Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tanki -banns etc

SPEED_UNLIMIT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde man sollte die Helfer abschaffen da sie aus meiner Sicht das spiel nur behindern - sie nerven mit ihren texten sie bannen unnütz. Ausserdem bin ich der Meinung das sie keine Vergütung für ihre arbeit bekommen dürften auch die Farben sollte man abschaffen. mich nerven sie einfach nur :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mal das Topik geschlossen werden?

Die Helfer sind dafür da den Admins zu helfen. Sie achten auf den Chat bzw. Forum und sorgen für Ordnung und Gerechtigkeit. Die Regelbrecher bekommen ihre gerechte Strafe und die Helfer helfen auch besonders den Neuen Mitspielern von TO. Mich lässt vermuten, dass du öfters einen bann bekommst und dich das nur aufregt. Eine Stunde ohne Helfer im Chat würde das Chaos bedeuten. Viele Beleidigungen, Accounthandel usw. 

_______________________________________________________________________________________________________________________

MfG @XxXWhiteThunderXxX

wenn das topic geschlossen wird ist das korruption - keine meinungsfreiheit

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das spiel würde mehr spass machen wenn man nicht immer wegen jeder kleinigkeit gebannt werden würde

Das siehst du so aber stell dir mal vor es gibt keine Mods/Admins mehr, dann wäre der Chat 24 Stunden am Tag (ja gut das ist übertrieben) aber er wäre auf jeden Fall oft mit Beleidigungen und sonstigem befüllt, und in der Schlacht gibt es viel mehr Hacker/Sabotierer, und das nennst du mehr spaß? Nja..

von Maurice99-Tanki bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das siehst du so aber stell dir mal vor es gibt keine Mods/Admins mehr, dann wäre der Chat 24 Stunden am Tag (ja gut das ist übertrieben) aber er wäre auf jeden Fall oft mit Beleidigungen und sonstigem befüllt, und in der Schlacht gibt es viel mehr Hacker/Sabotierer, und das nennst du mehr spa? Nja..

dann ist es eben so ist ist in anderen spielen ja auch so

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde man sollte die Helfer abschaffen da sie aus meiner Sicht das spiel nur behindern - sie nerven mit ihren texten sie bannen unnütz. Ausserdem bin ich der Meinung das sie keine Vergütung für ihre arbeit bekommen dürften auch die Farben sollte man abschaffen. mich nerven sie einfach nur :angry:

Bitte erst nachdenken und dann etwas schreiben!

d1f15566.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...