Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Identifikationssymbole der Moderatoren im Chat

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_EN_DE.jpg

Tanki-Spieler!

Administratoren, Moderatoren und Kandidaten sind jetzt mit speziellen Identifikationssymbolen in den Chats auf den Servern und in den Schlachten markiert. Jetzt kann man die Hilfe im Chat viel einfacher finden, und es ist nicht mehr möglich, Helfer des Projektes vorzutäuschen.

Folgende Symbole sind im Chat zu finden:

1dcbd5bc.jpg - Chat Kandidaten
8f2a4257.png - Chat Moderatoren

1e1f8e90.jpg - Chat Administratoren 

Eure Meinungen zum Update könnt Ihr in diesem Thema hinterlassen.

• Gefällt mir! 38

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein netter Nebeneffekt, wenn es dann endlich mal Saboteure aus den Schlachten fern halten würde! Kann ja sein, das dieses Symbol diesen Effekt bringt, dann ist es recht nützlich.

Ansonsten bin ich der Meinung, es gebe auch Wichtigeres, wie zum Beispiel schlecht funktionierende Updates zu korrigieren. 

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde vorschlagen, dass man dieses Zeichen VOR dem Rang platziert.

LG

Viktor.

Ich auch.

Zum Beispiel so:

Ii4wg.png

Und das man erkennen kann welche Art von Helfer es ist. Z.B. unterm Chat eine History

Blaues Fragezeichen: Chatmoderator

Gelbes Fragezeichen: Forenmoderator

usw

Wurde bereits öfters gefragt, wie man die Fragezeichen und die Moderatoren unterscheiden kann.

Gruß Ziege

von Ziegenmilch bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich tolle Sache warum ist man dort noch nicht früher drauf gekommen? Nur hab ich auch wieder was zu meckern, und zwar ist das Symbol auch im Schlachtchat zu sehen was ich persönlich doof finde weil es immer Spieler gibt die dann Fragen stellen und somit das Spiel aufhalten und in gewisser Weise auch sabotieren. Dafür ist der Schlachtchat nicht da um dort während der Schlacht Fragen zu stellen. Vielleicht kann man das ja so weitergeben oder sich mal Gedanken machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Mods sollten dieses Zeichen ein und ausstellen können.

symbole als erkennung generell find ich super...aber ein ? ,find ich blödsinnig....warum nicht gleich die mod-avatare???

für den chat find ich nicht,für den battle-chat würd ichs Ok  finden,da auch ein möchtergern mal in ruhe zocken will ;)  und nicht 1000 noob fragen in der schlacht beantworten will " was bedeutet das tolle ? "

oder man baut euch eine stempel uhr ein,nur wenn das ? (symbol) an ist,werden eure stunden bezahlt & alles andere ist dann privatzeit

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

symbole als erkennung generell find ich super...aber ein ? ,find ich blödsinnig....warum nicht gleich die mod-avatare???

für den chat find ich nicht,für den battle-chat würd ichs Ok  finden,da auch ein möchtergern mal in ruhe zocken will ;)  und nicht 1000 noob fragen in der schlacht beantworten will " was bedeutet das tolle ? "

oder man baut euch eine stempel uhr ein,nur wenn das ? (symbol) an ist,werden eure stunden bezahlt & alles andere ist dann privatzeit

Naja, ein Fragezeichen zeigt einem neuem User, dass er dort Supoort bekommen kann.

Alleine die Avatare würde ein Neuling kaum erkennen können.

Was die Sache mit dem Battel-Chat angeht, bin ich auch Deiner Meinung.

Generell sollte man, wie mein Kollege schon sagte, die Option ab - und anschalten können. Auch ein Moderator will nicht immer im Dienst sein, und mal gemütlich eine Runde zocken. :)

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung zu den heutigen Moderatoren ist allgemein bekannt, und da ich nicht schonwieder einen Ban möchte, sage ich einfach mal:

Update ist gelungen, aber SOOO zwingend Notwendig ist es auch nicht ;)

doch das war es

es gab einfach zu viele die sich als mod ausgegeben haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blaues Fragezeichen: Chatmoderator

:wacko: Und welche Farbe bekommt dann FB? :D Chat kann doch sein derzeitiges Zeichen behalten. 

Ich finde Mods sollten dieses Zeichen ein und ausstellen können.

Schöne Idee. Man will ja schließlich auch mal privat in den Schlachten sein.  :ph34r:

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist Okay,

Ich persönlich sehs fast als überflüssig an denn dieses dauernde fragen an die moderatoren nervt, es gibt kaum schlachten wo nicht irgendne K**ke geschrieben wird... "Wie viel EP brauch ich zum Generallissimo?" ist die glaub ich an häufigsten gestellte frage in Schlachten chats und solangsam Krieg ich davon echt ein zuviel -.-´

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...