Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Tanki Treffen in Bremen

Kommander_Hansegilde
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich Denke, wenn das Treffen bei UNS in Norden gut läuft, werden andere Mods sicherlich auch ein Treffen bei sich in der Nähe Organisieren. 
Dieses wäre dann für die anderen Spieler sicherlich Interessant und näher, aber bis dahin ist UNSER Treffen erstmal Einzigartig.  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Denke, wenn das Treffen bei UNS in Norden gut läuft, werden andere Mods sicherlich auch ein Treffen bei sich in der Nähe Organisieren. 

Dieses wäre dann für die anderen Spieler sicherlich Interessant und näher, aber bis dahin ist UNSER Treffen erstmal Einzigartig.  :D

Nicht nur Mods können solche Treffen organisieren! - Auch die Spieler haben die Möglichkeit, in ihrer Nähe ein solches Mini-Tankitreffen zu planen und ich würde vorschlagen, dass man dieses Topic hier dazu verwenden könnte, solche Vorschläge von Mini-Treffpunkten zu äußern und eventuell sogar veranstalten könnte, sobald der Ansturm auf einen Treffpunkt groß ist ;)

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer möchte peraz schon treffen..^^

Es sind ja auch noch andere Moderatoren dort, überall wo man sich befindet gibt es die ein oder andere Person die mal nicht leiden kann.. aber dies sollte einem Treffen nicht im Wege stehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sind ja auch noch andere Moderatoren dort, überall wo man sich befindet gibt es die ein oder andere Person die mal nicht leiden kann.. aber dies sollte einem Treffen nicht im Wege stehen.

Das war glaub ich ironisch von ihm gemeint. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr Reporter,Forum-Mods könnt das ja auch mal machen ;)

Generell gibt es verschiedene Meinungem zum Thema "Treffen".

Manche Mods wollen lieber auf Abstand bleiben, manche sich gerne offen präsentieren.

Jedoch ist dies auch eine Frage der Wohnorte. Deutschland (und Nachbarländer) ist groß, und jeder wohnt nicht am gleichem Ort.

Für so ein Treffen müssen also mehrere Faktoren stimmen. ;)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Generell gibt es verschiedene Meinungem zum Thema "Treffen".

Manche Mods wollen lieber auf Abstand bleiben, manche sich gerne offen präsentieren.

Jedoch ist dies auch eine Frage der Wohnorte. Deutschland (und Nachbarländer) ist groß, und jeder wohnt nicht am gleichem Ort.

Für so ein Treffen müssen also mehrere Faktoren stimmen. ;)

MfG.

Kann man ja irgendwann mal planen, ich für meinen Teil würde euch Forum-Mods gern mal kennenlerne ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man ja irgendwann mal planen, ich für meinen Teil würde euch Forum-Mods gern mal kennenlerne ;)

Ja wir Forummods sind auch ganz nett wenn man uns kennt;)

Zudem verstehen wir uns auch untereinander super.. leider wohnen wir alle ziemlich weit entfernt und haben einiges ob schulisch oder beruflich zu tun da wir doch zum Großteil 16-20 sind :)

Aber falls es so ein Treffen geben sollte, werden wir natürlich Bescheid geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würd gerne kommen, wenn ich nicht im Urlaub wär :D und die beiden Orte sind so dicht neben einander, da macht dass kein unterschied wo es ist^^, aber Hannover wäre auch mal toll, ist ja auch im Norden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag allerseits.

Ich habe soeben für Bremen gestimmt, und melde mich auch gleich mal an.

Ebenso biete ich eine (1) Mitfahrgelegenheit für den Grenzbereich HSK-UN-HAM-SO an.

Eventuell geht das auch bei Orten, die an der Strecke Unna-Münster-Osnabrück (A1) liegen.

Wer fragt, bekommt auch Antwort.

Ich bin gespannt... :)

Aktualisierung am 14.08.2015:

Kann leider doch nicht kommen, ich helfe einem Kumpel beim Umzug.

von Phaserboy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt da Wie sieht es aus mit nem Treffen in NRW? ^^ Kommt da keiner her (außer mir) :D

Naja bin zwar gut Motorisiert aber Bremen und Hessen ist mirdann doch ein wenig zu weit.

MfG Griffin

Wir veranstalten auch ein Treffen in Hessen, falls es dort lieber ist.

>> Treffen in Hessen

MfG.

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...