruggt wurde von Leuten mit M1 Sachen zerstört, ich hatte keine Chance!

Mit der Zeit, habe ich gemerkt das ich Tanki nurnoch so Abend's zocke, wenn ich mal langeweile habe zocke.

Das war noch vor 1 monat so. Ich merke natürlich auch wie ich mich verschlechtere wenn ich nurnoch zwischendurch mal zocke. Mit der Zeit zock ich Tanki gar nicht mehr. Es sind einfach nurnoch KEINE guten schlachten, da. Tanki bräuchte jetztarrow-10x10.png echt mal eine 360° Wendung, also eigentlich nicht Tanki sondern die Schlachten.

Ich möchte das Spiel jetztarrow-10x10.png echt nicht schlecht reden, dies ist wie gesagt Meine MEINUNG, dazu steh ich auch.

Also mein Gedanke jetzt ist:

"Tanki hat mit der Zeit sehr sehr abgemagert Spaß gemacht.

Ich möchte mal gerne wissen, wann sich Tanki zum guten entwickelt.

Meine Finger tuhen jetzt schon vom Tippen weh, also einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße, leon :)

von ger_LITE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Topic´s gibt es genügend.
Tanki entwickelt sich immer weiter, wie die Zukunft aussieht kann man noch nicht sagen.
Blicke doch bitte nicht in die Vergangenheit, diese kann man nicht wieder aufberufen.
Warte einfach mal ab wie sich das Spiele entwickelt, es gibt jetzt auch viele tolle Sachen die es früher nicht gab.
Daher:
d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...