Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Regelverstöße

It_s_Hammer_Time
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei Regelverstößen - Game steht oben in der Anleitung

In diesem Bereich ist der Pre-Moderation Modus eingestellt. Das bedeutet, das Topiks erst nach der Genehmigung durch einen Moderator sichtbar werden.

Alle Meldungen werden bearbeitet- wenn das Melde-Aufkommen sehr hoch ist, kann es zu zeitlichen Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen. 

Alle Meldungen werden berücksichtigt- die Moderatoren werden sich so bald wie möglich um Ihre Meldung kümmern, und die notwendigen Maßnahmen anwenden.

Verwenden Sie folgendes Melde-Format:

-> Topik-Titel: Nickname des Regelbrechers und die Art des Regelverstoßes. BEISPIEL: "jojojo10x54 - FlyHack" 

-> Topik-Textfeld: Tragen Sie nur den/die Spieler-Nicknamen ein, und fügen das Video/Screenshots hinzu.

es wäre schön, wenn sie nochmal genau dort in der Einleitung alle Regeln aufschreiben, die der Screen oder das Video erfüllen muss (das steht nur in den allgemein Regeln,wo in dem Moment keiner drauf geht ....) oder den Link dort hinpacken, damit keine Formfehler vorkommen.

Damit man es auf einem Blick hat und nicht übersieht...ich hoffe sie verstehen was ich meine(viele Videos/Screen werden entwertet, weil man darauf nicht geachtet hat)

von It_s_Hammer_Time bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...