Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 21] Seite 07. Fortsetzung fehlt #8

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:excl:  Einsendungen für die nächste Ausgabe an @Ghostwriter-de  :excl:

Gewinner der vorherigen Ausgabe: montagsmaler [15.000 Kristalle]

Vorgegebener Anfang:

Ich werde geweckt von Kälte, Wind und Schnee. Jeden Tag das selbe. Immer das selbe kalte Gesicht der Landschaft Sibiriens. Ich stehe auf und schließe schnell das Fenster. Wer zur Hölle hat es aufgemacht, frage ich mich. Wie auch immer. Ich ziehe mir meine Uniform an mit ein paar Jacken und gehe zu meinem Panzer. Garage geöffnet, Panzer gestartet und ich fahre raus zur Mauer. Die Mauer, die unsere Basis beschützt. Es ist extrem gefährlich sich alleine raus zu bewegen, sagen die Generalissimen, doch es interessiert mich nicht. Einmal raus, fahre ich direkt auf einen Berg ,wo normalerweise die Schafter einen Überblick halten. Doch plötzlich sehe ich...

Hier seine Fortsetzung:

Ich werde geweckt von Kälte, Wind und Schnee. Jeden Tag das selbe. Immer das selbe kalte Gesicht der Landschaft Sibiriens. Ich stehe auf und schließe schnell das Fenster. Wer zur Hölle hat es aufgemacht, frage ich mich. Wie auch immer. Ich ziehe mir meine Uniform an mit ein paar Jacken und gehe zu meinem Panzer. Garage geöffnet, Panzer gestartet und ich fahre raus zur Mauer. Die Mauer, die unsere Basis beschützt. Es ist extrem gefährlich sich alleine raus zu bewegen, sagen die Generalissimen, doch es interessiert mich nicht. Einmal raus, fahre ich direkt auf einen Berg ,wo normalerweise die Schafter einen Überblick halten. Doch plötzlich sehe ich, dass die Stelle leer ist. Sind die Schafter nicht auf ihrem Posten? Wegen der Dunkelheit kann ich nichts erkennen. Ich steige aus meinem Panzer aus und will das Gebiet absuchen.
Doch, da vorn stehen die Schafter! Aber die Kontrollampen sind ausgeschaltet, vom Laserpointer keine Spur. Mit gezogener Waffe kletter ich auf eine Schaft mit Diktator und steige durch eine Luke ein. Im Panzer ist es noch kälter als draußen. Ich guck mir alles genau an. So sieht also M3 von innen aus!
Wo ist die Besatzung? Auf dem Boden liegt ein Zettel. Schnell entfalte ich ihn und lese was auf ihm steht:
Wachablösung 02:00 Uhr
Ich sehe auf meine Uhr. Die Leuchtziffern schimmern mir im Dunkeln gespenstisch entgegen 02:11 Uhr steht da.
Ist die Ablösung nicht gekommen? Typisch denke ich nur sind ja Generalissimen. Uns rumkommandieren können sie aber Wache schieben können sie nicht.
Ich beschließe auf die Wachablösung zu warten und bleibe erstmal im Panzer.
Diesen M3-Panzer muss ich mir unbedingt genau ansehen.
Ich sitze auf dem Fahrersitz und halte die Steuerknüppel in der Hand.
02:38 sagt meine Uhr inzwischen. Diese faulen Generäle können nicht mal ihren Hintern aus den Schlafsäcken kriegen!
Also starte ich den Panzer. Wenn sich jemand beschwert sage ich einfach ich wäre die Wache. Motor an, das System fährt hoch.
„Eine neue Fehlermeldung“
ploppt ein Fenster auf. Ich drücke auf „Details anzeigen“
"Fremdeingriff in Systemsteuerung
Zwangsabschaltung"
Ein Weiterer Button erscheint auf dem neuen Fenster „System wiederherstellen“
Ich tippe auf ihn. Kurz höre ich das Laufwerk surren, dann ist alles normal.
"Steuerung Diktator M3, Schaft M3
Bitte autorisieren Sie sich". Ich halte meinen Finger auf den Abdrucks-Scanner.
Was macht der wenn der merkt dass ich hier unberechtigt sitze?
Autorisierung 1 akzeptiert.
"Bitte halten sie Ihr Auge vor den Netzhaut-Scanner zur Abschließung des zweiten Autorisierungspozesses."
Schießt der mir jetzt ein Messer in mein Auge wenn es falsch ist?
"Autorisierung 2 akzeptiert."
Ich drücke auf Start.
Die Lichter gehen an, Innen wird es hell und warm. Auf dem Bildschirm sehe ich meinen Namen und meinen Rang. Wieso bin ich für diesen Panzer autorisiert?
“Eingehender Funkspruch von Kontrollbasis“
Oh, jetzt gibt’s Ärger!
„Annehmen“
Da muss ich jetzt wohl durch.
„Hallo? Sind da die Schafter?“
„Ähm ja, also nein eigentlich nicht die Wächter sind weg.“
„Was? Wer sind Sie?“
„Nun ja also ich...“
„Schon ok, ich sehe grade den aktuellen Fahrer auf dem Display. Wir können seit einer Stunde die Wächter nicht mehr erreichen was ist da los?“
„Ich bin rausgefahren um nach den Schaftern zu sehen, als ich ankam standen die Panzer verlassen da.“
„Ich muss mich kurz mit meinem Vorgesetzten besprechen. Verlassen Sie auf keinen Fall den Panzer und bitte gucken Sie ob Gegner kommen!“
„Funkgespräch beendet“
Jetzt soll ich also zielen! Es wäre schön zu sehen wie viel Power dieser M3 hat.
„Zielmodus aktiviert
Automatisches Erkennen von Zielobjekten aktiviert“
Darunter eine Reihe weiterer Meldungen.
02:48 zeigt die Uhr an.
Auf dem Display erscheinen rötliche Punkte, die größer werden.
„mögliche Zielobjekte entdeckt, Entfernung: 7,81 km“
Ich nutze den Zoom um mir das genauer anzusehen aber wegen der Dunkelheit ist nichts zu erkennen.
Ich versuche es irgendwie aufzuhellen und suche nach dem richtigen Knopf
„Infrarot-Nachtsichtsystem“
Ok da ist es also.
Das Bild flimmert kurz, die Qualität ist jetzt schlechter aber ich kann klar die Umrisse von Panzern erkennen. Und sie kommen näher! Die Anzeige sinkt beständig. „Entfernung 7,03 km“
Verdammt wo war jetzt diese Funkspruchanlage?
„Hier ist das Kontrollzentrum“ tönt es aus dem Lautsprecher „Gibt es Probleme?“
„Ja. Ich denke ich habe Gegner entdeckt. Und sie kommen auf uns zu!“
Im Lautsprecher rauscht es kurz dann meldet sich eine andere Stimme.
„Hier General Vladimir. Was haben Sie gesehen?“
„Verschiedene Panzer die auf uns zukommen. Sie sind nur noch 5 km von meinem Standort entfernt. Es sind Panzer verschiedener Bauart aber die meisten scheinen Hunter zu sein, Waffen sind unterschiedlich.“
„Wir brauchen noch Zeit um unsere Truppen zu sammeln. Starten Sie ein Ablenkungsmanöver!“ Dann klickt es im Lautsprecher und die Verbindung ist weg.
Hatte der sie noch alle? Ein Ablenkungsmanöver alleine durchführen?
Na gut es musste sein.
Ich suche mir die schwächsten Panzer in der ersten Reihe aus. Ein Hornet M1 fällt mir ins Auge, direkt dahinter ist noch eine Wasp.
Schuss.
Der Rückstoß rüttelt den Panzer durch und ich werde auf meinem Sitz zurückgeworfen.
Beide getroffen und Sie sind explodiert!
Dann weiter. Die Gegner scheinen noch nicht kapiert zu haben was hier vorgeht denn einige bleiben verwirrt stehen. Meine Chance! Mit 3 einfachen Schüssen erledige ich ein paar kleinere Panzer. Die explodierten Wracks stehen im Weg und behindern den Rest.
Einige Kämpfer versuchen meine Position auszumachen und schießen. Ein Kugelhagel von einer Vulkan reißt ein Gebüsch neben mir ein. Höchste Zeit zu verschwinden! Ich tue es nur ungern aber ich muss den Diktator verlassen und in meinen eigenen Panzer steigen. Meine Wasp und Donner Kombi ist zwar nur M1 aber dafür deutlich schneller und wendiger als der auffällige Diktator.
Ich rase den Hang hinunter, wobei ich jede Deckung ausnutze. Ich sehe, dass einige Gegner immer noch versuchen den Schafter zu entdecken und eine Gruppe von Hornets mit Smokys sondert sich vom Trupp ab und fährt in die Richtung der Schafter. Ich fahre eine Kurve um nicht von ihnen entdeckt zu werden. Jetzt bin ich unten und hinter den Gegnern. Ich nutze Hügel, Felsblöcke und Büsche als Deckung und gebe öfters einen Schuss ab.
Schon habe ich mehrere Titans und Mammuts zerstört aber den Gegnern fällt das natürlich auf und so lauert schon ein Trupp auf mich. Wenn ich jetzt schieße würden sie mich sofort entdecken.
Ich versuche eine Verbindung zu einem feindlichen Funkgerät aufzunehmen und es gelingt mir auch. Ich schieße eine Sprenggranate gegen einen Felsen. Die Explosion ist laut und der Feuerball weithin sichtbar.
„Ich hab ihn erledigt“ spreche ich ins Mikro in der Hoffnung, dass die Gegner das schlucken.
Ich muss eine Zeitlang warten bis zurückgefunkt wird: „Ok, dann weiter“ Ich schließe mich der Gruppe an und bin jetzt mitten unter Feinden. Wenn ich hier auffalle bin ich sofort tot. Trotzdem fühle ich mich verpflichtet weiter zu helfen und versuche unauffällig Minen zu legen.
Die Gegner wisen glücklicherweise nicht, dass ich das bin sondern denken, dass ihre Gegner einen Schutzring aus Minen errichtet haben.
Jetzt kommt wieder eine Nachricht aus dem Funkgerät diesmal wieder vom Kontrollzentrum.
„Ok wir sind bereit zum Angriff, ziehen Sie sich zurück!“
Ich fahr absichtlich gegen einen großen Stein sodass meine Kette reißt. Die anderen interessieren sich nicht dafür und fahren um mich herum. Mein Job ist erledigt. Nachdem ich die Kette neu aufgesetzt habe fahre ich einen großen Umweg zu unserer Base zurück. Dort krieche ich in meinen Schlafsack und schlafe über den Lärm der Schüsse und Explosionen ein.

Weitere Preise gehen an:

HildeHo -> [5.000 Kristalle]

seine Geschichte:

Doch Plötzlich sah ich mehrere Panzer, deren Flagge ich auch gut erkennen konnte...Die Feinde.
Ich fuhr so schnell ich konnte mit meinem Panzer in die Innenstadt und alarmierte dort den König. Er ließ sofort viele Soldaten schicken, darunter auch ich, die das Problem beseitigen sollten. Ich sah eben nur einen Teil der Armee, aber wie erwartet waren es mehr als ich sah. Es waren unendlich viele und der Generalissimus, der uns anführte rief den König an und er nahm so viele Soldaten wie er konnte mit in den Kampf. Er selber zog auch mit in den Kampf. Als sie dort angekommen waren traf der König auf den Generalissimus und mich. Er sprach mich an und bedankte sich bei mir. Er beförderte mich von Major auf Generalissimus und wollte, dass ich mit in die erste Reihe komme und für unser Land kämpfe. Ich bedankte mich bei ihm und nahm selbstverständlich an. Ein wenig Angst hatte ich zwar schon, aber über diese dachte ich gar nicht viel nach. Wir waren nun kampfbereit in unseren Panzer. Wir standen vor dem Tor. Der König hatte uns noch nicht das Signal gegeben, als sie den Panzer eines sehr bekannten Generalissimus in die Luft jagten. Wir aber schreckten nicht zurück und der König rief:,, Feuer.“ Es war ein ziemlich ausgeglichener Kampf, bis wir sahen, dass der Panzer des Königs in die Luft sprang. Wir erschraken alle und des Königs Sohn und ich stiegen aus unseren Panzern heraus und liefen zu ihm. Wir nahmen ihn aus dem Panzer heraus und er lebte noch kurz und sprach zu seinem Sohn:,, Du bist jetzt der Anführer“ und starb. Der Sohn weinte, trug die Leiche in seinen Panzer und sagte zu mir:,, Ziehe dich zurück. Flieh mit den Frauen und Kindern“. Ich tat, was er zu mir sagte. Von weitem sah ich seinen Panzer und beobachtete, wie ein Schuss durch das Panzerglas ging. Die Kugel traf ihn nur an der Schulter, so wie ich beobachtet habe und sagte zu den Soldaten:,, Holt so viele Männer, wie ihr nur finden könnt. Nach ein paar Minuten griffen wir an. Ich hielt mich nicht an die Abmachung, aber das war mir im Moment ziemlich egal. Ich eröffnete das Feuer auf die Gegner und ließ die Verletzten, darunter auch den Prinzen in die Stadt tragen. Wir waren nun in der Überzahl, aber plötzlich warfen sie Bomben auf uns. Wir hielten trotzdem Stand und es war nur noch der Anführer der Feinde am leben. Er stieg aus seinem Panzer heraus und gab seine letzten drei Schüsse ab. Die ersten zwei trafen mich nicht, aber der Dritte. Die Männer erschossen ihn und nahmen mich mit in die Stadt. Dort wurde ich ärztlich versorgt und mir geht es soweit wieder gut. Dem Prinzen, inzwischen König geht es auch wieder gut. Ich wurde zum obersten Generalissimus ernannt und bin sehr glücklich.

Die nicht aufgeführten Einsender haben es dieses Mal nicht in die Endrunde geschafft

Die Texte der Geschichten wurden nicht nachbearbeitet. Bitte achtet mehr auf die Rechtschreibung. Wir werden in Zukunft hierauf einen besonderen Augenmerk legen und Geschichten mit zu vielen Rechtschreibfehlern nicht mehr in die Auswertung nehmen!

Und hier der neue Anfang einer Geschichte:

Warme Luft umgabt meinen Panzer. Endlich hatten wir den Winter überstanden und konnten Eis und Schnee hinter uns lassen. Die Reise zum neuen Stützpunkt unseres Landes war auch so schon schwierig genug. Wir wurden öfters mal von kampflustigen Wasps abgelenkt, sodass wir viel Zeit damit verbrachten, diese zu zerstören. Der Kommandeur unseres Trupps "Alexej" wurde jedes mal genervt und konnte seine Waffen nicht still halten, es zerstörte die meisten Störenfriede. Jetzt aber, wo wir durch die aufkommende Wärme alle ein wenig beruhigt werden, ist auch er ein wenig konzentrierter. "STOPP!", hieß es auf einmal von ihm. "Wir werden in knapp 3 Stunden den Stützpunkt erreichen und ich verlange von euch, dass ihr unsere Garagen und Schlafhütten so schnell wie möglich aufbaut! Weiter gehts!" Der Trupp setzte sich wieder in Bewegung, doch schon bald darauf kamen unverhoffte Besucher ...

UE3sWUq.png

Hier soll die Geschichte nicht zu Ende sein. Aber wo bleibt das Ende. Jetzt seid Ihr gefragt ...

Worum geht es überhaupt?

Es geht darum, diese Geschichte fortzusetzen, sodass die Geschichte ein schönes Ende bekommt.

Was bringt es?

Der Autor der besten Fortsetzung erhält eine Belohnung in Höhe von 15.000 Kristallen. Zudem werden gute Fortsetzungen, die es nicht auf den ersten Platz geschafft haben, mit Trostpreisen belohnt.

Wie kann ich teilnehmen?

Man muss eine PM über das Forum an @Ghostwriter-de mit der Fortsetzung der Geschichte senden.

Neben Idee und Ausführung wird auch auf die Rechtschreibung geachtet.

Sollte es noch Fragen bezüglich dieses Wettbewerbes geben, so können diese ebenfalls an mich per PM gesendet werden.

Viel Spaß beim Teilnehmen, die Gewinner werden in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben zusammen mit ihren Fortsetzungen der Geschichte  :)

p.s. Dieser Wettbewerb wurde von dem Wettbewerb "Continue the story" der englischen TO-Zeitung inspiriert.

8d09a295.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte auch versucht daran teilzunehmen... (bereits am 27.5. schon)

Fanatic.Railgun ich hätte dir eh auch noch mal geschrieben, ob du nicht in deinem pn-postfach noch mal nachsehen kannst aber auch da kommt nix mehr... vlt kann man meinen text nachträglich noch mal ansehen??

trouphc.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

nochnichtgelesen18s26.pngViele Grüße an  Fanatic-Railgun , der meinen Text nicht gelesen hat!

Keinen einzigen Rechtsschreibfehler, rhetorisch und inhaltlich ein Meisterwerk, meiner Meinung nach mit dem Werk von zu vergleichen!

Aber niemand hat es gelesen! ich wette zu 95% ich hätte einen der beiden Plätze gelegt!

Wie bei Necro bitte ich auch darum, dass man meinen Text wenigstens nochmal ansieht!

Also bitte nicht nur Anforderungen an die zu Schreibenden stellen, sondern auch mal selber "fair" bleiben!

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte auch versucht daran teilzunehmen... (bereits am 27.5. schon)

Fanatic.Railgun ich hätte dir eh auch noch mal geschrieben, ob du nicht in deinem pn-postfach noch mal nachsehen kannst aber auch da kommt nix mehr... vlt kann man meinen text nachträglich noch mal ansehen??

trouphc.png

nochnichtgelesen18s26.pngViele Grüße an  Fanatic-Railgun , der meinen Text nicht gelesen hat!

Keinen einzigen Rechtsschreibfehler, rhetorisch und inhaltlich ein Meisterwerk, meiner Meinung nach mit dem Werk von zu vergleichen!

Aber niemand hat es gelesen! ich wette zu 95% ich hätte einen der beiden Plätze gelegt!

Wie bei Necro bitte ich auch darum, dass man meinen Text wenigstens nochmal ansieht!

Also bitte nicht nur Anforderungen an die zu Schreibenden stellen, sondern auch mal selber "fair" bleiben!

Kann ich mir eig. nicht vorstellen, dass die Nachrichten gar nicht gelesen wurden...

Vor allem bei Necro wundert es mich da ich meinen Text recht spät eingesendet hatte.

Wäre möglich, dass es hängengeblieben ist denn man sieht auch, dass die Texte an @Fanatic.Railgun geschickt wurden, dass der Zeitungsartikel allerdings von erstellt wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich mir eig. nicht vorstellen, dass die Nachrichten gar nicht gelesen wurden...

Vor allem bei Necro wundert es mich da ich meinen Text recht spät eingesendet hatte.

Wäre möglich, dass es hängengeblieben ist denn man sieht auch, dass die Texte an @Fanatic.Railgun geschickt wurden, dass der Zeitungsartikel allerdings von erstellt wurde.

Ja das ist richtig, mir wurden nur 2 Texte vorgesetzt. Ich schau mal, ob sich noch etwas machen lässt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe lediglich den Anweisungen Folge geleistet, nämlich den Text an Fanatic-Railgun gesendet. Wundert mich auch, dass er es nicht gelesen hat.

Aber wenn sich für Necro, andere Betroffene und mich etwas machen lässt, denke ich, wäre das Beste einfach abzuwarten und Tee zu trinken! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Ihr vermutet, dass Texte nicht angekommen sind, dann setzt bitte @Ghostwriter-de in den Verteiler der PM ein. Wir schauen dann noch einmal drüber.

@Ghostwriter-de hat merkwürdigerweise das Empfangen von Privaten Nachrichten abgeschaltet, somit bin ich nicht in der Lage, ihm den Text vom letzten mal zuzusenden oder ihn in den Verteiler der PM einzusetzen! Kann ich eventuell auch einen anderen Reporter in den Verteiler der PM einsetzen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher hat @Ghostwriter-de leider immer noch nicht "reingeschaut". Soll ich den Text vielleicht noch an einen anderen Reporter senden bzw. wie lange gibt es noch die Gelegenheit dazu, dass der Text noch gewertet wird?

Die Texte werden auch recht spät noch angenommen. Wenn ein Reporter deinen Beitrag ließt wird es auch an ghostwriter-de weitergegeben.

Ansonsten kannst du noch mal eine weitere kleine Nachricht hinter deinen Text hinterherschicken damit es wieder hervorgehoben wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Texte werden auch recht spät noch angenommen. Wenn ein Reporter deinen Beitrag ließt wird es auch an ghostwriter-de weitergegeben.

Ansonsten kannst du noch mal eine weitere kleine Nachricht hinter deinen Text hinterherschicken damit es wieder hervorgehoben wird.

er meint den text von ausgabe #7, der noch nachgereicht werden konnte. hab ich auch gemacht. wird aber auch nicht gelesen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem bin ich mir bewusst! doch dabei meinte ich eigentlich den Text von Forsetzung fehlt #7!

Diesen Post teilen

Link zum Post

na wie siehts aus? passiert da noch was??

Das frage ich mich auch...aber den Umständen entsprechend muss ich das leider bezweiflen, da @Ghostwriter-de lange nicht mehr im Forum war und daher bei seinem nächsten Erscheinen bestimmt genug um die Ohren hat...

Schade muss ich ganz ehrlich sagen, da ich mir wirklich Mühe gegeben habe! Sicherlich hätte ich einen der Preise erwischen können...

Besteht vielleicht noch die Chance, einem anderen Reporter meinen Text nochmal zuzusenden? einen Preis erwarte ich ja überhaupt nicht, ich will nur klarstellen, dass es Gewiss ist, dass ich mir dafür viel Mühe gegeben habe!

Ansonsten möchte ich mich auch gar nicht emrh über das Thema beklagen!

MfG

pokemon30

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das frage ich mich auch...aber den Umständen entsprechend muss ich das leider bezweiflen, da @Ghostwriter-de lange nicht mehr im Forum war und daher bei seinem nächsten Erscheinen bestimmt genug um die Ohren hat...

Schade muss ich ganz ehrlich sagen, da ich mir wirklich Mühe gegeben habe! Sicherlich hätte ich einen der Preise erwischen können...

Besteht vielleicht noch die Chance, einem anderen Reporter meinen Text nochmal zuzusenden? einen Preis erwarte ich ja überhaupt nicht, ich will nur klarstellen, dass es Gewiss ist, dass ich mir dafür viel Mühe gegeben habe!

Ansonsten möchte ich mich auch gar nicht emrh über das Thema beklagen!

MfG

pokemon30

Du kannst ihn mir zusenden aber mehr als ihn bewerten kann ich auch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...