Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feedback-Topic (alt)

C.H.R.I.S.T.I.A.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann es in der Zeitung ab jetzt auch ein Kreuzworträtsel geben?

Tolle Idee)

PS: Demnächst wird es einen kleinen Kreuzworträtsel-Wettbewerb auf Twitter geben.

Mit besten Grüßen

German_Help

Diesen Post teilen

Link zum Post

Karte/Waffe/Panzer/Farbe des Monats und unter Umständen etwas zu Rabatten. Das ist alles was ich lese,

Die Guten Geschichtenschreiber von damals sind ja nichtmehr dabei, und die ich sag mal ,,geförderten'' Garagen von Helfern muss ich mir auchnicht anschauen...

Und diese ganzen Star/Pro Series, interressiert mích nicht im geringsten, XP ist zwar ganz gut zum Spielen, aber zuschauen und oder in jedem V-log diesen Schmierigen Typen beobachten ist meiner Meinung nach ziehmlich low...

Meine meinung wird eh Ausgeblendet, oder zumindest wird diese Zeile gelöscht.

Also Tschö, und schöne Grüße.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell wäre es auch schön wenn ihr ab und zu einen Artikel über große Clans machen würdet.
Zudem auch mehr über die anderen Spielstile schreiben und nicht zum Großteil über Xp.
Falls ihr wieder Helfer interviewt dann etwas genauer über ihre Spieltätigkeiten in Tanki (In welche Clans waren sie, wo trifft man sie an, welchen Spielstil bevorzugen sie, wollen sie in ihrer Spielzeit noch etwas im CS erreichen oder nicht. usw.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, dass ich das im Rahmen der Serie "Unsere Helfer im Interview" erledigen kann ;)

Mit freundlichen Grüßen

Meine ich ja das du ihn dort mit einbindest :D

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...