Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 22] Seite 02. German_CS - Unsere Helfer im Interview

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bcf3829e.png

Diese Ausgabe habe ich einen sehr speziellen Gast, der mir auch euch, von unseren Lesern, vorgeschlagen wurde ;)

Hallo @German_CS! Stelle dich bitte kurz vor!
Mein richtiger Name lautet Viktor Heidt‏, ich wohne derzeit in Deutschland, Herfurt, geboren bin ich in Russland und bin 2007 nach Deutschland umgesiedelt.

Dein frühere Nickname war anti_v.i.rus_64. Warum hast du ihn geändert und was bedeutet dein neuer Nickname?
Der neue Name ist ganz einfach erklärt: German = Deutschland, CS = Cybersport. Den Namen habe ich geändert, da damals mein Einladungscode oft missbraucht wurde und der neue jetzt besser zu meiner Tätigkeit in TO passt.

Seit wann spielst du TankiOnline und an wie vielen Turnieren hast du bereits als Spieler teilgenommen, du besitzt ja die Farbe Veteran.
Seit Januar 2012 spiele ich TankiOnline, in dem Jahr habe ich von Mai bis September bei jedem Tunier teilgenommen. Die Farbe habe ich für die 2 jährige Betreuung des deutschen Cybersports erhalten.

Was gefällt dir besonders gut?

Das Spielprinzip ist recht simpel, man kann einfach seine Ausrüstung wechseln, in eine Schlacht gehen und dort im Team oder als Einzelspieler kämpfen. 

Du bist ja mittlerweile Administrator in zwei Abschnitten, Forum-Administrator und direkt Cybersport. Wie sahen deine Anfänge als Helfer bei TO aus?
Ich habe im August 2012 als Chat-Moderator-Kandidat angefangen, diesen Posten habe ich allerdings wieder verlassen. Im Januar 2013 startete ich eine Karriere als Konsultant, danach bin ich in die Cybersport-Moderation gewechselt und mir wurde der Administration-Posten angeboten ;) Anfang dieses Jahres wurde mir zusätzlich noch der Forum-Administrator angeboten.

Wie viel Zeit verbringst du in einer Woche für deine Posten bei TO?
Je Woche kommen da schon 10 bis 15 Stunden zusammen. An einem Tag bin ich nicht weniger als 2 Stunden mit Tanki beschäftigt  ;)

Was sind deine aktuellen Hobbys abseits deiner Arbeit als freiwilliger Helfer bei TO?
Ich bin Student und habe dazu noch 2 Nebenjobs, da bleibt leider keine Zeit für großartige Hobbys.

Hast Du noch eine Botschaft an die TankiOnline-Community?
Genießt das Spiel, genießt das Leben und schaut nach vorne ;)

Vielen Dank für das tolle Interview!

● ~ Cybersport ~ ●

8d09a295.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist ja mittlerweile Administrator in zwei Abschnitten, Forum-Administrator und direkt Cybersport. Wie sahen deine Anfänge als Helfer bei TO aus?
Ich habe im August 2012 als Chat-Moderator-Kandidat angefangen, diesen Posten habe ich allerdings wieder verlassen. Im Januar 2013 startete ich eine Karriere als Konsultant, danach bin ich in die Cybersport-Moderation gewechselt und mir wurde der Administration-Posten angeboten  ;) Anfang dieses Jahres wurde mir zusätzlich noch der Forum-Administrator angeboten.

Aufgrund des Werbelinks bin ich auf das Topik gestoßen. Hat das Interview nicht einen kleinen Schönheitfehler?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönheitsfehler oder nicht? Die Frage kann doch sicher beantwortet werden, oder muss ich direkter werden?

Warum schönheitsfehler könntest du dies bitte mal erklären......

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin, Entschuldigung, ich war heute ganzen Tag abwesend. HIer handelt es sich um einen Fehler von meiner Seite, ich habe mich höchstwahrscheinlich versprochen, es sollte Anfang Juni heißen.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...