Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Russian Bears" [RB]

Peterrussia130
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin ein sehr erfahrener Spieler. Ich hab alle M0 Waffen und Fahrgestelle. M1 hab ich nur fire. Ich spiele jeden Tag 1,5 Stunden Tanki. Am Wochenende 3 Stunden. Manchmal auch mehr. Ich fände es toll, wen ich Mitglied werden könnte.

Euer jannes

PS: ich hab auch skype und E-Mail.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich möchte in denn Clan weil, ich habe fast alles M2 außer Titan und Vulkan. Ich würde mich freuen wennn ich dabei sein könnte.

Ps: Ich könnte immer an denn Tagen zum Training kommen, könnten wir diese Zeiten auch um 19:30 ändern?. 

von jennjenn bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich wusste nicht das ich im clan drinn bin und ich habe fafür ein straffpunkt bekommen könnt ihr ihr bitte wegmachen weil ich nicht wusste das ich im clan bin ps. es tut mir leid das es so spät kommt weil ich nicht oft im forum aktiv bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Peter ;)Ich bins mal wieder du Ich habe Zeit für den Clan Gefunden Bin wieder dabei und bleibe auch dabei aber immer Jeden Tag on sein schaffe ich auch nicht :/

von Galaga_EO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich wusste nicht das ich im clan drinn bin und ich habe fafür ein straffpunkt bekommen könnt ihr ihr bitte wegmachen weil ich nicht wusste das ich im clan bin ps. es tut mir leid das es so spät kommt weil ich nicht oft im forum aktiv bin

alles klar mach ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich möchte in denn Clan weil, ich habe fast alles M2 außer Titan und Vulkan. Ich würde mich freuen wennn ich dabei sein könnte.

Ps: Ich könnte immer an denn Tagen zum Training kommen, könnten wir diese Zeiten auch um 19:30 ändern?. 

bist dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin

ich möchte gerne in euren clan beitreten

ich bin 12 jahre alt

ich habe twins m1 ,donner m1,smoky m1,firebird m1 und meine Lieblings kombi ist railgun m1 mit hornet m1 und die farbe wüste

und ich kann samstag und sonntag zum Training kommen

LG Beast

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...