Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Spiel Frage / Antwort

O-x_Maleficia_x-O_0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Tanki Spieler

Wir spielen mal alle zusammen Reporter! Das Spiel ist ein Endlosspiel, da ständig neue Fragen zum Spiel Tanki Online gestellt werden können. Es funktioniert so:

Jeder Spieler stellt eine aktuelle Frage zum Spiel, und ein Entwickler, CM, Moderator oder Administrator antwortet. Aber nur wenn dieser Mitarbeiter sich seiner Antwort 100 %ig sicher ist und es weder eine unnütze Aussage noch eine Antwort "ohne Inhalt" ist.

Es können auch mehrere Fragen von einen Spieler gleichzeitig gestellt werden. Die Fragen sollten dann nummeriert werden, und in der gleichen Reihenfolge beantwortet werden.

Also fangen wir mal an:

1. Unity ist die Zukunft von TO - warum können nicht endlich mal die Ausrüstungsparameter in Ruhe     gelassen werden?
  2. Was meinen die Mitarbeiter von TO, warum die Spielerzahlen bzw, die Serverauslasung zurück gehen?
  3. Warum gibt es nur unwichtige oder nicht ganz ausgereifte Updates?
  4. Was dauert so lange daran, ein schlechtes Update (z.B. Anti-Cheat-Update) zu korrigieren?
  5. Es sollte etwas gegen Spielsaboteure getan werden! Wann denn?

Jetzt die Antworten bitte, damit danach der nächste Spieler seine Fragen stellen kann.

Viel Spaß  :)  :D  :rolleyes:  B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist aber meiner Meinung nach, kein richtiges Forum-Spiel, da die anderen Spieler an diesem Spiel nicht beteiligen können, bis ein Helfer sich meldet.

Oder versteh ich da falsch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist endlich mal ein Spiel mit Niveau nur leider machen hier nicht alle mit. :D  Die Helfer von TO haben wohl keine Meinung, oder verstehen den Sinn nicht. Eigentlich wollten Sie die Rubrik "Spiele" schon längst schließen, nun gibt es ein Spiel ohne Trolle mit Sinn und nun sind Sie sich zu "fein"! 

Und "NEIN" von der Sache her können alle Spieler mitspielen ...... kann ja jeder Fragen stellen. Verstanden, oder immer noch nicht? :ph34r:  :blink:  :wacko:  :unsure:  :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist endlich mal ein Spiel mit Niveau nur leider machen hier nicht alle mit. :D Die Helfer von TO haben wohl keine Meinung, oder verstehen den Sinn nicht. Eigentlich wollten Sie die Rubrik "Spiele" schon längst schließen, nun gibt es ein Spiel ohne Trolle mit Sinn und nun sind Sie sich zu "fein"!

Und "NEIN" von der Sache her können alle Spieler mitspielen ...... kann ja jeder Fragen stellen. Verstanden, oder immer noch nicht? :ph34r: :blink: :wacko: :unsure: :wub:

Aber wie du auch schon gemerkt hast, wird sich kein Mod hier melden und können auch nicht, außer zum Schließen.

Deine Fragen sind fast nur Fragen, mit dem ein Dev was anfangen kann und ich glaube eher kaum, dass sich irgendwann ein Developer sich meldet. Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass man diese Fragen beim FAQ-Bereich oder im Abschnitt Spielprozess posten könnte.

Wenn wir Fragen haben, posten wir es in den oben stehenden Seiten und nicht im Spiel-Abschnitt...

Ich bin nun mal einwenig überrascht, da ich mir todsicher war, dass du es weißt...? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...