Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der öffentliche Test der täglichen Aufgaben

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde!

Wir laden Euch ein, an dem öffentlichen Test des Systems der täglichen Aufgaben teilzunehmen!

Zu den Tests kann man sich hier anschließen. Und vergesst nicht, Eure Meinungen entweder durch die Umfrage oder in den Kommentaren zu diesem Thema zu äußern. 

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich habe jetzt 2 Stunden lang auf dem TS gespielt, und muss sagen das es mir gefällt! Die Aufgaben sind nicht so schwer, sodass es jeder machen kann. und die Belohnungen die man da bekommt sind auch super! Bin total dafür, dass sie jetzt schon kommen :)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir jemand sagen, was es für Aufgaben dort gibt?

Kann bis morgen nicht spielen.

Danke! :)

flaggen erobern, ep in dm machen, niro aufsammeln, panzer vernichten

das warn die die ich bisher hatte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin in den Test Server rein gekommen und habe getestet ich fand die Aufgaben Gut aber was noch besser wär ist das man Zum Beispiel mit Isida Wasp ein Mamut zerstören muss oder mit Firebird Hornet eine Gold box fangen muss u.s.w :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass es für Spieler, die nur ein sehr knappe Zeit am Tag zur Verfügung haben, eine schlechte Sache, da sich diese Aufgaben in den höheren Rängen extrem in die Länge ziehen können ... Ansonsten würde ich es auch begrüßen, wenn man es schafft, dass die Aufgaben auch ein wenig an die Garage der Spieler angeleht werden könnten, da man ja nun nicht alles spielt und dem zu folge auch nicht alles auf der rangentsprechenden Ausrüstung hat ... Bei mir z.Bsp. gammeln Rico, Frezze, Hammer und Vulkan auf M0 in meiner Garage vor sich her und ich habe überhaupt keine Lust, diese zu upgraden ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hilfe: Unsere Uhr hört nicht auf zu Laufen !

Wo kann ich es melden?

Ich will nicht aus der Schlachtr wegen der Schlachtanteiel

http://tankionline.com/battle-de.html#/server=DE1&battle=fffffff8499443d6

Hat sich erledigt, die Schlacht wurde im Chat gemeldet und beendet.

LG Frengor

von Frengor bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das System ist leicht zu überlisten =) z.B. 3400 Kristalle, wenn man 2mal Erster wird... einfach mit nem Freund ne Minutenschlacht erstellen und 2mal gewinnen =) das selbe bei Drugs einsammeln... Parkour Missionen wären cool... und macht auch Missionen im Menü (keine täglichen) z.B. Langzeitmissionen (Verdiene 50 000 Ep) sprich Errungenschaften mit Kristallbelohnung.

MfG

PS: freut mich das die Testserver laggfrei funktionieren =P

von My.RAGE bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...