Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die täglichen Aufgaben sind bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ NAPPOX, ja es gibt momentan verdächtig viele Krisis für erfüllte Aufgaben, vor allem wenn man bedenkt, dass einige dieser Aufgaben fast allzu leicht zu erledigen sind. Frage mich deshalb, was für eine Bombe TANKI als nächstes platzen lässt... Etwas Negatives wirds demnächst geben, zumindest für Banker, Zahlungen per SMS werden teurer...

von Schwarzbaer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage mich dehalb, was für eine Bombe TANKI als nächstes platzen lässt... Etwas Negatives wirds demnächst geben

Dann wollen wir mal anfangen, das infrage kommende durchzugehen:

Keine Rabatte mehr - das betrifft auch die Sets;

Preise im Shop werden erhöht;

TO/Flash wird bald aufs Abstellgleis geschoben -

deshalb sollen die User noch einmal richtig einkaufen dürfen ...

Hat jemand weitere Ideen ?

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich sehe die Missionen eigentlich nicht als große Kristall-Quelle.

MfG.

Mit ein wenig Glück macht man 15.000 Kristalle am Tag+Gewinn in den Schlachten. Wie lange hat man vorher für so viel Kristalle gespielt und wie läppisch kann man die Kristalle jetzt kassieren? PL ist auch nicht mehr verboten und daher reichen für 5000 Kristalle 15 Minuten Zeitaufwand. Ich finde das zauberhaft, aber kann an den Fingern abzählen, das es entweder Streichungen anderer gewinnbringender Events gibt, oder sonstige Einschränkungen und Preiserhöhungen. Wenn nicht, hege ich ernsthafte Zweifel am Geschäftsgebaren.

Wer lässt sich die extremen Gegensätze der Aufgaben einfallen?  Einmal bekommt man Aufgaben bei denen man Kristalle per Fingerschnipp bekommt, und andere sind unrentable Lebensaufgaben! Was ist das für ein System und muss man das verstehen? Nein, man muss es nicht verstehen aber in ein paar Wochen wird man der Sache auf den Grund kommen. Tanki ist bekannt das sie drehen und schrauben was das Zeug hält und es wird auch hier nicht enden, davon bin ich überzeugt!

Die negativen Vermutungen und den Vertrauensverlust muss sich Tanki auf die Flag schreiben denn die Spieler wurden zu oft enttäuscht und hinter das Licht geführt. Das tollste Beispiel war mit dem verhunzten Wiki in dem falsche Optimierungswerte standen :huh: Die Geschichte hätte man getrost so beginnen können: Es war einmal vor langer Zeit...Herr Baron Münchhausen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann die Missionen übrigens auch machen ohne dafür Drugs zu verschwenden.

Wo denn?

Alle sind an meine rank,und höher..... :D  :rolleyes: 

Habe gerade TDM gespielt,und ist einfach nicht machbar was du sagst.

(Habe nichts gegen dich,wir reden nur.)

Klar,ohne Versorgungskisten geht auch,wenn du die ganze Tag zeit hast für deine 3 Missionen zu beenden...... :rolleyes: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich sehe die Missionen eigentlich nicht als große Kristall-Quelle. Für kleinere Ränge mögen diese vielleicht sehr interessant und profitabel sein, aber bei den größeren Rängen werfen die Missionen vergleichsweise wenig ab.

Es sind vielleicht Ausnahmen dabei (siehe "Super-Mission"), allerdings sind diese ja auch selten.

Vielleichte sollte man aber trotzdem mal froh sein, dass Tanki dieses Update möglich gemacht hat. Man muss nicht alles gleich mit negativen Vermutungen überschatten.

MfG.

Hier möchte ich, höflich und dezent, aber bestimmt widersprechen... ;)

Bin zugegebenermassen auch etwas mißtrauisch, gehe aber immer noch von gutgemeinter Motivation aus. 30 min, und dann:

bandicam2015-07-2214-2soxb.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da es ja erlaubt ist Powerzuleveln treffe ich mich jetzt jeden Abend um 19 Uhr mit nem Kumpel in einer Privaten Schlacht und mache die Missionen :3

und falls jetzt irgentein Mod aufstand machen möchte: ich errinere nur zu gern an einen gewissen anderen Moderator ;)

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo denn?

Alle sind an meine rank,und höher..... :D  :rolleyes: 

Habe gerade TDM gespielt,und ist einfach nicht machbar was du sagst.

(Habe nichts gegen dich,wir reden nur.)

Klar,ohne Versorgungskisten geht auch,wenn du die ganze Tag zeit hast für deine 3 Missionen zu beenden...... :rolleyes: 

Ist das Ironie?

Wenn das dein Ernst ist dann hast du sowieso keine Belohnung verdient.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das Ironie?

Ich brauche für solche 1000 Ep Aufgaben auf der Druggerhochburg DE1 nur gut eine Halbe Stunde auf Lärm. Ohne zu druggen, und da sind fast nur Gene's.

Das Geld was @paparas_master für Druggs ausgibt, sollte er eher in besseres Equip, und härteres Training investieren ^_^ Dann steigt auch der ,,Supplie-less-Skill'' ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das Ironie?

Ironie??

Ich habe mich klar ausgedruckt glaube ich.....

Wie kommst du da drauf?

Was ich verdient,oder auch nicht verdient habe,geht´s dir gar nicht an ,solange du nicht  zu schaden kommst! Oder?

(Keine Antwort von dir Wäre mir lieber.....Und ist keine Ironie....Schon wieder.....)

Alles Gute.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wollen wir mal anfangen, das infrage kommende durchzugehen:

Keine Rabatte mehr - das betrifft auch die Sets;

Preise im Shop werden erhöht;

TO/Flash wird bald aufs Abstellgleis geschoben -

deshalb sollen die User noch einmal richtig einkaufen dürfen ...

Hat jemand weitere Ideen ?

Wohlsein.

Klar, wie in Video_Blog 47 ab 0:45 gesagt wurde: "Bevor wir uns endgültig auf die neuen Tanki Version konentrieren, informieren wir euch diese Woche über alle finalen Updates".

Es ist also völlig egal wieviele Crytalle hier ausgeschüttet werden. Kauf was ihr wollt, soviel ihr wollt, das Ende von TankiOnline als Flash-Spiel ist eingeläutet.

Meinem  Sohn erging es mit einem anderen Online-Spiel so: Kurze Mail von Support, es kann ab sofort nichts mehr für richtiges Geld gekauft werden, in sechs monaten werden die Server abgeschaltet.

Die Umfrage ab gestern für 2000 Crystalle war hier sicher nur einer der ersten Schritte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@MagmaMond: aber wieso macht sich TANKI dann die Mühe, immer wieder updates rauszubringen, wenn es als flash-Spiel nicht mehr angeboten werden sollte? Schliesslich scheint es sich für TANKI doch zu lohnen, banken tun die Leute sicher mehr als genug und Spieler sind auch die meiste Zeit genügend online... oder irre ich mich?

von Schwarzbaer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@MagmaMond: aber wieso macht sich TANKI dann die Mühe, immer wieder updates rauszubringen, wenn es als flash-Spiel nicht mehr angeboten werden sollte? Schliesslich scheint es sich für TANKI doch zu lohnen, banken tun die Leute sicher mehr als genug und Spieler sind auch die meiste Zeit genügend online... oder irre ich mich?

Klar, wie in Video_Blog 47 ab 0:45 gesagt wurde: "Bevor wir uns endgültig auf die neuen Tanki Version konentrieren, informieren wir euch diese Woche über alle finalen Updates".

^^this

das wars dann - die flash version wird so bleiben wie sie jetzt ist und parallel zur unity-version weiterlaufen.

wenn man tanki kennt, bin ich mir sicher, dass eure accounts NICHT auf unity übertragen werden. ihr könnt euch also für die unity-version einen "neuen" account anlegen (vermutlich dürft ihr aber euren derzeitigen ingame namen behalten) und wieder von neuem anfangen. dann kann jeder endlich in beiden versionen banken und somit tanki weiterhin finanziell unterstützen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ironie??

Ich habe mich klar ausgedruckt glaube ich.....

Wie kommst du da drauf?

Was ich verdient,oder auch nicht verdient habe,geht´s dir gar nicht an ,solange du nicht  zu schaden kommst! Oder?

(Keine Antwort von dir Wäre mir lieber.....Und ist keine Ironie....Schon wieder.....)

Alles Gute.....

Ich nahm an es ist Ironie, weil es so lächerlich klingt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

welcher typ so ungefähr die hälfte aus dem fenster geschmiesen hat um von tanki dafür doppelt so viel zu bekommen

is wirklich eine leistung und ich dachte da ich hätte da gewinnen können aber der drecks wettbewerb ist doch nur für extrembanker und admins oder änliches die die krisis von tanki bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschafft!! :wub: :wub: :wub:

Exakt vor 6 Tagen gab ich 900k Dias aus und bekam Rail XT. 3 Tage danach investierte ich weitere 30k und es erscheinte Hornet XT.

Heute bin ich Fertig. :D

Aufgaben: http://prntscr.com/7wacyz

Garage: http://prntscr.com/7waeb5

Leprotanki: http://leprotanki.zhuka.ru/tank/I.ReSpAwN

Gold: http://prntscr.com/7wbh4b :P

Anmerkung: Es war sehr Anstrengen, ich kam der Map Schießplatz wesentlich näher :D und ich hab heute von 23.07 bis zum 24.07 ca 72 k gemacht. Das wars, wir sehen uns in den XP- Schlachten... :DD

Mfg Ich :lol:

Fehlt nurnoch raufrost, mit der sah die xt kombi am besten aus :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach meinen Beobachtungen der letzten Tage wurden die Belohnungen schon wieder deutlich gekürzt. Empfinde ich das nur, oder haben es auch schon andere Spieler bemerkt???

Zu der XT-Ausrüstung mal eine Frage von meiner Seite: "Was ist da so besonderes dran, das man diese unbedingt haben muss?" Haben die meisten die gerne "XP" spielen, nicht sowieso diese Ausrüstung (Hornet+Railgun) M3+? Oder liegt es an den Flügeln die dieser Panzer hat??? Heute kommt ja nun der langerwartete V-LOG, der Euch zeigt,  wer als Erster diese wunderbare Ausrüstung bekommen hat. Ich tippe es ist ein Russe, warten wir es ab. :D (Wir haben ja nun auch alle mitbekommen, das ein Deutscher sie schon hat, und hier schrieb ein Zweiter das er sie auch besitzt. Aber als Erster bekommen???)

Positiv an den täglichen Aufgaben bemerke ich, das es eine größere Auswahl an Schlachten gibt. Das kann aber wiederum daran liegen, das die Ferien begonnen haben, und die lieben Kleinen nicht die ganzen Ferien verreisen und somit etwas Freiraum haben. Das hat TO wieder geschickt eingefädelt, könnte die Zahlen wieder positiv verfälschen. (Der Zeitpunkt für die Einführung der täglichen Aufgaben wurde jedenfalls gründlich bedacht, wäre doch nur immer alles so gut ausgearbeitet und bedacht.) :D  :P  B)  :ph34r:

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wieso den Extrem-Banker?

Diese Super-Mission kannst Du auch schon bereits nach einem Wechsel haben. Dies ist reiner Zufall.

MfG.

ich spreche hier für so gut für alle also bitte keine sinnlosen kommentare dalassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spreche hier für so gut für alle also bitte keine sinnlosen kommentare dalassen

Naja für alle? Aber ich glaube zu wissen, was Du meinst! Natürlich ist es ärgerlich, wenn man etwas unbedingt gewinnen möchte und ein anderer einen zuvor kommt. Ich verstehe auch den Ärger, wenn man weiß, das ein anderer sehr viele Kristalle besitzt. Aber er hat diese durch seine Arbeit als Helfer verdient. Obwohl ich auch der Meinung bin, das ein bestimmter Bereich in TO überbezahlt wird. Aber letztendlich kann sich ja ein jeder Spieler als Helfer bewerben, und bekommt dann für seine freiwillige Arbeit, die gleiche Anzahl an Kristallen. 

Trotzdem gehören diese Beiträge eigentlich nicht hier her, da sie nicht (unbedingt) zum Thema gehören.

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@O-x_Maleficia_x-O

Ich glaube du irrst nicht! Ich habe für die gleiche Aufgabe ca. 1/3 weniger Kristalle bekommen :( Das schlimme bein Tanki ist, das sie im Hintergrund verändern, und den Spielern nichts sagen! Sie schrauben unbemerkt am System wie es ihnen gefällt, und wir sind die Blöden, die das dulden ertragen und betatesten müssen :angry: Was denkt ihr euch dabei Tanki?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschafft!! :wub: :wub: :wub:

Exakt vor 6 Tagen gab ich 900k Dias aus und bekam Rail XT. 3 Tage danach investierte ich weitere 30k und es erscheinte Hornet XT.

Heute bin ich Fertig. :D

Aufgaben: http://prntscr.com/7wacyz

Garage: http://prntscr.com/7waeb5

Leprotanki: http://leprotanki.zhuka.ru/tank/I.ReSpAwN

Gold: http://prntscr.com/7wbh4b :P

Anmerkung: Es war sehr Anstrengen, ich kam der Map Schießplatz wesentlich näher :D und ich hab heute von 23.07 bis zum 24.07 ca 72 k gemacht. Das wars, wir sehen uns in den XP- Schlachten... :DD

Mfg Ich :lol:

Nice gratuliere !

Und dann auch noch mit so wenig Kristallen..du Glückspilz.

Das niedrigste was ich bisher mitbekommen habe waren 60K und das höchste 12 Millionen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...