Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Russian Bears" [RB]

Peterrussia130
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauche einen neuen coleader wer oft on ist und jeden tag mal hier reinguckt der meldet sich einfach.

Kurz:wer coleader werden möchte meldet sich bitte

Hattest einen guten Co-Leader.Selber verschlampt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich brauche einen neuen coleader wer oft on ist und jeden tag mal hier reinguckt der meldet sich einfach.

Kurz:wer coleader werden möchte meldet sich bitte

Hey , ich bins mal wieder ich möchte werden bin mehrmals und fasten eden tag im fourum und schaue nach neuen beiträgen nach :)

Knn ich pls sein komme uch immer zum Training nur einmal bin ich net gekommen könnten es net 3 Co-Leader machen pls :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey Leute ich weiß nicht ob ich mit diesem Level angenommen werde aber, habt noch einen Platz frei :D

P.S. FALLS ich angenommen werde, ein Kumpel vo mir möchte auch beitreten, hat jedoch noch nicht das Level dazu, habt ihr evlt NOCH einen Platz?

von r_BensGame_DE0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

Ich bin Arma3ALtisLife der account wurde mir gehäckt deswegen ahbe ich von minem besten freund den bekommen ich bitte sie das sie arma3altislife löschen und den hier rein machen . 

Danke Mfg 

P_E_R_A_N_I_A ( Arma3ALtisLife )

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey Leute ich weiß nicht ob ich mit diesem Level angenommen werde aber, habt noch einen Platz frei :D

P.S. FALLS ich angenommen werde, ein Kumpel vo mir möchte auch beitreten, hat jedoch noch nicht das Level dazu, habt ihr evlt NOCH einen Platz?

bist dabei ja wir haben noch einen platz

von Peterrussia130 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...