Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Bulls" [Bu]+

A.S.6.N.B.0.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

znak1.png

Für die Gründung eines Clans in der 3. Liga gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einen Clan zu gründen ist 

Der minimale Rang für die Mitgliedschaft in einem Drittliga-Clan ist 

Alle neuen Clans müssen mindestens 6 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Alle Mitglieder müssen innerhalb von 24 Stunden ihre Mitgliedschaft schriftlich im Topik bestätigen.

Sollten die Vorgaben nicht befolgt werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

znak2.png

-=Regeln für Clan-Kämpfe und Kriege=-

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

znak2.png

-=Wie man einer Spielergemeinschaft betreten kann, auch wenn man mit einem Ban bestraft ist=-

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

znak2.png

-=Wie man sich bei einer Spielergemeinschaft bewirbt=-

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei zwar keine m2 kombi aber horni m2 und ich kan mit m2 mithalten und bin gut in xp.

es komt aber bald railgun m2 ich verspreche es hoffe ich komme rein.ein forschlag für weitere 3 regeln:

forschlag numero 1.für jede misachtung der regeln gibst ein  :excl: ab 5  :excl: fliegt man und wierd die ersten 2 wochen nach dem kik nicht mehr aufgenommen.

forschlag numero 2.skype ist keine pflicht aber wehre sehr gut wegen den clankämpfen usw. das man dort komunizieren kan skype name fom leader :... handynummer wehre auch gut ist aber KEINE pflicht wegen whatsapp usw. wehre se toll um erneuerungen zu besprechen.

forschlag numero 3.immer darauf hören was leiter und (co.)leder sagen (schreiben) sonst gibst ein  :excl: .

MFG.Pzkpfw-maus     PS.ich bin ex clan co.leder wier wahern 118 member und ich weis bescheid wie man einen clan gut leitet und würde mich freuen euerm clan dienen zu dürfen und euch helfen gros zu werden.

noch ein wunsch fon mir macht bitte sozusagen 2 gruppen einmal die kleinen ränge für clankämpfe gegen z.b. clans aus der 4.liger oder j-teams damit wier bei den großen kämpfen auch die besseren spieler haben und die kleineren nicht folkommen ausgeschlossen werden das würde euer clan behilflich sein.

und macht bitte ein Pakour team,       ich hoffe es ist eine gute bewerbung.

ps. wen rechtsreibfehler bestehen bitte nicht ausflippen ich habe legastenie besserbekant als LRS:

von pzkpfw-maus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nikname:pzkpfw-maus         Zweitacc:danu-yolo

wie lange spiele ich schon tanki auf maus?:c.a. 1 jahr inklusive 4 months pause

Gerage:

firebird m1.freece m0.isida m0.hammer m0. twins m0. ricochet m0. smoky m1. vulkan m0. donner m1 . railgun m1. schaft m0. wasp m0. hornet m2. hunter m0. wiking m0. diktator m0. mamut m0. feiertag grün weiß. orange .mit liebe.erhöteerfahrung 30%. reperaturkiste. x38 doppeltschutz .x33 doppeltschaden. x59 doppeltgeschwindigkeit.21.044 crystels

mit welcher panzerkombination ken ich mich am besten aus???

mit der kombination:   donner  hornet  mit liebe    und    railgun  hornet  mit liebe

wie kan man mich kontaktiren??? 

per skype: pzkpfw-maus13                                       per handy :handynummer gibst wen ich dabei bin per pm

besitze ich ein mikro bzw hadset??? ja

warum solt ihr euch für mich entscheiden???

ich bin erfahren in der clanführung und habe bisher kein bessergeeigneten clan gefunden als euer clan ich wehre euch sehr belhilflich.

so schreibt man eine bewerbung richtig  MFG:pzkpfw-maus

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175462

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nikname:pzkpfw-maus         Zweitacc:danu-yolo

wie lange spiele ich schon tanki auf maus?:c.a. 1 jahr inklusive 4 months pause

Gerage:

firebird m1.freece m0.isida m0.hammer m0. twins m0. ricochet m0. smoky m1. vulkan m0. donner m1 . railgun m1. schaft m0. wasp m0. hornet m2. hunter m0. wiking m0. diktator m0. mamut m0. feiertag grün weiß. orange .mit liebe.erhöteerfahrung 30%. reperaturkiste. x38 doppeltschutz .x33 doppeltschaden. x59 doppeltgeschwindigkeit.21.044 crystels

mit welcher panzerkombination ken ich mich am besten aus???

mit der kombination:   donner  hornet  mit liebe    und    railgun  hornet  mit liebe

wie kan man mich kontaktiren??? 

per skype: pzkpfw-maus13                                       per handy :handynummer gibst wen ich dabei bin per pm

besitze ich ein mikro bzw hadset??? ja

warum solt ihr euch für mich entscheiden???

ich bin erfahren in der clanführung und habe bisher kein bessergeeigneten clan gefunden als euer clan ich wehre euch sehr belhilflich.

so schreibt man eine bewerbung richtig  MFG:pzkpfw-maus

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175462

Ja, bist dabei, ich mache einen neuen mindestrang. MfG redefähig musst du nicht sein. MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich finde den clan kgb ein bischen einfacher und besser zum einen wegen skype ist pflicht zum anderen gute regeln ich habe an allen beiden die gleichen langen bewerbungen geschickt wenn hier ein pakour team entsteht würde ich mich sehr freuen und wen ich dan noch pakour team leiter und co leder werde ist es classe dan werde ich nicht mehr so schnell gehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...