Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 22] Seite 10. Der Poet

H-i-d-e-4-w-a-y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier geht es weiter mit unserer Serie. Wir sammeln Gedichte und  Reime, die zu "Tanki-Online" passen. Bei dieser Rubrik habt Ihr die Möglichkeit, Eure eigenen Gedichte zu schreiben und einzusenden. Verpackt spannende oder lustige Geschichten in Verse und zeigt sie einer breiten Leserschaft. Eure Gedichte sendet bitte an

Der Poet

Vielen Dank für die Einsendungen. Viel Spaß beim Lesen und reimt doch selber einmal und schickt es ein,

Tanki Online Gedichte

Ein guter Generalisimus rät:
Komm niemals in eine Schlacht zu spät!
Sonst fällt deine Belohnung leider aus,
kleiner als die Größe einer jeden Maus!
So bewache stets den deinen Stützpunkt,
und sorge dafür, dass es aus der Firebird funkt.

In die Schlacht eingetroffen,
Darfst du niemals sein vom Bier besoffen.
Auch sei stets auf der Hut,
vor der Firebird’s heißer Glut,
sonst wirst du zerstört von der Nachwirkung der Flammen.
Drum musst du spielen, mit deinen Freunden zusammen!

Ein Drugger ist soeben ins Spiel gekommen,
die Parkour-Master haben soeben den Turm erklommen.
Der Drugger selbst niemals in dieser Map erschrocken,
hat die Waffe Donner, da kriegt man ja Pocken.
Doch die Zerstörung der Donner nimmt kein Ende,
als ob sie das Schlachtfeld nicht schon genug verschände!

Einer Schaft sollst du nie in seinen Laser fahr’n,
Sondern lieber auf eines der Produktssets hier spar’n.
Die Railgun, die nimmt man niemals mit Titan,
Sonst hast du dir nämlich etwas Schlimmes angetan!
Meide den Zweikampf mit der Isida,
sonst bist du schnell tot, das ist doch klar.

Trotzdem muss jeder seine eig’nen Stärken erforschen,
um der Zerstörung des gegnerischen Panzers zu horschen.
Weitere Tipps gibt’s bei den V-Logs vom Spiel,
Wenn ihr diese befolgt, erreicht ihr schnell euer Ziel!
Ansonsten spielt weiter schön fleißig XP,
Ich an meiner Stelle, sag hier „Ade“

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei dieser Rubrik würden sich sicher noch mehr Spieler engagieren, wenn es Preise in Form von Kristalle gäbe, natürlich nur für schöne Tanki Online Gedichte 48.gif

Lg SouL

Muss es immer ein Kristallbonus sein, reicht die Ehre nicht, wenn ihr veröffentlicht werdet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar können wir hier auch einen Kristallbonus geben, Aber was wäre die Folge?

Wir hätten hier die Kristalljäger, die sich mühsam ein Gedicht aus dem Kopf quetschen, was mehr oder weniger gute, wahrscheinlich aber eher weniger gute Ergebnisse bringt.

Dann müssten wir auslesen, was gut oder nicht gut ist. Das wäre nicht unbedingt objektiv. Aber alle Einsendungen würden sicher nie veröffentlicht werden können.

Die Folge wären sicher einige Spieler, die sehr unzufrieden wären. Das wollen wir nicht.

So haben wir die echten Poeten, die schreiben, weil sie Spaß daran haben und geben ihnen eine Plattform, um Ihre Gedichte zu veröffentlichen. Es soll der Unterhaltung dienen und Abwechslung bringen. Wer ein echter Künstler ist, schreibt seine Gedichte, auch wenn er keine Bezahlung dafür bekommt. Dafür bekommt er die Aufmerksamkeit der Leser und hoffentlich auch ein paar freundliche Kommentare. Und gute Kritiken haben auch einen Wert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So haben wir die Ehrejäger, die sich mühsam ein Gedicht aus dem Kopf quetschen, was mehr oder weniger gute, wahrscheinlich aber eher weniger gute Ergebnisse bringt.

Mit einem Kristallbonus würden sicher mehrere Gedichte eingesendet werden und ich würde die gar nicht auslesen was gut ist oder nicht, sondern einfach jeder der es schafft ein Gedicht über Tanki Online zu verfassen was Sinn ergibt, bekommt als Preis 2k (mehr würde ich nicht sagen) so können alle Einsendungen veröffentlicht werden.

Die Folge wären sicher einige Spieler, die sehr zufrieden wären. Das wollen wir.

Jetzt haben wir keine echten Poeten, die nur etwas schreiben, weil sie Ehre wollen und geben ihnen eine Plattform, um mit ihren Gedichte anzugeben. Es bringt so keine Unterhaltung und Abwechslung, da nicht so viele Gedichte eingesendet werden, da es keinen Kristallbonus gibt.

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei dieser Rubrik würden sich sicher noch mehr Spieler engagieren, wenn es Preise in Form von Kristalle gäbe, natürlich nur für schöne Tanki Online Gedichte 48.gif

Lg SouL

Mit einem Kristallbonus würden sicher mehrere Gedichte eingesendet werden und ich würde die gar nicht auslesen was gut ist oder nicht, sondern einfach jeder der es schafft ein Gedicht über Tanki Online zu verfassen was Sinn ergibt, bekommt als Preis 2k (mehr würde ich nicht sagen) so können alle Einsendungen veröffentlicht werden.

Offensichtlich ein Widerspruch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Offensichtlich ein Widerspruch.

Richtig erkannt, deshalb zählt der zweite Post von mir in diesem Topic, da ich meine Meinung geändert habe "gar nicht auslesen was gut ist oder nicht, sondern jeder der es schafft ein Gedicht über Tanki Online zu verfassen, welches auch Sinn ergibt, bekommt als Preis 2,000 Kristalle"

Was halten sie nun davon  :huh:

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig erkannt, deshalb zählt der zweite Post von mir in diesem Topic, da ich meine Meinung geändert habe "gar nicht auslesen was gut ist oder nicht, sondern jeder der es schafft ein Gedicht über Tanki Online zu verfassen, welches auch Sinn ergibt, bekommt als Preis 2,000 Kristalle"

Was halten sie nun davon  :huh:

Wie soll ich erkennen, ob es sinnvoll ist, wenn ich es nicht auslese? :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...