Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Auf der Suche nach der Liste aller Spielemaps

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumswächter, 

ich habe hier im deutschen Forum seit langem schon nach einer Auflistung aller aktuellen Maps gesucht, jedoch bin ich bisher nicht wirklich erfolgreich bei meiner Suche gewesen.

Vielleicht könnt ihr ja Licht ins Dunkle bringen.

Es wäre doch hilfreich und auch sehr nett, wenn ein Wächter eine aktuelle Aufnahme aller Maps erstellen würde, so wie es bei den Engländern der Fall ist.

Alle Abwurfpunkte für Versorgung sollten darauf sein ebenso auch die Bases der beiden Parteien.

Damit jede Map gleich ist wäre es schön, wenn die Maps aus der Vogelperspektive gemacht werden.

Danke schon im vor raus....

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Link den du angegeben hast, ist ein Vorschlag zur Map-Suche. Der Wunsch von @Suttungdagegen ist eine Auflistung aller Maps inklusive Dropzones in Vogelperspektive, in diesem Forumabschnitt.

>>Hier<< könntest du alle populären Maps in der Vogelpetspektive bewundern, nur sind da unnötige Goldbox-Markierungen, die du hoffentlich ignorieren kannst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Link den du angegeben hast, ist ein Vorschlag zur Map-Suche. Der Wunsch von @Suttungdagegen ist eine Auflistung aller Maps inklusive Dropzones in Vogelperspektive, in diesem Forumabschnitt.

>>Hier<< könntest du alle populären Maps in der Vogelpetspektive bewundern, nur sind da unnötige Goldbox-Markierungen, die du hoffentlich ignorieren kannst ;)

Für die GB-Junkys sind die Dropzonen für die GB's gut. Mir geht es eher darum, dass alle Spieler jede Map einmal aus der Vogelperspektive sehen und für Trainingszwecke auch genutzt werden könnten.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...