Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Modus Bestätigungsmeldung

HildeHo
 Teilen

32 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Seit ihr für meine Idee?

• Ja, das wäre eine gute Idee
      26
    • Nein, das wäre keine gute Idee
      5
    • Ich weiß nicht, was der Parkour-Modus ist
      0
    • Ich weiß nicht, welche Meldung gemeint ist
      1

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr kennt doch sicherlich alle den Parkour-Modus. Wenn du auf ,,Spielen" drückst, kommt dort ja eine Bestätigungsmeldung, in der steht, dass die Schlacht im Parkour-Modus ist und man dort keine Erfahrungspunkte bekommt. Manchmal kommt man wegen dieser Sache nicht mehr rechtzeitig in die Schlacht, da der Platz dann schon besetzt ist. Besonders bei den Events ist das ärgerlich. Ich schlage vor, dass diese Bestätigungsmeldung entfernt wird, da man sicher sieht, dass es eine Parkour-Schlacht ist. Ich denke, dass diese Meldung nur den Anfängern etwas bringt, aber diese ja meistens kein Pro-Abo besitzen. 

MfG HildeHo

PS: Dreihundertster Beitrag :D

von HildeHo bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ist eine gute Sache. Ich habe nicht umsonst als 1. abgestimmt. Natürlich ist es wichtig zu wissen, dass man in einer Parkour-Schlacht keine Punkte bekommt, aber das weiß man auch so. Also finde ich die Bestätigungsmeldung sollte weg, vor allem wegen den Events.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nja ich find schon, dass es nötig ist. Stell dir vor, du hast endlich mal geschafft Brigade zu werden und kaufst mal aus Neugierde ein ProAbo. Und siehe da, ParkourSchlacht. Man denkt sich, wie geil geh ich mal rein, und jetzt bin ich drin und keiner spielt anständig.. Also erobere ich mal inzwischen 300 Flaggen. Nach 3 Stunden merkst du, ach du heilige ******, ich hab ja keine ep bekommen!! :blink:

Und glaub mir, das passiert bestimmt oft ^_^

Die Bestätigungsfrage zum ParcourModus ist jedenfalls wichtiger als die Bestätigungsfrage zur Garage :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nja ich find schon, dass es nötig ist. Stell dir vor, du hast endlich mal geschafft Brigade zu werden und kaufst mal aus Neugierde ein ProAbo. Und siehe da, ParkourSchlacht. Man denkt sich, wie geil geh ich mal rein, und jetzt bin ich drin und keiner spielt anständig.. Also erobere ich mal inzwischen 300 Flaggen. Nach 3 Stunden merkst du, ach du heilige ******, ich hab ja keine ep bekommen!! :blink:

Und glaub mir, das passiert bestimmt oft ^_^

Die Bestätigungsfrage zum ParcourModus ist jedenfalls wichtiger als die Bestätigungsfrage zur Garage :rolleyes:

Meiner Meinung nach wäre das zu auffällig(Leute heilen sich öfters als normal, können sofort nachdruggen, wenn die Druggs weg sind, viel mehr Minen, kein Schlachtfond und ich denke jeder Spieler drückt in drei Stunden auch mal die TAB-Taste...

Meiner Meinung nach kommt das selten vor, dass das jemand nach spätestens 10 Minuten nicht bemerkt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach wäre das zu auffällig(Leute heilen sich öfters als normal, können sofort nachdruggen, wenn die Druggs weg sind, viel mehr Minen, kein Schlachtfond und ich denke jeder Spieler drückt in drei Stunden auch mal die TAB-Taste...

Meiner Meinung nach kommt das selten vor, dass das jemand nach spätestens 10 Minuten nicht bemerkt...

Mein Beispiel war auch ein krass übertrieben eskalierter Fall...

Meine Idee wäre dies:

Ihr kennt ja sicher die Anzeige "niedriges FPS-Rate" wenn man nach dem einloggen aus einer Schlacht kommt. Dort ist ja ein Kästchen abgebildet, und zwar 'nicht mehr anzeigen' ;) Wie wär's damit? Einmal kann's passieren, also wird es auch am Anfang angezeigt. Wenn man es aber gelesen hat, kann man es für ewig aus to vertreiben. :)

Das, wäre vielleicht eine Idee :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach Enter drücken, dann geht die Meldung weg

Mach ich auch, aber es dauert minimal ~0,2 Sekunden bis du da drauf kommst und in der Zeigt loggt sich jemand ein..? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach ich auch, aber es dauert minimal ~0,2 Sekunden bis du da drauf kommst und in der Zeigt loggt sich jemand ein..? :D

und derjenige muss dies nich tun?...

mit oder ohne Meldung macht keinen Unterschied, da die Voraussetzungen für jeden Spieler gleich sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...