Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Tools (TTT, TankViewer, AlternativaEditor, BoxViewer)

I.Disconnect
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könntet ihr bitte eure Defizite per PM klären?

Ich finde es wirklich schade, das in fast jeden Topik ständig private Diskussionen, die nicht das Thema des Topiks betreffen,

geführt werden. Durch diese unzähligen Beiträge, können wichtige Informationen verloren gehen!

Wenn ihr konstruktive Vorschläge macht, und die ständig durch viele private Streitigkeiten durchtrennt werden, wer soll sich das ganze durchlesen?

Dafür hat keiner die Zeit.

Ihr meckert über das deutsche Forum, und über eine kleine Community. Am Niveau in diesen Forum

trägt ihr alle dazu bei. Denkt mal darüber nach.

MfG

Ich führe keinen Streit mit ihm, ich wollte nur das einer der Verantwortlichen das Topic aktualisiert, nicht funktionierende Links entfernen oder gegen einen funktionierenden Link austauschen.

Oder wenigstens den Hinweis über den Links das diese zur Zeit nicht funktionieren.

von Scorpion-Tankilein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Link vom TankViewer ist nicht mehr aktuell.

Ist mir bekannt. Leider existiert das russische Topik nicht mehr aus dem ich immer die Links bezogen habe, da das russische Forum komplett restauriert wurde.

Das englische Topik beinhaltet nur Pakete von Tools was mir nicht besonders gut gefällt.

Ich arbeite aber daran eine Lösung für das Problem zu finden. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

UPDATE!

Das Topik wurde komplett umstrukturiert und aktualisiert. Ich habe einige Zeit gebraucht um alles zu finden und zurechtzufeilen, aber jetzt sollte alles wieder aktuell sein ;)

Solltet ihr noch Fehler bei der Verlinkung oder sonst etwas feststellen bitte bei mir melden.

Wenn jemand noch weitere Informationen, Anleitungen, Tutorials o. ä. zu den einzelnen Tools hinzufügen möchte, dann bitte auch bei mir melden.

Falls Fragen zu den Tools bestehen, beantworte ich diese gerne hier im Topik.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Artikel!

Bitte lasst das doch bleiben.

Diese Gruppe von Spielern die im Forum sehr aktiv sind, aber fast überall drunterschreiben "Super Sache", "Gut gemacht" usw. gehen mir allmählich auf die Nerven. :mellow:

Reicht das nicht, dass @I.F.E, und @Mr.Conspiracy schon überall ihre unnützen Kommentare unterbringen, die kein sinnvolles Feedback enthalten?

Ich möchte euch wirklich nicht, davon abhalten irgendwo euer Feedback zu hinterlassen, aber wenn es nur "gut" beinhaltet, dann belasst es doch bitte bei einem Like, da freue ich mich eher drüber.

Wenn ihr ausführliche Kommentare schreibt, was euch besonders gefällt, oder noch besser, was euch nicht so gut gefällt oder wie man es besser machen könnte habe ich auch nichts dagegen.

Aber bitte hört auf mit solchen unnützen Posts Forumsbeiträge zu sammeln. Wenn man innerhalb von ein paar Minuten unter jedes zweite Topik so einen Einzeiler mit dem immer gleichen Inhalt druntersetzt, kann das auch keiner mehr ernstnehmen.

Danke. :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yow der AltanativaEditor funktioniert nicht mehr, wenn ich es versuche zu installieren, dann kommt mir einen Fehlermeldung. Wahrscheinlich ist die Datein veraltet oder so. Aber an meinen Computer liegt es glaube ich nicht.

Software: Windows 7 Pro 64 bit, Adobe AIR 29.0.0.112

Screenshot_1.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yow der AltanativaEditor funktioniert nicht mehr, wenn ich es versuche zu installieren, dann kommt mir einen Fehlermeldung. Wahrscheinlich ist die Datein veraltet oder so. Aber an meinen Computer liegt es glaube ich nicht.

Software: Windows 7 Pro 64 bit, Adobe AIR 29.0.0.112

Screenshot_1.png

Im russischen Topik funktioniert der Download Link auch nicht mehr. Ich werde versuchen einen alternativen Download Link zu bekommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...