Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 50

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki-Spieler!

Man kann es kaum glauben, aber das ist die 50. Ausgabe vom V-LOG, ein Jubiläum!

Im festlichen V-LOG erfahrt Ihr, wie die Versorgungsgegenstände in einem Kampf sinnvoll und effektiv verwendet werden können, sowie auch wie man einen Premium-Panzer erhalten kann. 

Viel Spaß beim Anschauen!

Video der Woche
Frage der Woche

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

XT Ausrüstung als Gene bekommen? Finde ich ziehmlich gut, ein anreizt weiter zu spielen, oder auch Tanki ,,Durch zu spielen''.

Werden diese Missionen direkt beim Gene Up ,,eröffnet''? Oder muss man auch die Missionen Freischalten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja,ich hätte noch eine Frage :

XT-Ausrüstung for ever? Oder für einen bestimmten Zeitraum? Semyom hat ja noch gesagt, dass man diese noch verbessern kann... Ich habe das Gefühl, dass noch in Zukunft alle Waffen XT werden... Das wäre die m4-Stufe ^_^

Und noch zum Spectator-Mode, wie macht man das? Geht das nur mit der Maussteuerung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Probiert das nächste mal die Untertexte besser zu gestalten, wenn schon die Videos zum einschlafen sind :blink: Fällt euch niochts mehr ein oder habt ihr auch ein Sommerloch, so wie die 30tausend Spieler die fehlen? Gähn

Diesen Post teilen

Link zum Post

:o .. wie Müde man in letzter Zeit beim Zuschauen des V-LOGS wird, kaum zu glauben. Jetzt werden die Spieler der unteren Ränge wieder animiert zu spielen und sie sollen sich noch über einen Premiumpanzer freuen. Ist dieser tolle Premiumpanzer besser als M3 voll verbessert? Ach Gottchen, wirklich niedlich. Und was war die brennende Frage der letzten Woche? Ich glaube ich habe sie vergessen....., mit Unity hatte sie wohl nichts zu tun, oder?  :ph34r: 

Gruß

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Raptor: diese Missionen sind auch nach Jahren da. Also kann man für die zehntausend kills auch einen Monat benutzen.

@flavour: wofür??? Außerdem kann man eine Aufgabe für 1500 Kristalle überspringen. -> wenn eine Aufgabe einen nicht gefällt (in dem Fall XT) kam man sie ändern..

Was ist eigentlich mit XP?Wenn man die XT-Ausrüstung besitzt, kann man immernoch in einer XP-Schlacht beitreten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Raptor: diese Missionen sind auch nach Jahren da. Also kann man für die zehntausend kills auch einen Monat benutzen.

@flavour: wofür??? Außerdem kann man eine Aufgabe für 1500 Kristalle überspringen. -> wenn eine Aufgabe einen nicht gefällt (in dem Fall XT) kam man sie ändern..

Was ist eigentlich mit XP?Wenn man die XT-Ausrüstung besitzt, kann man immernoch in einer XP-Schlacht beitreten?

Ich brauch das nicht..^^

Hornet und Railgun.. damit werde ich nie wieder spielen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Parameter der XT-Ausrüstung entsprechen den normalen Railgun und Hornet M3. D.h. dass auch mit der XT-Ausrüstung kann man an den XP-Schlachten teilnehmen. 

XT Ausrüstung als Gene bekommen? Finde ich ziehmlich gut, ein anreizt weiter zu spielen, oder auch Tanki ,,Durch zu spielen''.

Werden diese Missionen direkt beim Gene Up ,,eröffnet''? Oder muss man auch die Missionen Freischalten?

Ja, die beiden Missionen werden ab dem Rang Generalissimus zugänglich, aber werden zum Erfüllen viel viel seltener als andere Aufgaben angeboten. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...