Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die täglichen Aufgaben sind bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ VIKTOR

Direkte Frage an Mariya !

Ich habe diese Mission erhalten.. Und im deutschen V-Log steht: bekommt man KEINEN einzigartigen Item nach der Erfühlung der Aufgabe ! Wenn man es umkehrt heißt das man bekommt

XT-Ausrüstung ? Im russischen V-Log wird gesagt das man bei solchen Missionen kein XT bekommt. WAS IST NUN RICHTIG ? 

so steht es im V-LOG,was ganz klar im umkehrschluss bedeutet....das für die erfüllung  es "nur" XT geben kann

schlieslich wird ja auch gesagt es gibt "nur" diese 2 super -missionen ,aber die anderen missionen haben die gleichen erfüllungs-parameter,also gibt jetzt mehrere "super"-missionen ???

HIER kannst nur eine richtige  klarstellung aus PERM geben...nicht anders

1.gibt es jetzt mehrere supermissionen mit verschiedenen belohnungen & der V-LOG ist falsch übersetzt???

oder

2.gibt es wirklich für die super-missionen "nur" XT & die belohnungs-beschreibung ist falsch ???

die spieler wollen einfach mal klarheit...das was ist & was im V-log steht ist das komplette gegenteil

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell liegt es an der Interpritation der Begriffe, dass man als SuperMissionen NUR Missionen mit dem XT-Preis nennen wollte, alle übrigen wurden als einfache Missionen angesehen. (Im Ru-V-Log war auch keine Rede von den in Frage stehenden Missionen).

LG Viktor.

PS: Mariya habe ich benachrichtigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jemand der hier noch irgendwelche Ziele hat oder auf was spart (oder alles hat und dem es trotzdem völlig buggy ist) kann (muss) das mit XT natürlich nicht verstehen..

;)

von HammerXT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteheden XT Hype auch nicht. Habe ich eigentlich alles m3 was ich benötige, spare noch auf die Rico und dann war's das auch schon. Dann sind halt MV's wichtig. Da muss ich nicht auf meine Rail Hornet m3 verzichten um unverbessertes XT zu spielen, oder es spielen zu können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Aenderung, scheint mir sogar fast etwas zu einfach zu sein. Jedenfalls ist es leichter geworden, ohne Banken zu spielen - falls man taeglich etwas Zeit hat. So mit ca. 1h hoechstens sollten die Missionen zu schaffen sein. Zu hoffen bleibt, dass das die Spieleranzahl stabilisiert..

Fuer die 9999 kills / 99999 ep Aufgaben ist die Belohnung uebrigens viel zu klein, da lohnt es sich viel mehr, die kleinen Missionen zu machen.

Aufgrund der Unsicherheit bezgl. Tanki Unity (Account zuruecksetzen etc.) ist es aber nach wie vor nicht zu empfehlen, hier Geld zu investieren :P Klartext von den Entwicklern waere hier dringend notwendig..

Ich versteheden XT Hype auch nicht.

Ich auch nicht. Sieht kindisch aus - null Anreiz, da Hornet/Rail eh schon in der Garage steht...

von Lightning78 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinmoin,

die Missionen, wo man etwas mehr Gegner vernichten oder mehr Erfahrung erspielen sollte, werden nicht immer mit XT-Ausrüstung belohnt.

Man könnte XT -Ausrüstung gewinnen oder mehr von Kristallen/Versorgung, der genaue Preis steht aber immer unter den Voraussetzungen.

LG

Viktor.

Dann ist die Chancengleicheit was die XT angeht zu gewinnen gleich Null, die Kristalle die derjenige zusätzlich gewinnt der als erster die XT-Ausrüstung gewonnen hat ist dann eigendlich kein Bestandteil des Wettbewerbs mehr.

Tanki ihr solltet irgendwann anfangen zu überlegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

screenshot_1ook63.png

Direkte Frage an Mariya !

XT-Ausrüstung ? Im russischen V-Log wird gesagt das man bei solchen Missionen kein XT bekommt. WAS IST NUN RICHTIG ? 

@ VIKTOR

so steht es im V-LOG,was ganz klar im umkehrschluss bedeutet....das für die erfüllung  es "nur" XT geben kann

schlieslich wird ja auch gesagt es gibt "nur" diese 2 super -missionen ,aber die anderen missionen haben die gleichen erfüllungs-parameter,also gibt jetzt mehrere "super"-missionen ???

HIER kannst nur eine richtige  klarstellung aus PERM geben...nicht anders

1.gibt es jetzt mehrere supermissionen mit verschiedenen belohnungen & der V-LOG ist falsch übersetzt???

oder

2.gibt es wirklich für die super-missionen "nur" XT & die belohnungs-beschreibung ist falsch ???

die spieler wollen einfach mal klarheit...das was ist & was im V-log steht ist das komplette gegenteil

Bisschen Klarheit von mir)

Es gibt zwei Typen der Super-Missionen: "Vernichte Gegner 0/9999" und "Gewinne Erfahrungspunkte in den Schlachten 0/99999". Aber die Belohnung kann unterschiedlich sein: entweder Railgun XT oder Hornet XT, oder Kristalle, oder Versorgungsgegenstände sind möglich. Wenn man die Aufgabe bekommt, in dem Railgun XT als Preis angegeben wird, dann bekommt man NUR Railgun XT. Wenn der Preis lautet XX Kristalle, dann bekommt man NUR Kristalle als Belohnung.  

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteheden XT Hype auch nicht. Habe ich eigentlich alles m3 was ich benötige, spare noch auf die Rico und dann war's das auch schon. Dann sind halt MV's wichtig. Da muss ich nicht auf meine Rail Hornet m3 verzichten um unverbessertes XT zu spielen, oder es spielen zu können

XT ist halt das einzige (außer Rang und Skill), das man nicht erbanken kann.. :ph34r: Und wenn man ALLES m3(4) hat, haufenweise Drugs besitzt und keine Ahnung hat, was man mit den restgebliebenden Kristalle tun könnte, so vergräumelt man all die Kristalle für 'Aufgabe ändern' um die Wahrscheinlichkeit 1/100 zu treffen. Wenn man XT besitzt, heißt es auch, dass man gespielt hat.. Außerdem sieht die XT-Kombi einfach Geil aus :wub: (und am Weihnachten hab ich sie gehasst ^_^ wie mein Bruder)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist total unfreundlich gestaltet mit den Aufgaben, nur einmal unabsichtlich geklickt und die Aufgabe wechselt und/oder es werden sofort Kristalle abgezogen. Das ist total unfreundlich abzockmässig gemacht. Wenigstens ein Zwischenklick mit der Frage ob man wirklich wechseln will oder Kristalle zahlen will sollte da sein. Mein Kumpel (Aufstand) hat alle Kristalle verschenkt weil er beim ersten Mal nicht gemerkt hat, dass sofort Kristalle abgezogen werden, weil er die Missionen anschauen wollte sind jetzt alle seine Kristalle weg und die kommen nicht zurück! Das ist ABZOCKMÄSSIG aufgebaut!

Viele Grüsse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist total unfreundlich gestaltet mit den Aufgaben, nur einmal unabsichtlich geklickt und die Aufgabe wechselt und/oder es werden sofort Kristalle abgezogen. Das ist total unfreundlich abzockmässig gemacht. Wenigstens ein Zwischenklick mit der Frage ob man wirklich wechseln will oder Kristalle zahlen will sollte da sein. Mein Kumpel (Aufstand) hat alle Kristalle verschenkt weil er beim ersten Mal nicht gemerkt hat, dass sofort Kristalle abgezogen werden, weil er die Missionen anschauen wollte sind jetzt alle seine Kristalle weg und die kommen nicht zurück! Das ist ABZOCKMÄSSIG aufgebaut!

Viele Grüsse

Ja das ist wahr, das war bei mir, ich werd da nie was einzahln!!  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele Grüsse

dort steht groß drauf das das 1,5 k kostet wer das

nicht lesen will ist selber schuld

außerdem ist es ja wohl logisch dass du keine krissis zurückbekommst ^^

oder kriegst du die krissis für ne rail auch später wieder zurück oder was? ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Out of control :D Das System muss gründlich überarbeitet werden. Jemand hat was, zu einer verstimmten Balalaika singend aus dem Hut gezaubert und nicht zuende gedacht! Die Aufgaben sind von weit hergeholt und einige dienen als Lebenserhaltungmaschine des Patienten Tanki Online. 99999 EPS für ein paar Drugs? Michmädchenrechnung, denn für den Gewinn der Eps verballert man ebenso viele Drugs, wenn nicht noch mehr. Diese Logik entspringt rein wirschaftlichen Gründen und beantwortet die Frage, wie zocke ich die Jungs noch intelligenter ab :angry:

Jetzt zu meiner Frage der Woche: Wie werden die Zuteilungen auf die Accounts für die Aufgaben gemacht? Ausgelost, ausgewürfelt oder ausgeschossen? :D Bitte um (k)eine orginelle, aber wahrheitsgemäße Antwort!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Out of control :D Das System muss gründlich überarbeitet werden. Jemand hat was, zu einer verstimmten Balalaika singend aus dem Hut gezaubert und nicht zuende gedacht! Die Aufgaben sind von weit hergeholt und einige dienen als Lebenserhaltungmaschine des Patienten Tanki Online. 99999 EPS für ein paar Drugs? Michmädchenrechnung, denn für den Gewinn der Eps verballert man ebenso viele Drugs, wenn nicht noch mehr. Diese Logik entspringt rein wirschaftlichen Gründen und beantwortet die Frage, wie zocke ich die Jungs noch intelligenter ab :angry:

Jetzt zu meiner Frage der Woche: Wie werden die Zuteilungen auf die Accounts für die Aufgaben gemacht? Ausgelost, ausgewürfelt oder ausgeschossen? :D Bitte um (k)eine orginelle, aber wahrheitsgemäße Antwort!

Wie könnte man denn Genes noch abzocken, wenn man fragen darf ?

Haben doch alles, was sie brauchen.

Bleiben noch ein paar Spezialaufgaben.

Hast also noch ein paar Ränge ohne diese für dich wohl unglaublich quälenden Aufgaben vor dir, Pox.

Semion bringt bekanntlich seinen englischen Singsang ganz ohne Instrumentenbegleitung über die Bühne - a capella.

Kommt doch gut, was haste denn ?

Soo verstimmt ist der gemeine TO-Spieler über dieses Update gar nicht - mein Eindruck.

Aber dein ewiges Abspielen ein und derselben Platte verstimmt die, ehm, Stimmung hier.

Gute Nachricht für dich - TOs Freigebigkeit in Bezug auf die Boni wird in dieser Form nicht lange anhalten.

Das war deine einzige Frage der Woche ?

In der Hoffnung. dies ist eine wahrheitsgemäße Aussage gewesen - hier eine ebensolche:

Die Aufaben werden sicher von einem Zufallsgenerator zusammengestellt.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie könnte man denn Genes noch abzocken, wenn man fragen darf ?

Haben doch alles, was sie brauchen.

Bleiben noch ein paar Spezialaufgaben.

Hast also noch ein paar Ränge ohne diese für dich wohl unglaublich quälenden Aufgaben vor dir, Pox.

Semion bringt bekanntlich seinen englischen Singsang ganz ohne Instrumentenbegleitung über die Bühne - a capella.

Kommt doch gut, was haste denn ?

Soo verstimmt ist der gemeine TO-Spieler über dieses Update gar nicht - mein Eindruck.

Aber dein ewiges Abspielen ein und derselben Platte verstimmt die, ehm, Stimmung hier.

Gute Nachricht für dich - TOs Freigebigkeit in Bezug auf die Boni wird in dieser Form nicht lange anhalten.

Das war deine einzige Frage der Woche ?

In der Hoffnung. dies ist eine wahrheitsgemäße Aussage gewesen - hier eine ebensolche:

Die Aufaben werden sicher von einem Zufallsgenerator zusammengestellt.

Wohlsein.

Wie man Genes abzockt? Hat jeder Gene den Status einer prallen Garage oder einen Kristallesel in der selbigen stehen? Alles schon microverbessert? Einen Sack voll Druggs in der Garage? Wenn alles derselben angerichtet ist, wohlsein :D

Semion? Welcome in the in the german community and good luck! :huh: Bist du verschnupft? Ich mach die Updates nicht, aber muss damit leben. Ein und die selbe Platte haben ein und denselbigen Hintergrund und viel Wege füren nach Paris, oder war es Tutti Frutti? Egal, wohlsein ;)

Die Ebensolche könnte, muss aber nicht stimmen. Aufklärung der Spezialisten tut Not. Vermutug ist die Kommunikation der Halbwissenden und können den Puls nie dargewesener Zeit daramatisch kippen, und zu einer flackerneden Gefahr für Laib und Leben der German Community führen. Beds are burnig!

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal, das jeder Spieler als Erstes das Ziel hat Generalissimus zu werden. Wenn man diesen Rang dann erreicht hat, geht es mit der Ausrüstung weiter. Das ist der Lauf eines Spieles. Deswegen kann man wohl niemanden einen Vorwurf machen, der dieses Ziel in die Wirklichkeit projiziert. Den kleineren Rängen wird das Spiel, durch die Möglichkeit Sets zu kaufen,  leichter gemacht. Diesen Vorteil hatten wir Spieler damals nicht und somit können niedrigere Ränge schon mit den "Großen" mithalten. Natürlich war es schwer, alles zu erspielen und somit mussten viele banken, warum auch nicht. Entweder man hat es, oder man hat es nicht. Darüber sollte hier nicht "gelästert" werden, denn es geht einfach um das Spiel! 

Nun zum Thema:

Sicherlich bekommt man zur Zeit (und ich frage mich an dieser Stelle, wie lange diese großzügigen Belohnungen noch bleiben) leichte und schnell lösbare tägliche Aufgaben. Die Belohnung ist manchmal unverständlich groß. Z.B. "Fange eine Goldbox und erhalte eine Belohnung von 10050 Kristallen!(?) Hmh die Goldboxjagd ist eröffnet. Auf der anderen Seite gibt es Aufgaben, die können unter Umständen Monate dauern und dafür ist die Belohnung einfach lächerlich. Z.B. "Sammel 99999 Erfahrungspunkte und erhalte eine Belohnung von 223 Reparaturkisten und 671 Doppelschaden." Wie lange muss ich spielen um diese Aufgabe zu lösen, und wieviel Druggs verballer ich dafür? Andere bekommen dafür diesen "wunderbaren" Panzer XT bzw. die Railgun XT. (Zwischendurch die Frage, die Farbe gehört zum Panzer?)

Naja, warten wir es mal ab, und freuen uns auf unsere Aufgaben und die nächsten schönen Updates.

Gruß

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wich nicht vom Thema ab, sondern habe auf Aussagen meines Vorredners reagiert! Bitte löschen sie auch die Texte meines Vorredners, da diese ebenfalls themenfremd sind! Falls sie sich nicht gezwungen sehen die Texte zu löschen bitte ich sie, mir die inhaltlichen Differenzen meines Textes zu den meines Vorredners aufzuzeigen, und mir den Grund zu erklären! Ich habe ein Recht zu erfahren, warum mein Text gelöscht wurde und andere, die einen ähnlichen Inhalt haben, stehen bleiben! Gegen welche Spielregel habe ich verstossen? Bitte zeigen sie mir die Textzeilennummer in den Regeln!

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wich nicht vom Thema ab, sondern habe auf Aussagen meines Vorredners reagiert! Bitte löschen sie auch die Texte meines Vorredners, da diese ebenfalls themenfremd sind! Falls sie sich nicht gezwungen sehen die Texte zu löschen bitte ich sie, mir die inhaltlichen Differenzen meines Textes zu den meines Vorredners aufzuzeigen, und mir den Grund zu erklären! Ich habe ein Recht zu erfahren, warum mein Text gelöscht wurde und andere, die einen ähnlichen Inhalt haben, stehen bleiben! Gegen welche Spielregel habe ich verstossen? Bitte zeigen sie mir die Textzeilennummer in den Regeln!

Die Arbeiten der Helfer sollten nicht kritisiert werden, und wenn es Unstimmigkeiten gibt, sollten diese per PM geklärt werden.

Grundsätzlich herrscht im Forum Meinungsfreiheit, jedoch sollten die Beiträge beim Topikthema bleiben.  Lass dich einfach nicht von anderen Mitspielern ablenken, deine Beiträge entsprechen schon oft der Wahrheit. Dein Problem ist es nur, dass du hier wohl einige Spieler hast, die deine Form des Ausdruckes nicht mögen und dich provozieren wollen. Bleibe einfach sachlich und gut ist es.

Zum Schluss von mir noch ein Wunsch, das mal wieder auf die Beiträge der Spieler geantwortet werden sollte! Und nicht von anderen Spielern sondern von dern Verantwortlichen die die richtigen Informationen besitzen. Was natürlich nicht bedeutet, dass sich Spieler der Stimme enthalten sollen. Ein Forum ist der Ort der Diskussionen und der Bekanntgabe von "Neuerungen" der nicht nur von den Spielern genutzt werden sollte. Leider kommt von den Verantwortlichen wieder nur das oberflächliche "Bla Bla", was ich nicht mehr lesen möchte. (Sorry für meine wahren und direkten Worte, aber so bin ich. Ich möchte ja auch verstanden werden!) ;-)

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Schluss von mir noch ein Wunsch, das mal wieder auf die Beiträge der Spieler geantwortet werden sollte! Und nicht von anderen Spielern sondern von dern Verantwortlichen die die richtigen Informationen besitzen.

Weil keiner antwortet, hat keiner Informationen für uns (schlussgefolgert). Aber wir sind ein so winziger Fliegenschiss, der es nicht wert ist informiert zu werden.

Wohsein in der einsamen Hoffnung, das ich nicht gelöscht werde :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr Wunsch ist zum Teil erhört worden.

Ein Antwort-Text des Vorredners, auf den Sie sich beziehen, ist bereits gelöscht worden.

Er kann, bei begründetem Wunsch, jedoch wieder hervorgeholt werden.

Es wurde bereits oben abgehandelt, also ganz kurz:

Genes brauchen keine volle Garage, wenn sie nur ausgewähltes Material einsetzen.

Für MVs gilt nämliches.

Sie lassen sich also gar nicht mehr abzocken.

Welche Gefahr für das Leben, also den Fortbestand der deutschen Community, sehen Sie denn ?

Ihr angeführter Titel eines bekannten Popsongs lässt das nicht so recht klar werden.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Aufgaben sind von weit hergeholt und einige dienen als Lebenserhaltungmaschine des Patienten Tanki Online. 99999 EPS für ein paar Drugs? Michmädchenrechnung, denn für den Gewinn der Eps verballert man ebenso viele Drugs, wenn nicht noch mehr. Diese Logik entspringt rein wirschaftlichen Gründen und beantwortet die Frage, wie zocke ich die Jungs noch intelligenter ab :angry:

Tja, man ist selber schuld, wenn man eine allfaellige 9999/99999-Mission nicht wechselt - haben schon viele hier geschrieben, dass sich das nicht lohnt. Hier ein Beispiel von heute: 100 kills / 1000 ep in DM ergibt 5000 Dias, 67x Schutz, 67x Doppelschaden - wenn ein Generalissimus das nicht hinbekommt mit einer positiven Bilanz, hat er es nicht verdient..

Frage ist nur, wie lange diese grosszuegigen Missionen bleiben werden..

missions_examplelhs91.png

von Lightning78 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...