Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 51

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Die Ausgabe Nr.51 ist mit den letzten Nachrichten aus der Tanki-Welt on air! 

In diesem Videoblog geben wir die Antworten auf Eure brennenden Fragen zu den täglichen Aufgaben und verraten Euch die neusten Informationen zu der Entwicklung vom Rating-System. 
Außerdem annoncieren wir einen allbeliebten Wettbewerb mit coolen Preisen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Video der Woche
Frage der Woche

Tägliche Aufgaben
Mister Tanki Online 2015

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein schöner V-log :)

ein was  !!!

XT-Gewinn .....SUPER SACHE.....Wenn die To-helfer von ausgeschlossen werden

( dieses thema diskutier ich hier auch nicht weiter aus, die problematik liegt wohl auf der hand zu "normalen" spielern"

Rating - System......Hmm...schön & gut .. .wöchentlich,werden sich alle grossen jetzt drum kloppen & druggen um mal auf den 1.platz zu kommen....naja aber nette spielerei,wie goldboxhunter....aber zusätzlich sollte ein langzeit-rating-system dazu kommen.

ABER wenn ich solche Sätze im V-LOG lese :

"monentan ist die arbeit am rating-system hochpriosiert und die entwicklung voll im gange"

Krieg ich das KOTZEN!!!

HAAALLLLOOOO Entwickler kommt mal klar mit eurer welt,eure SCH**** hohen prioritäten solltet ihr endlich in

ein LAGG & BUG freies spiel legen

mindestens 2/3 der spieler auch international meckern nur noch über laggs & buggs( auch panzer übereinander buggen gemeint)

in den karten,sind die den zu nichts mehr fähig,als solche programmier spielereien zu erarbeiten.

kaum noch vernünftig laufende spiele zu machen ohne laggs oder bugs auf den karten.

video der woche....naja...geschmackssache,generell ist es schon traurig,das wahrscheinlich so wenig eingesandt wird,

das so ein video gewinner wird & keiner bessere Ideen hat

aber jeder 2te depp ...hat ein YT-Channel & macht LPs/GPs & goldboxvideos,aber keiner schafft es für 30sek mal ein schickes video zusammen zubasteln.... ECHT TRAURIG

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

also wenn ich so was höre, falle ich vom Glauben ab!!!

"Momentan ist die Arbeit am Ratingsystem hoch priorisiert und die Entwicklung voll im Gange"

Was ist denn mit Unity oder gibt das genau so einen Fiasko wie das Vorhaben TANKI 2.0???

Nach über einem Jahr der Vorankündung wird es Zeit zu liefern, oder ist das Projekt schon geistig begraben?
Seine begrenzten Kapazitäten für solche Spielereien wie das Rating zu verschwenden halte ich für sehr fragwürdig, da es in so einem Rating doch eh nicht mit rechten Dingen zu geht, weil es genug Möglichkeiten gibt, es zu manipulieren!
Sei es nur ein einer Privatschlacht mit Freunden.

Wenn mich das begeistern soll, habt ihr euer Ziel weit verfehlt!!!

Und bevor ich es vergesse, hier noch ein Tipp an die Gewinner des Ipad, wenn TO es nach Deutschland schickt werden Einfuhrabgaben fällig.

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich kommt Blechmann wieder in die Spur und hat den Anzug angelget :D Code, das klingt nach hochverrat :angry: Priosiert ist Unity schon seit es entwicklet wird. Die Personalabteilung sollte ihre Proität in den Bestand des Personals opfern, denn andere schaffen es auch ein Projekt zu favorisieren aber gleichzeitig das aktuelle Spiel nicht einschlafen zu lassen! Die Bugs und Lags die Tanki seit Beginn des Spiels begleiten und auch bei aktuellen Gamer PC auftreten liegen niemals an der eigenene Hardware oder dem Internetzugang, sondern an einem schwach programmierten Spiel! Der Verantwortliche der die Dechavues wöchentlich verbreiten muss, tut mir fast schon leid!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst irgendwie nur meckern <_<.

Wenn Tanki dir nicht gefällt,hör auf oder leg eine Pause ein.

MfG

Das Gemecker ist nicht grundlos und geht um das, was die Spieler nervt und was von ihnen dauernd beklagt wird! Ich hab auch keinen Bock mit Lags zu spielen. Aufhören ist keine Lösung wenn man Geld investiert hat! Komisch, das andere das Hersteller alles hinbekommen und Tanki in 5 Jahren es nicht geschafft hat, die Lags mindestens zu dämpfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Gemecker ist nicht grundlos und geht um das, was die Spieler nervt und was von ihnen dauernd beklagt wird! Ich hab auch keinen Bock mit Lags zu spielen. Aufhören ist keine Lösung wenn man Geld investiert hat! Komisch, das andere das Hersteller alles hinbekommen und Tanki in 5 Jahren es nicht geschafft hat, die Lags mindestens zu dämpfen.

Find ich ja auch.

Aber im DEUTSCHEN Forum zu MECKERN,hilft nichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich ja auch.

Aber im DEUTSCHEN Forum zu MECKERN,hilft nichts

Wo sollen wir es schreiben? Die Russen können kein deutsch und wir kein russisch. Es mangelt schon an der Kommunikation! Im Feedbackbereich meldet sich kein einziger Entwickler zu Wort oder wertet die Ideen aus! Ich deute das als mangelndes Interesse an der deutschen Communitie, wenn sich überhaupt keiner die Mühe macht zu antworten! Die warmen Worte der Admins sind auch nur zweckgebunden und keine ehrliche Antwort! Unser Geld ist gut, aber unsere Vorschläge für die Tonne, so sehe ich das :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Buggs und co...in den normalen Schlachten kommt man unabsichtlich auf den Panmzer eines Gegner und kann von dem nicht gleich runter wegen den Kampfhandlungen, "Panzer wurde selbstzerstört" das nur ca. 4 oder 5 Sekunden.

Baggen sich aber Panzer bei einer Goldbox übereinander muss man den Haufen runterballern, weil dort die Selbstzerstörung offenbar nicht funktioniert.

Wenn schon Selbstzerstörung wenn man auf einem anderen Panzer ist, dann bitte auch in jeder Situation.

Was dieses Ranking angeht, im Grunde eine gute Idee, jedoch sollte man diese eventuell nicht als Mastersache ansehen, bringt dieses Ranking nach und nach ins Spiel.

Um Verwirrungen zu verhinder wann wer diese XT-Missionen erhält und wie diese aussehen, hätte man vor ab im Forum ein Bereich mit einzelnen Bildern der Tagesaufgaben und eine Erklärung dazu erstellen können, das wäre sinnvoll und auch hilfreich, aber nicht dieses Rankingsystem.

Diese Aufgabe mit den 99.999 gibt es glaub ich in fünf Varianten (Kristallgewinne, zwei unterschiedliche Höhen / Druggs / XT-Hornet / XT-Railgun).

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo sollen wir es schreiben? Die Russen können kein deutsch und wir kein russisch. Es mangelt schon an der Kommunikation! Im Feedbackbereich meldet sich kein einziger Entwickler zu Wort oder wertet die Ideen aus! Ich deute das als mangelndes Interesse an der deutschen Communitie, wenn sich überhaupt keiner die Mühe macht zu antworten! Die warmen Worte der Admins sind auch nur zweckgebunden und keine ehrliche Antwort! Unser Geld ist gut, aber unsere Vorschläge für die Tonne, so sehe ich das :angry:

Geht mir genauso ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

die deutsche community is auch sehr klein im vergleich zur russischen....

von r_LOLDX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das hat nichts mit der Größe der Communitie zu tun. Eine kleine Communitie muss auch so betreut werden wie eine große, denn sonst behandelt man die Teilnehmer minderwertig. Aber wenn Tanki sich leisten kann bestimmte Communties als Randerscheinung zu deklassieren auch gut, dann wird nicht mehr investiert :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

also wenn ich so was höre, falle ich vom Glauben ab!!!

"Momentan ist die Arbeit am Ratingsystem hoch priorisiert und die Entwicklung voll im Gange"

Was ist denn mit Unity oder gibt das genau so einen Fiasko wie das Vorhaben TANKI 2.0???

Vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass die letzten geplanten Features für Tanki Flash nun heraus kommen und danach Unity fertig entwickelt wird.

Ich gehe mal davon aus, das dieses Rating bei diesen letzten Sachen das letzte Detail ist und wenn dieses heraus gekommen ist, Unity stärker vorangetrieben wird ( wenn diese Entwickler dazu überhaupt etwas beitragen können).

Also Kopf nicht in den Sand stecken - lieber hoch hinaus um Unity entgegen zu blicken. Und dann verabschieden wir uns hoffentlich auch von den laggs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Kopf nicht in den Sand stecken - lieber hoch hinaus um Unity entgegen zu blicken. Und dann verabschieden wir uns hoffentlich auch von den laggs.

Der Wechsel zu Unity heisst noch lange kein Abschied von Lags. Wenn die Programmierer ihr Handwerk nicht beherrschen, lagt es genauso wie bei Flash. Das sie Probleme haben sehen wir Tag für Tag! Es gibt Spiele die mehr Kapazität verarbeiten und trotzdem ohne Lags in Flash laufen. Woran mag das nur liegen? Ich glaube auch nicht daran, das wir in 5 Monaten auf Unity spielen! Wahrscheinlich sind wir alle Betatester, hoffentlich nicht Alphatester, die für Teuros Fehler suchen müssen! Bitte lasst das Wort Unity in der Kiste und schaut zu, das ihr bis dahin etwas ordentliches in Flash anbietet. Das aktuelle Angebot mit all den Lags ist beschämend für ein Unternehmen das seit vielen Jahren gegen Lags kämpft und oft versprochen hat, das sie beseitigt werden, aber das Versprechen nie halten konnte! Das macht sehr zuversichtlich, wenn man mit Unity etwas anderes verspricht, und lächerlich, wenn man das Ziel wieder verfehlt! Man kann sich auf Unity nicht  freuen und hoffen, das aus Unity nicht Lagity wird! :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

JEDER Vorschlag wird übersetzt weitergeleitet. Ja, die Entwickler können kein Deutsch, deswegen haben wir ja unsere Mariya. Die Vorschläge, das Spiel zu verbessern, kommen aus allen 3 Com., sodass fast alle Vorschläge in allen 3 Sprachen vorkommen und  meistens wiederholt werden. Ob diese Vorschläge angenommen und in das Spiel auch integriert werden, entscheidet nicht ein einziger Entwickler.

Ich finde das hat nichts mit der Größe der Communitie zu tun. Eine kleine Communitie muss auch so betreut werden wie eine große, denn sonst behandelt man die Teilnehmer minderwertig. Aber wenn Tanki sich leisten kann bestimmte Communties als Randerscheinung zu deklassieren auch gut, dann wird nicht mehr investiert :huh:

HIer wird keiner "minderwertig" behandelt. Wie schon oben erwänt, werden alle Vorschläge weitergeleitet.

LG

Viktor.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

JEDER Vorschlag wird übersetzt weitergeleitet. Ja, die Entwickler können kein Deutsch, deswegen haben wir ja unsere Mariya. Die Vorschläge, das Spiel zu verbessern, kommen aus allen 3 Com., sodass fast alle Vorschläge in allen 3 Sprachen vorkommen und  meistens wiederholt werden. Ob diese Vorschläge angenommen und in das Spiel auch integriert werden, entscheidet nicht ein einziger Entwickler.

HIer wird keiner "minderwertig" behandelt. Wie schon oben erwänt, werden alle Vorschläge weitergeleitet.

LG

Viktor.

Ich möchte gerne  wissen, wie lange Mariya bei der hohen Anzahl von Vorschlägen daran sitzt alles zu übersetzen? Wie soll sie das denn schaffen und nebenbei noch ihren Job machen? Das schaffen nicht mal drei Leute und die müssen gut sein :huh: Es gibt keine Beweise die uns zeigen, das alles weitergeleitet wird, und erzählen kann man viel! Ich glaube das viel unberabeitet einfach liegen bleibt.

Das sieht man schon daran wem sein Zeug gelöscht wird, und von wem es im Forum stehen bleibt :angry: Du solltest nicht schreiben, was du selber nicht einhälst!

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die interne Abläufe werden nicht veröffentlicht. Mariya macht ihren Job ganz gut, über die Übersetzungen kümmrt sie sich, da es ein Teil der Zuständigkeit ist.

Ich halte zu meinem Wort und zwar immer =)

LG

Viktor.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach über einem Jahr der Vorankündung wird es Zeit zu liefern, oder ist das Projekt schon geistig begraben?

Mit der Entwicklung von Tanki auf Unity ist alles in Ordnung, alles läuft nach dem Plan. :rolleyes: 

Ich hoffe sehr darauf, dass wir Euch in absehbarer Zeit schon einige Details zur Entwicklung verraten.

Und bevor ich es vergesse, hier noch ein Tipp an die Gewinner des Ipad, wenn TO es nach Deutschland schickt werden Einfuhrabgaben fällig.

Falsch. Die Einfuhrabgaben werden von uns bezahlt, unabhängig davon, ob dieses iPad nach Deutschland oder Australien geschickt wird.

Es gibt Spiele die mehr Kapazität verarbeiten und trotzdem ohne Lags in Flash laufen.

Und das sind auch 3D-Shooters auf Flash?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die interne Abläufe werden nicht veröffentlicht. Mariya macht ihren Job ganz gut, über die Übersetzungen kümmrt sie sich, da es ein Teil der Zuständigkeit ist.

Ich halte zu meinem Wort und zwar immer =)

LG

Viktor.

Mich interessieren die internen Abläufe nicht, aber ich glaube nicht was du schreibst, weil es nicht möglich ist! Zu deinem Wort Beiträge von bestimmten Spielern zu löschen, und von anderen stehen zu lassen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der Entwicklung von Tanki auf Unity ist alles in Ordnung, alles läuft nach dem Plan. :rolleyes:

Bis dahin verlieren wir noch Kristalle und EP weil mit der Flash Version nicht alles in Ordnung ist? Verratet ihr uns etwas über die Probleme, warum das Spiel laggt und verbugt ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen werden entfernt und der Verfasser wird davon auch erfahren. Glauben kann man übrigens alles, was man will. Sonst würde ich bitten beim Thema zu bleiben.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis dahin verlieren wir noch Kristalle und EP weil mit der Flash Version nicht alles in Ordnung ist? Verratet ihr uns etwas über die Probleme, warum das Spiel laggt und verbugt ist?

Also Zuhause läuft bei mir alles 1A =) Volle Grafik = 60 FPS und Ping bleibt zwischen 13-16 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen werden entfernt und der Verfasser wird davon auch erfahren. Glauben kann man übrigens alles, was man will. Sonst würde ich bitten beim Thema zu bleiben.

LG

Viktor.

Was ist das Thema? Der Vlog hat viele Themen! Beiträge die den Regeln nicht entsprechen werden entfernt? Ich habe noch nie erfahren warum Beiträge von mir gelöscht wurde, sie verschwanden kommentarlos! Man muss ein Thema diskutieren können und nicht gleich wieder mit löschen drohen oder zurück auf das Thema lenken. Ist das eine Werbeplattform von Tanki in denen nur Streicheleinheiten zugelassen werden oder ein Forum in denen auch Tacheles gesprochen werden darf? Wenn ihr einen Streichelzoo wollt, sagt es gleich, dann kann man sich alles sparen und aus Grimms Märchen zitieren :angry:.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Zuhause läuft bei mir alles 1A =) Volle Grafik = 60 FPS und Ping bleibt zwischen 13-16 ;)

Mit der entsprechend teueren Ausrüstung könnte das möglich sein! Aber wie ich gelesen habe beklagen sich viele mit Spieler- PCs und 150 Glasfaserleitungen. Wie ist es möglich das die einen sauber spielen können, und bei anderen ist das Spiel mit Laggis nur so gepflastert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...