Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die täglichen Aufgaben sind bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du musst nochmal im Fenster, wo du die Aufgaben siehst, deinen Bonus abholen.

Dort wo der Wechseln Button normalerweise ist müsste "Abholen" stehen

Das war's gewesen,

stimmt genau.

Danke für den Hinweis !

Aber mal ehrlich -

die Versorgungsgüter sind mir schon als tägliches Geschenk unwichtig gewesen,

denn ich spiele mit einem Controller mit nur wenigen Knöpfen.

Die sind mit wichtigeren Funktionen belegt , als ...

Die Kristall-Gewinne erscheinen mir ungewöhnlich hoch,

für das bisschen Spielzeit.

Wie soll die Firma ihre Kunden dann noch motivieren können zu ban...

Das soll wohl das Interesse an TO nochmals anfachen.

Eine gute Sache - wird aber (wohl) nicht lange Bestand haben.

Genießen wir's solange es läuft.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte vom zuständigen Admin oder CM informiert werden, warum mein Beitrag gelöscht wurde!! Er enthielt weder Schimpfwörter noch Flood sondern berechtigte Kritik!

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch einige Fragen bezüglich der XT-Ausrüstung:

• Kann man die XT-Ausrüstung im XP-Format verwenden?
  • Wird die vollständig optimierte Version von XT der vollständig verbesserten Version von Hornet/Railgun M3 entsprechen?
  • Sieht die XT-Ausrüstung so aus wie die bereits bekannte XT-Ausrüstung, die zeitweise über Neujahr verfügbar war?
  • Wenn man die Missionen für die XT-Ausrüstung erfolgreich absolviert hat, in welcher Modifikation erhält man dann die XT-Ausrüstung? Sprich: Erhält man sie schon in M3 oder erst einmal in M0 und muss sich noch upgraden?
  • Laufen die XT-Missionen parallel zu den drei anderen verfügbaren Aufgaben ab oder muss man sie erst freischalten?

Die XT Ausrüstung entspricht dem normalen Hornet+Railgun m3. Die sieht nur anders aus und man kann sie Mikroverbessern. Wenn man die XT Ausrüstung erworben hat bleibt die normale m3-Version auch in der Garage. Wenn man in der Garage m0 Hornet und Railgun besitzt kriegt man quasi m3 geschenkt ;) und wie gesagt, die Werte bei XT ändern sich nicht,also kannst du sie auch in XP benutzen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer zum Teufel löscht hier ständig Beiträge? Ich schreibe nicht zum Spaß oder aus anderen Langeweile!!

kopieren deine beiträge bevor du sie postest. Dann schreib dem forum admin an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man schafft die blauen Kristallboxen ab, um als tägliche Aufgabe Boxen gegen Kristalle sammeln zu lassen? Ist das japanisch rückwärts gedacht oder hat das eine besondere Bedeutung? :huh:

japanisch rückwärts sind nur die Bücher...

Diesen Post teilen

Link zum Post

japanisch rückwärts sind nur die Bücher...

...und gewisse Arbeitslogiken die verunglücken! Warum schafft man man Boxen ab um danach Boxen sammeln zu lassen? War der Sinn der Abschaffung nicht das der Spielfluss nicht gestört wird? Müssen wir jetzt mit Boxen-Sammlern in den Schlachten rechnen die das Spiel kaputt machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas würde ich nicht anfangen, wenn man vergleichsweise für die selbe Killzahl XT erhält, da stimmt das Verhältnis zwischen Aufgabe und Aufwand nicht

HBw5XuZ.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön gemacht ????  Testet bei euch keiner vorab??? Seid bitte nicht böse, aber das ist typisch russisch. 

sammle %NAME% Boxen

vermutlich sind es Kristallboxen - aber die habt ihr doch längst abgeschafft um das Spiel weiter zu veröden.

hahhhaaaaa - wirklich der Brüller !

von kallemaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, mit diesen %Irgendwas&-Boxen sind Reparaturkits gemeint -

weiß natürlich inzwischen jeder.

Und wenn sich jemand beschweren sollte,

in Punkto Boxen ginge es rein in die Kartoffeln, raus aus d ...

Die Versorgungsgüter-Boxen wurden doch nie abgeschafft -

und um die geht es hier doch, etwa nicht ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird die Aufgabe um XT zu  bekommen paralell von Anfang an mit den Missionen laufen, oder muss man erst warten bis man die Mission für XT bekommt?

Trotzdem ein tolles Update, das mal wieder einen wilkommenen Wechsel in Tanki hervorruft (nach einer Reihe misslungener Updates)

An die Moderatoren: Verteilt die Aufgaben ein wenig ;)  In der Schlacht in der ich war, war der doppelschaden so umkämpft wie die Gold-Box :P (Ach, und %NAME% Boxen... da hilft einem nur das Bild darüber)

An die Spieler, die dagegen sind: Seht doch mal den Vorteil: Es gibt mehr Gewinn als früher, und wenn ihr nur zum abholen der Tagesboni zu TO gekommen seid, dann hättet ihr es garnicht so wirklich gebraucht, wenn man bedenkt dass ihr sie ohne Schlachten auch nicht einsetzen könnt :unsure:

mFG

von FireGladiator bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das neue Belohnungssystem ist eine schöne Neuerung im Spiel, zum einen weil man mehr bekommt als beim Tagesbonus, aber auch weil man endlich auch wieder eine Aufgabe hat.

Sofern man nicht die Spezial-Missionen für die XT-Kombo macht, kann man alle drei Missionen in ca. 20 Minuten abschließen und bekommt wie bereits erwähnt einen höheren Bonus raus als beim Tagesbonus, was sich meiner Meinung nach lohnt.

Alles in allem ist das Update sehr gelungen und bringt mal einen frischen Wind ins Spiel.

PS: "Sammle Boxen Doppelschaden 0/10" klingt einfach falsch, tauscht dort einfach die Wörter "Boxen" und "Doppelschaden". "Sammle Doppelschaden Boxen 0/10" klingt bedeutend richtiger und ist ehr an den Sprachgebrauch angepasst.

ad70ec42.jpg

Genau diese Art von Aufgabe halte ich für äußerst problematisch. Das Animiert nur zum Sammeln ... also husch in eine Schlacht die Boxen aufnehmen, wenn man dann drei vier Leute mit so einer Aufgabe im Team hat ist es vorbei mit dem Spielspaß..

Diesen Post teilen

Link zum Post

...und gewisse Arbeitslogiken die verunglücken! Warum schafft man man Boxen ab um danach Boxen sammeln zu lassen? War der Sinn der Abschaffung nicht das der Spielfluss nicht gestört wird? Müssen wir jetzt mit Boxen-Sammlern in den Schlachten rechnen die das Spiel kaputt machen?

Das Problem ist übertrieben und ich erkläre warum. Die schwierigste Aufgabe - 10 Beschleunigungen zu sammeln - können auf den hohen Rängen ab und zu ausgegeben werden. Die kleineren Ränge müssen viel weniger Boxen sammeln. Z.B. eine der Aufgaben am Rang "Brigadier" ist es 2 Reparaturkisten zu sammeln, was man in einem beliebigen Kampf mühelos erfüllen kann, ohne den Spielfluss zu stören. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Sie schon einmal hier sind, Frau Trusevich,

dann hätte ich eine Frage an Sie:

Wie lange planen Sie und ihr Team,

die Ausgabe Tausender von Kristallen

für das schlichte Einsammeln von nur wenigen Versorgungsgütern 

als Teil der täglichen Aufgaben zu belassen ?

MfG, beihai

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohne den Spielfluss zu stören. 

In der oberen Levelregion stehen die Spieler an den Dropzonen teilweise die komplette Dauer, bis dann der neue Drop fällt. Von Spielfluss kann dann keine Rede mehr sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man die XT Mission erst zugewiesen bekommen oder läuft sie Automatisch parallel zu den ''normalen Missionen''? Wenn ja wo kann man seinen Fortschritt sehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie lange planen Sie und ihr Team,

die Ausgabe Tausender von Kristallen

für das schlichte Einsammeln von nur wenigen Versorgungsgütern 

als Teil der täglichen Aufgaben zu belassen ?

MfG, beihai

Wie lange? Hmm... so lange, wie nötig. :) 

Die Aufgaben können je nach dem Glück sehr einfach oder auch recht kompliziert ausfallen

Und lass mich Dich noch einmal daran erinnern, dass man früher vor dem Update Tausende von Kristallen nur noch beim Einloggen ins Spiel erhalten hat. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

O nein, Hilfe, ich hab bei den knöpfen untahalb von den Missionen nicht gesehen das da immer Kristalle abgezogen werden, und ich hab doch nur schauen wollen was da für verschidene Missionen gibt, und jetzt sind unabsichtlich alle meine Kristalle weg nur für das blöde schauen was da für Missionen sonst noch sind. Tausende Kristalle weg, das ist total schlecht, was soll ich jetzt machen ??? ich dachte der preis auf der taste is das was man zahlen muss wenn man die mission dann auswählt. das ist total fies gemacht, da wiad gleich abgezogen und mein Konto ist jetzt fast leer!

von Aufstand bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier ist nicht die XT Aufgabe? - http://prntscr.com/7sit5d

Wird bei der XT-Mission als Belohnung auch XT dabei stehen?

Ich kann euch schon mal vor warnen das ist sau teuer Leute

Ich füge noch hinzu damit jeder eine Vorstellung hat:

Ich habe ca 440 Missionen übersprungen das ganze hat mich über 700K gekostet und es kamen diese zwei Missionen.

Wenn das jetzt nicht mal die XT-Missionen sind muss ich also noch weiter klicken.

Aber allein schon für 440 Missionen werdet ihr wenn ihr jeden Tag drei macht 150 Tage brauchen. Das sind 5 Monate. 

Ihr seht also XT ist heftig unrealistisch

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ja, weil die Parameter den normalen Railgun und Hornet M3 entsprechen. 

2. Ja, genauso

3. Ja

4. in M3

5. Der Rang «Generalissimus» ist die einzige Voraussetzung, die XT-Aufgaben mit sehr kleiner Wahrscheinlichkeit zu bekommen. 

Der Zufall entscheidet, ob Du die XT Mission bekommst oder nicht. Kannst klicken bis Du schwarz wirst, wenn der "Zufall" nicht will, dann will er halt nicht... oder irre ich? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...