Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online sollte strenger mit Regelbrechern sein!

HahTh5566
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leser und liebe Leserinen

Immer wieder muss ich mir Frechheiten von Mitspielern anhören, darunter Schimpfwörter, wie auch Beleidigungen. Und das ganz nur weil sie verloren haben, eine Gold-box nicht bekommen haben, oder sogar wenn ich drugge (was nicht verboten ist). Ehrlich gesagt nimmt mir das den Spass am Spiel weg. Die Regelbrecher sollten strenger bestraft werden. Das mit den Verwarnungen scheint nicht zu klappen. Sie sollten nur eine Verwarnung bekommen und wenn sie sich dann nicht an die Regeln halten, sollten sie sofort mit einem Tag Bann bestraft werden! Es ist den Regelbrechern sowieso egal ob sie gebannt werden, sie loggen sich einfach mit dem zweiten Account ein und spielen weiter...

Es wäre empfehlenswert, wenn sich hier mal was ändern würde. 

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Viel gegen diese Regelbrecher kann man nix machen außer ein Bild ins Forum zu schicken  , aber wenn dich das nervt einfach den Chat ausschalten, dass hilft immer ;)

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Viel gegen diese Regelbrecher kann man nix machen außer ein Bild ins Forum zu schicken  , aber wenn dich das nervt einfach den Chat ausschalten, dass hilft immer ;)

Das ist mir schon bewusst, jedoch nervt es auch die anderen Spieler. Ausserdem kann man den Hauptchat nicht ausschalten, oder etwa doch? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich bin dann auch nicht mehr erreichbar für Freunde... :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mir schon bewusst, jedoch nervt es auch die anderen Spieler. Ausserdem kann man den Hauptchat nicht ausschalten, oder etwa doch? :huh:

Man kann jeden Chat ausschalten, wenn man in den Einstellungen: "Chat ausschalten" drückt ;). Und, sie können doch mit ihren Freunden per Skype oder TS3 reden, es gibt viele Kommunikationsmöglichkeiten nicht nur den Chat ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann jeden Chat ausschalten, wenn man in den Einstellungen: "Chat ausschalten" drückt ;). Und, sie können doch mit ihren Freunden per Skype oder TS3 reden, es gibt viele Kommunikationsmöglichkeiten nicht nur den Chat ;)

Ok, danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Leser und liebe Leserinen

Immer wieder muss ich mir Frechheiten von Mitspielern anhören, darunter Schimpfwörter, wie auch Beleidigungen. Und das ganz nur weil sie verloren haben, eine Gold-box nicht bekommen haben, oder sogar wenn ich drugge (was nicht verboten ist). Ehrlich gesagt nimmt mir das den Spass am Spiel weg. Die Regelbrecher sollten strenger bestraft werden. Das mit den Verwarnungen scheint nicht zu klappen. Sie sollten nur eine Verwarnung bekommen und wenn sie sich dann nicht an die Regeln halten, sollten sie sofort mit einem Tag Bann bestraft werden! Es ist den Regelbrechern sowieso egal ob sie gebannt werden, sie loggen sich einfach mit dem zweiten Account ein und spielen weiter...

Es wäre empfehlenswert, wenn sich hier mal was ändern würde. 

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Mein Tipp: IMMER einen Screen machen und einsenden. Dann werden die Regelbrecher sicher bestraft.

Vorteil: Du mußt Dich nicht weiter ärgern und weißt, dass etwas dagegen gemacht wird.

Irgendwann merken die Spieler, dass dort jemand ist, der aufpasst und meldet. Dadurch halten sie sich eher zurück und schreiben nicht mehr so viel Unfug.

Und auf alle Fälle solltest Du solche Sachen nicht persönlich nehmen. Da ist jemand auf der anderen Seite, der sich in der vermeintlichen Anonymität des Internets versteckt. Aber er kennt weder Dich noch Deine Familie und ist daher überhaupt nicht zu irgendeinem ernst zu nehmenden Urteil fähig. (Und dafür kassiert er dann auch noch einen Bann ;) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weißt du, ich hab da eine Lösung für dein Problem. :)

JUNGE schalte einfach den blöden Chat aus -.-

MFG Oiver

Dieser Vorschlag ist einfach FALSCH! Wieso soll ein Chat abgeschaltet werden, wenn man sich mit Freunden oder anderen fremden Spielern unterhalten möchte? Wenn es Regelverbrecher gibt, die sich nicht ordentlich und den Regeln entsprechend benehmen können, dann sollten diese (zeitnah) bestraft werden. Vielleicht sollte über die Höhe der Bannzeiten nachgedacht werden, und wenn nachweislich Noobaccounts zum beleidigen genutzt werden, dann sollten die Hauptaccounts endlich mal betraft werden. Wir wissen doch alle, das man eine IP vergleichen kann und damit einen Zusammenhang der Accounts ganz klar beweisen kann. Falls das nicht möglich ist, sollten Accounts die nur zum Trollen genutzt werden oder zum beleidigen genutzt werden, einfach für immer gesperrt werden. Dafür wäre ja eine Karma da, die das beweist.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Vorschlag ist einfach FALSCH! Wieso soll ein Chat abgeschaltet werden, wenn man sich mit Freunden oder anderen fremden Spielern unterhalten möchte? Wenn es Regelverbrecher gibt, die sich nicht ordentlich und den Regeln entsprechend benehmen können, dann sollten diese (zeitnah) bestraft werden. Vielleicht sollte über die Höhe der Bannzeiten nachgedacht werden, und wenn nachweislich Noobaccounts zum beleidigen genutzt werden, dann sollten die Hauptaccounts endlich mal betraft werden. Wir wissen doch alle, das man eine IP vergleichen kann und damit einen Zusammenhang der Accounts ganz klar beweisen kann. Falls das nicht möglich ist, sollten Accounts die nur zum Trollen genutzt werden oder zum beleidigen genutzt werden, einfach für immer gesperrt werden. Dafür wäre ja eine Karma da, die das beweist.

Gruß

Da gebe ich Dir absolut Recht. Es ist tatsächlich so, dass sich einige Spieler neue Accounts anlegen, nur um die anderen zu beleidigen und zu belästigen. Ich würde sogar soweit gehen, dass Beiträge, bei denen der Spieler sich hinter IP-Changern versteckt, alleine aus diesem Grund sofort geblockt werden sollten, da dies alleine schon unseriös ist und auf schädliche Absichten hinweist. Dann hätten wir sicher auch noch weniger Beleidiger und Belästiger im Spiel. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme zu,

Aber es ist sehr schwierig regelbrecher automatisch zu finden, da unser Gehirn auch S0 3TVVA5 lesen kann.

Eigentlich sind ja auch die Eltern für die Erziehung verantwortlich, und die Erwachsenen müssen sich selbst noch erziehen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme zu,

Aber es ist sehr schwierig regelbrecher automatisch zu finden, da unser Gehirn auch S0 3TVVA5 lesen kann.

Eigentlich sind ja auch die Eltern für die Erziehung verantwortlich, und die Erwachsenen müssen sich selbst noch erziehen :D

Das sehe ich anders, wer alt genug ist zu beleidigen und damit klar definierte Regeln bricht, der ist auch alt genug die Konsequenzen zu tragen. :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...