Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kameraeinstellung

r_NAPPOX0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wurden bereits Topics zu dem Thema geschlossen. Als Aschlusstext eines Topics habe ich gelesen, das die Kamera horizontalvertikal angepasst wird. Was bedeutet das? Topics werden mit undurchsichtigen Hinweisen geschlossen, und man lässt den Spielern keine Möglichkeit nachzufragen. :huh: Nicht jeder versteht sofort, was mitgeteilt wird, vor allen dann nicht, wenn es mit Schlagwörtern vorgesetzt wird.

Ich möchte gerne wissen wie unsere Vorschläge den Entwicklern mitgeteilt werden? Lesen sie hier mit, können sie deutsch oder übersetzt ihr das alles, oder wie läuft das genau? Ich glaube das die Entwickler überhaupt keine Infos bekommen was in dem Topik geschrieben wird, weil ich nie eine Reaktion gelesen habe oder irgendwas, was hier geschrieben wurde umgesetzt wurde.

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach angaben von "German_CS" soll diese grauenhafte Kamera bald weg sein :)

Lese ich anders! 

Aber man muss seine Meinung wohl doch nicht mehr mitteilen, bringt sowieso nichts. So wie es schon sehr lange immer wieder festgestellt wird.

Zu der neuen Kameraeinstellung gab es mehr negative als positive Feedbacks, und alle negativen Feedbacks wurden nur ignoriert. Auf die Bedürfnisse der Spieler, wird nach wie vor, überhaupt nicht eingegangen. Die Entwickler, die CMs und alle weiteren Personen die etwas bei diesen Spiel zu melden haben, ziehen ihr "Ding" durch. Warum werden denn überhaupt noch Topiks erstellt, und Meinungen von Spielern eingeholt? Damit die verantwortlichen Mitarbeiter etwas zum Lachen haben?

Ich bin wirklich mehr als negativ von diesem Spiel enttäuscht. Alles was mal Spaß gemacht hat, und in meinen Augen auch Sinn ergab, wurde wegrationalisiert. Die Meinungen, Vorschläge von Spielern sind unwichtig geworden. Ist es wirklich nur noch wichtig, das die Spieler Geld investieren? So wird es nicht mehr weiter laufen. Natürlich gibt es das Sprichwort: "Jeden morgen steht ein Dummer auf!" aber soll auf den wirklich gewartet werden? Sollen nicht die alten, treuen Spieler vielleicht doch an diesen Spiel gehalten werden? Oder ist es so der angenehmere Weg wenn Unity kommt, und kaum noch aktive Spieler anwesend sind, die Garage ohne viel "Aufsehen" zurück zu setzen? Wollt ihr von eigentlichen Problemen ablenken?

Was war mit den Parametern der Mirkoverbesserungen? Eine Menge Aufsehen, Spieler haben bis aufs "Messer" gezankt, und plötzlich sind alle verstummt? Wie kommt es dazu?

Fragen, vielleicht bekommt man ja mal Antworten....

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Vorschläge werden an die Entwickler via Textform weitergeleitet. Damit die Entwickler weiter am Spielarbeiten wurden Schreibaufgaben auf die Helfer des Spieles übertragen.

LG

Viktor.

Eine bescheidene Frage, können die russischen Enrtwickler deutsch oder übersetzt ihr das alles? Wie läuft das genau ab? Meine Frage war, was horizontalvertial für eine Auswirkung hat, nicht ob es optional ist. :rolleyes: Warum werden Optionen ins Spiel importiert, die in die von den Spieler in breiter Masse abgelehnt wird? Wem tut man damit einen Gefallen?

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Äh,ja...

Dieses Topik bleibt offen und meins wird sofort geschlossen <_<

Ich finde dieses Update schrecklich und es ist unter aller Würde was die da durchsetzen... -.-

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schrecklich für Lagg-Computer und gewöhnungsbedürftig, doch gewöhnt man sich einmal dran, so ist es eigentlich nicht so schlimm.

Die Frage ist nur, wer will es FREIWILLIG benutzen und WAS BRINGT DAS?! Was ich noch komisch finde, die Entwickler sind doch nicht dumm, sie merken 100% das die neulichen Updates schieflaufen, aber warum zur Hölle machen sie damit weiter??? Ein Fehler, okaaay kann passieren, aber gleich ein Zweites und nicht mal das erste wird fixiert.. Steckt im Entwicklerteam jemand der Tanki zur Hölle schicken will? Was soll der ganze Mist? Die Spieranzahl sinkt und Tanki merkt es bestimmt! Und DANN anstatt zB die angesagten täglichen Aufgaben heraus zu bringen, kommen sie mit ihren 'verstellte Kamerageschwindigkeit'... GEHTS NOCH?! Die Mods und Admins lesen fleißig unsere Kommentare und antworten mal nicht mal schon, aber es hat kein Sinn wenn die Entwickler die Meinungen nicht durchlesen! Hallo? 700 dislikes im englischem Forum! Siebenhundert! Und nein, anstatt dieses System abzuschaffen kommt ein Ausgleich-wasweissichwas um dies zurück zu setzen. Am *****!!

Nja zumindest hoffe ich, ich hab genug ausgedrückt. Ich kann nach all den Infos leider leider die Sache nicht mehr optimistisch sehen..

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann hat sich denn hier mal ein Entwickler zu Wort gemeldet? Noch nie, mag es sein das es alles Russen sind, aber um Probleme zu lösen und auf Spieler einzugehen sollten ein paar wenige auch Fremdsprachen (wie z.B. für uns deutsch) beherrschen. Ein Spiel was international werden soll, da ist das einfach Voraussetzung. Unsere deutschen Meinungen finden meiner Ansicht nach überhaupt kein Gehör. 

Und an der Spielbarkeit der letzten Updates merkt man ganz deutlich, das nur noch "gepfuscht" wird. Alles wird auf Unity geschoben, aber dann sollen sie doch das Spiel einfach lassen, wie es ist. Ich hoffe nur, das Unity besser wird, aber ich wage es zu bezweifeln.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine bescheidene Frage, können die russischen Enrtwickler deutsch oder übersetzt ihr das alles? Wie läuft das genau ab? Meine Frage war, was horizontalvertial für eine Auswirkung hat, nicht ob es optional ist. :rolleyes: Warum werden Optionen ins Spiel importiert, die in die von den Spieler in breiter Masse abgelehnt wird? Wem tut man damit einen Gefallen?

Keine Antwort ist auch eine Antwort, es gibt aber bessere ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...