Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich sehe was, was du nicht siehst...

L.I.I3.3.I2.T.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Farbe Mondgänger...? :blink:

Ich seh was was du ned siehst, und des wohnt in München, liegt aufm Boden und tippt langweilig auf die Tastatur aufm Handy..

Das dürftest wohl du sein! Oder etwa nicht?

Ich sehe was, was du nicht siehst - und das gab es heute 50% billiger zu kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich befürchte mal Äpfel, SuperDryJackets, Sony Xperia Z2 im O2-Shop, Operl-Ring, Casio MR-553 Uhr, die S-Bahn-Motoren von Siemens, Obusse für Salzburg und eine Seegurke im Osten Deutschlands...wurden für 50%ige Reduzierung angeboten! achja Railgun wurde ja auch einbissl billiger. Hat aber jetzt damit nichts zu tun, richtig? :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach stundenlangen recherchen, Zeit des Kopfzerbrechens und scheinbar zwecklosem Brain-Storming kam ich nun zu einer ebenso simplen wie genialen Lösung, die leider nichts mit TO zutun hat und so nicht in Hinblick zur Topik Beschreibung passt.

Um es kurz zu fassen: Straßenbahn.

Aber wenn ich mir dass so recht überlege hast du da bestimmt eine überdimensionale Philosophie reingepackt und nehme das Niedergeschriebene sofort wieder zurück.

Was mache ich jetzt, frage ich mich? Vor lauter Wut zerreiße ich die dazu geführten Notizen, die ich stundenlang in Feinstarbeit niedergeschrieben habe.

Ich habe keine Antwort gefunden, fällt mir ein und steige nun aus, aus meinen verwirrenden Selbstgesprächen.

Ich sehe was, was du nicht siehst - und das ist grün. Wem es nicht einfällt, der war noch nie im Spiel!

Ich mache euch es extra einfach Freunde, um das Topik am Leben zu halten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine überdimensionale Philosophie bringt mich diesmal um ein vielfaches Drucheinander. Brain-Storming hat nichts gebracht, da in meinem Gehirn schon ein Sturm ausgebrochen ist, das mich aber so frittierte, dass dieses Etwas das braunes Strahl ausstießt, mich noch nicht zu einer Lösung gebracht hat. Was ist das! Bier? Cola? Holz? ..wenn dieser Strahl gelb ist, würde ich raten: R..icochet. aber es soll braun sein :rolleyes:

Railgun ? :ph34r:

Ich sehe was was du ned siehst, und das, siehst du nur, wenn du auf 'Aufgaben' drückst..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann Vieles sein!

Um nicht alle der möglichen Aufgaben aufzählen zu müssen, nehme ich mal an, dass es: "Bonus erhalten" sein müsste. Plausiebel aber sicherlich nicht in der Praxis vertreten. Nicht wahr Herr Hohe Philosophie Anwender aka yoshi-1?

Ich sehe was, was du nicht siehst - und das ist eine Waffe, die mit S beginnt und mit aft endet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm... Schwierig, schwierig. Aber zum Glück habe ich dank meinem 4 jährigen Grundschulbesuch auch die Fähigkeit erlernt, einfache Zusammenhänge zu kombinieren.

Dementsprechend müsste es nun lauten: Rilgun...oder doch etwa Railgun?!

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ein Produktset, dass mit E anfängt und mit l endet. Und ja, ich bin mir sicher das 70% der Spieler nicht in der Lage sind, den Namen fehlerlos auszusprechen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eyjafjallajokull-Set :)

Ich hab mir erst letztens die Mühe gegeben, den Namen zu merken :) EyjafjallajokullEyjafjallajokullEyjafjallajokull usw.

Ich seh was was du ned siehst, und das ist

- ein Spieler

Der

- immer mit Mammut m3 und 2 Waffen abwechselnd benutzt (oder eins oft eins nicht oft)

- sein Name fängt nicht mit S an

- sein Name endet nicht mit v

- der Spieler ist besser in XP als Portes_S

Diesen Post teilen

Link zum Post

No idea. Ich kenne zwar so einige "Tankos" aber deine Beschreibung wirft mir Fragen auf.

Ich sehe was, was du nicht siehst - und das ist der einzige englische Forum-Mod, der zumindest teilweise Chinesisch spricht. Sein Name ist übrigens ein französisches Wort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm...Firebird..Freeze..Isida..Schaft..Ricochet..Donner..Smoky..Vulkan..Railgun..oder Twins vielleicht? Oder ist es doch die Hammer, die du als Hammermäßigste Waffe bezeichnest.

Ich sehe was, was du nicht siehst - und das ist die Waffe, die immer nach dem Blitz schallt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eyjafjallajokull? :D du meinst.. Virebird? Oder Vreeze..? Oder..nicht doch.. Vulkan? :lol:

Ich seh was was du ned siehst, und das fängt nicht mit r an und endet nicht mit g. Es spuckt kaltes Zeug. Tipp: ist ne Waffe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...