Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion über Powerleveling ( PL )

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da im Spiel und hier immer wieder darüber Diskutiert wird, ob PL erlaubt ist oder nicht, habe ich mir mal die Freiheit genommen, ein Topic zu erstellen, in dem mal ein paar Dinge klar gestellt werden.

PL ist Grundsätzlich NICHT mehr verboten, das war vor einem Jahr noch verboten.

Voraussetzung für ein legales PL sind:

1. Die Schlacht sollte Privat sein, muss aber nicht.

2. Legal ist es dann, wenn mindestens 2 Spieler in der Schlacht sind und beide aktiv sind. 

3. Ist einer inaktiv in der Schlacht und hat die selbe IP wie sein Gegner, dann wird das von einem Moderator gebannt, da davon auszugehen ist, dass das ein Spieler mit zwei Acc ist. Das kann auch als multen gewertet werden.

4. PL heißt nicht unbedingt, das der eine killt und der / die andere (n) nicht. PL kann auch CP erobern sein, oder CTF

Und wer nicht weiß, was die Abkürzungen bedeuten sollen, der schaut sich diesen Beitrag von @T_H_3.C_0_0_N

an: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=183234&p=3185259

Wenn noch einer was dazu zu sagen hat, dann kann er das hier reinposten.

Falls ein Mod hier Fehler in meinen Angaben findet, darf er gerne diesen Post #1 von mir bearbeiten, oder ergänzen.

MfG:

Lieber Herr Administrator, bitte setzen sie die (rosarote) Brille ab oder eine auf und lesen sie die oben stehende Empfehlung des Spielers. Was sagen sie dazu als Experte und wie deuten sie das? Grimms Märchenstunde oder die dunkle Seite der Macht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Tipps gehören eher zu den Brüdern Grimm :) . Denn nach aktuellen Spielregeln können die meisten Absprachen, die zu Spielmanipulation führen, sofort entlarvt werden. Die beteiligten Spieler werden entsprechend bestraft. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wiedersprechen sie sich die ganze Zeit? Wenn ich ihre gut gemeinten Antworten lese habe ich das Gefühl, jedes mal mit einem anderen Admin geredet zu haben :huh: Spielmanipulation bedeutet das man cheatet oder das Spiel durch Hacks beeflusst. Ich lese in den Regeln nichts von Spielergebnismanipulation, wie das durch Power Leveln geschieht. Was ist, laut den Regeln Manipulation des Spiels?

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Wie hier schon einige unschwer erkennen konnten, wurde stark vom Thema abgewichen!

Ich würde gerne alle ersuchen Privates privat zu klären und hier beim Thema zu bleiben! :excl:

MfG.

:excl: Ein guter Helfer der sich wirklich bemüht und für mich aufrichtig und ehrlich ist :excl: 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt11916zdnig2q.png

Schlimme Dinge wenn das stimmt! Haben die Verantwortlichen noch alles unter Kontrolle? Wir werden für Nichtigkeiten schwer bestraft und im Hintergrund scheinen die tollsten Insidergeschäfte abzulaufen. Im Vergleich dazu ist PL einen Fliegendreck nicht wahr Admin?

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Wie hier schon einige unschwer erkennen konnten, wurde stark vom Thema abgewichen!

Ich würde gerne alle ersuchen Privates privat zu klären und hier beim Thema zu bleiben! :excl:

Ich würde euch auch bitten, beim Thema zu bleiben. Wie ihr an meinem gelben Text im 1. Beitrag sehen könnt, bin ich gerne bereit, Kritik entgegen zu nehmen und Änderungen in diesem Beitrag von einem Admin / Mod zu akzerptieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schliess ich mich der diskussion an...HMMM...nö....sonst wirds lang & bunt :P

nur soviel: wieder hier zuviele schwammige aussagen & verweise auf ein altersschwaches regelwerk fern ab der tanki-realität mit allen möglichen regeln die in alle himmelsrichtungen gebogen werden können so wie man es gerade gebrauchen könnte.zb. punkt spielmanipulation so biegbar das es alles & nichts sein könnte wenn man es will...ist alles nur eine auslegungssache des betrachters.

FAKT ist : PL wird schon lange geduldet,weil tanki auch ein langfristiges interrresse  aus wirtschaftlicher sicht dadran hat,ob das nach der neueinführung der missionen immer noch bleibt...wird man noch sehen.

FAKT ist : auch wenn PL geduldet wird,sollte man jemanden ein dorn im auge sein,wird halt ein anderer regelpunkt rausgesucht um demjenigen eins auszuwischen/zu bestrafen. dann heisst ein hund in zukunft katze,bellen tuht er trotzdem.

FAKT ist : durch die täglichen missionen,gibt es aufgaben die recht einfach in den "normalen" schlachten zu erledigen sind,es gibt allerdings auch aufgaben wo man in "normalen" schlachten einen ziehmlich grossen aufwand an zeit oder drugs aufwenden muss um diese zu erledigen...diese aufgaben verführen logischer weise auch zum kurzfristigen PL....ob in "kumpels-duellen" oder in duellen mit seinem/seiner bruder/schwester/vater/mutti/omi/opi/katze/hund/meerschweinchen spielen aus " einem mehrfamilienhaus" mit einem router sind. ;)

FAKT ist : durch die verschiedensten täglichen missionen....gibt es immer mehr varianten die man als PL o. Spielmanipulation auslegen könnte,selbst boxen einsammeln.

Das ist FAKT & die Realität der heutigen Tanki-Welt  zu dem Thema

und wer was anderes meint ist fernab der realität der heutigen tanki-welt & logischer weise eine DUMME NUSS :P

also schön immer aufn teppich bleiben & mensch bleiben & nicht wie ein programmierter (regelwerk) roboter agieren ;) .

1. Die Schlacht sollte Privat sein, muss aber nicht.

2. Legal ist es dann, wenn mindestens 2 Spieler in der Schlacht sind und beide aktiv sind. 

3. Ist einer inaktiv in der Schlacht und hat die selbe IP wie sein Gegner, dann wird das von einem Moderator gebannt, da davon auszugehen ist, dass das ein Spieler mit zwei Acc ist. Das kann auch als multen gewertet werden.

4. PL heißt nicht unbedingt, das der eine killt und der / die andere (n) nicht. PL kann auch CP erobern sein, oder CTF

BLÖDSINN :

1: ein kumpel fährt " aktiv" vor mein rohr & ich knalle in immer wieder "aktiv"ab ..."legales" PL ?????

": 2 blechis fahren (abwechselnd wegen schlechtem PCs & I-net :P & vorallem vollem flash-speicher :D ) ,der eine "aktiv" vors rohr,der andere danach ballert "aktiv" in immer wieder ab......ganz ganz PÖSES BLECHI LEVELN ???  :P :D :P

1 LITER Milch ist ein 1 LITER Milch

egal ob in der tüte oder in der flasche

ps. so ein mist...doch wieder lang & bunt geworden :D .....halt blechi-style :P

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde euch auch bitten, beim Thema zu bleiben. Wie ihr an meinem gelben Text im 1. Beitrag sehen könnt, bin ich gerne bereit, Kritik entgegen zu nehmen und Änderungen in diesem Beitrag von einem Admin / Mod zu akzerptieren.

Der Admin sagt du schreibst Grimms Märchen. Ist das richtig oder veralbert uns der Admin?

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur soviel: wieder hier zuviele schwammige aussagen & verweise auf ein altersschwaches regelwerk fern ab der tanki-realität mit allen möglichen regeln die in alle himmelsrichtungen gebogen werden können so wie man es gerade gebrauchen könnte.zb. punkt spielmanipulation so biegbar das es alles & nichts sein könnte wenn man es will...ist alles nur eine auslegungssache des betrachters.

Die Auslegung des Regelwerkes gehört in die Hand professioneller Mitarbeiter oder speziell geschulten Personal! Nichts gegen die freiwilligen Helfer aber hier geht es um (manchmal) viel Geld, und daher darf nicht nach larifari Gesichtspunkten und einem Regelwerk, das so löchrig ist wie ein Schweizer Käse, entschieden werden! Wenn ich die Aussagen des Chat Admins lese wird mir schwummrig und ich erahne, was sich hinter dem Vorhang abspielt. In einer Bank entscheidet nicht die Angestellte, ob ein Konto zwangsweise geschlossen wird, sondern es geht in die Chefetage!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Helfer haben klare Vorgaben wie sie gewisse Regelungen verstehen müssen/sollen what else.

Man könnte nun aber auch meinen das es unfair für die ,,normalos'' ist die relativ nah an der Grenze zur Kriminellen-Karriere wanderen. Denn diese haben besagte vorgaben nicht und müssen es so auslegen wie ihr kleines Gehirn es versteht. Und wenn das Falsch war gibt es großes geheule, und Streit--Und solche Diskussionen.

Also meine Bitte:

Schreibt die Regeln so klar das WIRKLICH jeder sie verstehen kann!

Es gibt hier schließlich viele Pubertierende Jugendlich die nicht zwangsläufig herr ihrer Sinne sind...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zum Thema Powerlevling kann ich nur sagen das sich Tanki das Problem selber erst richtig rangezüchtet hat, mit der Einführung der täglich Aufgaben. Denn diese Aufgaben laden grade zu dazu ein nach Mitteln und Wegen zu suchen, wie es schneller und einfacher geht.
Früher musste man sich schon überlegen ob man Powerlevelt da die Ausrüstung ja nicht so schnell gewachsen ist wie die EP aber jetzt kann man ja damit mehr Kristalle machen, als im eigentlichen Spiel, und ob das wirklich gewollt ist, wage ich doch zu bezweifeln! Ich denke das sich dieses Problem auch wieder geben wird, weil TO hier, was machen muss, da es sonst zu teuer wird. Ferner wären mal ganz klare Regeln angezeigt, und nicht das Wischi waschi welches hier herscht.

Schlimmer als das eigendliche Powerlevling finde ich, was hier so hinter den Kulissen passiert und nur durch Zufall bekannt wird. Da werden von gewissen Usern EP-Spender in Schlachten mit Kristallen gekauft und TO schaut zu bis es wieder durch Zufall an die öffentlichkeit kommt, bis dann doch gehandelt wird vergehen wieder ein paar Tage. Sorry, aber das ist ein Schlag ins Gesicht jedes ehrlichen Spielers!!!

Nicht nur das man für blöd verkauft wird, jetzt herscht hier auch noch Koruption in reinform!

Ich als Führungskraft bin für meine Mitarbeiter verantwortlich und habe auch für ihre Fehler grade zu stehen, hoffentlich ist das bei TO auch so, was ich nicht so richtig glaube.

Ich denke hier ist ein ganz klares Zeichen seitens TO angebracht ist, welches bei mir den Ausschluß des besagten Usersers für mindestens ein Jahr, sowie allen Teilnehmern der fraglichen Schlachten die bekommen Kristalle wieder abzuziehen und einen Ausschluß von sämtlichen Events für mindesten ein halbes Jahr zur Folge hätte. Dann würden sich so manche schon überlegen ob sie den Weg des Betruges gehen.

Ferner stellt sich mir die Frage, warum die Helfer an Events und Gewinnspielen teilnehmen müssen? Sie bekommen doch Kristalle für ihre arbeit und müssen dann nicht auch noch den normalen Usern die Gewinne vor der Nase weg schnappen! Viele große Firmen untersagen ja auch ihren Mitarbeitern die Teilnahmen an eigenen Gewinnspielen. Warum nicht auch bei TO?

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Helfer arbeitet freiwillig und bekommen die Kristalle als Entschädigung für die Zeit, die sie aufgewendet haben. In dieser Zeit könnte man ja auch Kristalle in den Schlachten verdienen. ;)

Desweiteren bekommen Helfer, wie schon oft gesagt, keine bevorzugte Rolle. Wieso sollte man also den Helfern die Teilnahme an den Wettbewerben verbieten?

Was mich aber besonders irritiert ist, dass Du scheinbar davon ausgehst, dass Helfer auch gewinnen? Wie kommst Du zu dieser Annahme?

Mal ganz ehrlich: Du bist selbst Helfer, du weißt ganz genau wie übertrieben viel ihr bekommt! Häufig war die rede von 50-100k pro organisierten Livestream. Und Anderswo sagten die Mods unter sich mehrere Millionen pro freaking Monat!

Ich weiß nicht wie es meinen Mitspielern geht, aber 2-3mio Kristalle kriege ich nicht in einem monat erspielt! Für jeden ,,normalen'' Spieler der auchnoch ein Real life besitz, sind das uthopische Zahlen. Ich war zwar ein Banke, habe auch eine 5,5 mio Garage ohne Druggs, aber das verdient ihr ja teilweise in einem Monat ohne zu Banken...

Ihr solltet langsam in den Schädel bekommen das es Spieler gibt die sich sowas merken und gern wiedergeben!

ich bin raus. Tschüss.

Edit: Jetzt habe ich vergessen was ich damit sagen wollte: In einer 15 Minuten Schlacht bekommt ihr Prozentual gerechnet mehr als jeder Spieler erspielen könnte, ohne PL oder andere ,,Buggs'' zu nutzen.

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

um alle Unklarheiten zum Thema Powerleveling zu klären hier ein paar Informationen.

Das Powerleveling an sich ist NICHT mehr Bannbar aber es gibt ausnahmen.

Die Ausnahme wäre wenn 2 User mit der gleichen IP sich in einer Schlacht befinden und nur ein Spieler killt während der andere Spieler der mit der gleichen IP online ist nichts tut.

Wenn beide Spieler mit der gleichen IP in der Schlacht beide Aktiv sind wird dies NICHT gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

Domi.99

gibst du mir also hiermit die eralubnis denn ich habe 2 laptobs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ganz ehrlich: Du bist selbst Helfer, du weißt ganz genau wie übertrieben viel ihr bekommt! Häufig war die rede von 50-100k pro organisierten Livestream. Und Anderswo sagten die Mods unter sich mehrere Millionen pro freaking Monat!

Häufig war die Rede davon, hat aber nie einer beweisen können und was die sogenannten mehreren Millionen angeht, das ist auch nicht korrekt. Ich selbst habe lange genug meinen Job im Chat gemacht, habe aber gerade mal bei 80 Stunden pro Woche 100 k bekommen. Macht im Durchschnitt 1250 Kristalle in der Stunde, entspricht also dem, was man im Durchschnitt in einer Schlacht verdient. 

:excl: Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema :excl: 

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal ein kleines Beispiel:

15 Minuten Schlacht - Modus: CTF Die Schlacht wird voller und voller nach 15 Minuten hat man locker schon über 400 EP gesammelt.

15 Minuten Schlacht - Modus: DM  PL das ergibt keinen Sinn. Nach 15 Minuten hat man deutlich weniger EP gesammelt. 

Nehmen wir mal an das der Spieler xy sich eine Erhöhte Erfahrung 100% zugelegt hat.

Bei jedem kill gibt es 20 EP (Was recht wenig ist). Und das in einer DM Schlacht zu zweit. Wo bleibt da die Logik? 

Wozu den ganzen Aufwand, wenn es leichter geht? Den ganz normalen Spielablauf folgen und sich nicht im Spiel "strafbar" machen.

Wohlsein meine lieben Freunde

Ich glaube wir wissen alle wie man schnell zu EP kommt, jeder Spieler hat seine Erfahrungen. Es geht aber hierbei um ein aktuelles Thema, und das Begann mit der Einführung der täglichen Aufgaben. Diese verführen nämlich einige Spieler zum Powerleveling. Wie sollte man sonst, schnell zu den, von (fast) allen gewollten Preis der XT-Ausrüstung kommen? 99999 EP machen sich nun mal nicht in 3 Stunden. Und dabei noch das verführerische (?) Ziel, sie als Erster zu bekommen und dafür auch wieder einen Bonus zu bekommen. Alleine diese Mission zu bekommen, hat manchen Spieler schon Mill. von Kristallen gekostet. Aber was soll es, wer hat der kann. Und jeder möchte seine persönlichen Wünsche ja gerne erfüllen. Mir wäre ein sehr gutes lag- und bugfreies Spiel wichtiger, als alles andere hier. :D Aber wie wir wissen, nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung.

Gruß :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Häufig war die Rede davon, hat aber nie einer beweisen können und was die sogenannten mehreren Millionen angeht, das ist auch nicht korrekt. Ich selbst habe lange genug meinen Job im Chat gemacht, habe aber gerade mal bei 80 Stunden pro Woche 100 k bekommen. Macht im Durchschnitt 1250 Kristalle in der Stunde, entspricht also dem, was man im Durchschnitt in einer Schlacht verdient. 

Mir sind ganz andere Summen zu Ohren gekommen, aber das ist egal! Helfer die mit Fleiss ihren Job machen verdienen es.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

da will ich mal auf die Fragen näher eingehen.

Hallo,

Helfer arbeitet freiwillig und bekommen die Kristalle als Entschädigung für die Zeit, die sie aufgewendet haben. In dieser Zeit könnte man ja auch Kristalle in den Schlachten verdienen. ;)
Desweiteren bekommen Helfer, wie schon oft gesagt, keine bevorzugte Rolle. Wieso sollte man also den Helfern die Teilnahme an den Wettbewerben verbieten?
Was mich aber besonders irritiert ist, dass Du scheinbar davon ausgehst, dass Helfer auch gewinnen? Wie kommst Du zu dieser Annahme?

Die Kristalle, die Du ein einer Schlacht verdienst, reichen nicht im entferntesten an das, was Du in derselben Zeit für deine Helfertätigkeit bekommst, heran. Wenn es anders sein sollte, zweifele ich doch an deinem Verstand, den warum sollte man Helfer werden, wenn nichts dabei rum kommt.

Zeig mir bitte doch mal jemanden der an einem Gewinnspiel teilnimmt, ohne die Absicht zu haben gewinnen zu wollen, und wenn jemand schon teilnimmt, besteht ja nun auch die Möglichkeit zu gewinnen oder etwa nicht? Wenn nun die Helfer teilnehmen, verringert das doch nun die Chancen der restlichen User was meiner Ansicht nach absolut nicht sein muss!

Du willst mir doch nicht wirklich erzählen das Du für 1250 Kristalle (umgerechnet 0,63 €) pro Stunde für Tanki gearbeitet hast. Bei aller Liebe das soll glauben wer will, ich nicht!!!!

Dazu mal eine kleine Rechnung nach dem Mindestlohngesetzt welches in Deutschland gilt:

8,50 € ( 17.000 Kristalle) pro Stunde X deinen besagten 80 Stunden = 1.360.000 Kristalle

Also hat dich da jemand verar.... oder du erzählst uns Unfug!

Vielleicht kann man dadurch schneller Kristalle verdienen (was ich bezweifle), aber man nimmt sich damit auch den Spielspaß. Und ohne Spielspaß wird man kein Spiel lange spielen. Wieso auch?

Jedoch ist mir der Unterschied zu Früher nicht ganz klar. Zur Zeit vor der Re-Ballance war es leicht möglich seine Wunschpanzer bzw. Waffen zu erspielen. Dort wurde aber Power-Levling noch gebannt.

Ich kann Dir aber versichern, dass der Zeitraum seitdem Power-Levling nicht mehr geahndet wird, bei weitem zu kurz ist, um merkbare Unterschiede in der "Kristall-Wirtschaft" zu erkennen.

Das Powerlevling verdirbt nicht den Spielspaß, denn der ist vorhanden sollange man noch, was erreichen kann. Wie man schnell durch Powerlevling Kristalle bekommt solltest Du eigentlich wissen, sodass ich es hier nicht ausbreiten muss, also verstehe ich deine Zweifel hier nicht ganz. Was Powerlevling aber auch bewirkt ist, dass sich das Spielverhalten absolut ändert und in, sofern als das die User die schnell und ohne den Einsatz vieler Drucks quasi gezwungen sind, Powerlevling zu betreiben, um nicht ständig Drucks nachkaufen zu müssen. Denn seien wir doch mal ehrlich, seit der Einführung der Tagesaufgaben ist der Druckeinsatz noch bedeutend schlimmer geworden als vorher.

Mir sind ganz andere Summen zu Ohren gekommen, aber das ist egal! Helfer die mit Fleiss ihren Job machen verdienen es.

Da kann ich nur zustimmen. Wer ordentliche Arbeit macht, soll auch ordentlichen Lohn bekommen, aber wer Mist baut, sollte auch mit harten Konsequenzen rechnen müssen.

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hallo,

da bin ich anderer Meinung. Nur in einer Schlacht zu sitzen und immer wieder nur Leute abschießen oder Flaggen erobern ohne Wiederstand ist ziemlich montom. Auch wenn ich dadurch (vielleicht) schneller an Kristalle und Ausrüstung komme.

Zum Schluss zählt für mich immer noch der Spielspaß am Meisten. Da reicht mir dann auch schon ein Hornet und eine Rail.

Wie gesagt, ist dies aber meine Meinung, wie das andere sehen, sind dann andere Meinungen.

also wie schon gesagt sehe ich das Thema Powerlevling als nicht so beachtenswert an, da den Usern dadurch kein persönlicher Nachteil entsteht. Wenn ich natürlich die Sache aus der Sicht von Tanki Online sehen würde, wäre das schon was anderes, da ihnen ein finanzeller Schaden entsteht. Und da es Tanki Online nicht kratzt, was regen wir uns darüber auf?

Natürlich werden Helfer die Absicht haben zu gewinnen, wer  nicht?

Aber warum Helfer ausschließen? Nur durch Konkurenz kann man besser werden bzw. nur durch Konkurenz strengt man sich auch an.

Generell denke ich aber, dass Helfer hier schließlich nur freiwillig helfen, und somit sich auch außerhalb ihrer Moderationstätigkeit am Spiel beteiligen wollen. Ob dies dann ein Clan oder ein Wettbewerb ist, ist irrelevant. Aber wieso dann den Helfer die Teilnahme verbieten? In diesem Falle würde ein Helfer ja ein "normales" Auftreten haben, genauso wie Spieler.

Auch Polizisten sind nicht immer im Dienst. Und falls sie nicht in Ausübung ihres Höheitsamtes sind, haben sie auch keine Staatsgewalt, und sind normale Bürger.
Ich denke das man hier ganz gut als Vergleich / Beispiel hernehmen.

Die Helfer würde ich ausschließen, da sie eine Garantenstellung im Spiel besitzen, so wie auch Polizeibeamte im Reallive. Da man so was nicht sauber trennen kann, halte ich einen harten Cut für das richtige Mittel. Oder wie trennst Du es, wenn Du als Helfer in einer Schlacht bist und jemand offensichtlich einen Regelverstoß begeht? Dann musst Du doch auch tätig werden und genau so geht es einem Polizeibeamten. Also ist das Beispiel vielleicht nicht so toll. Wer Helfer ist, sollte sich einen zweiten Account zulegen auf dem er keine Rechte und keine Kristalle von Tanki Online bekommt, um an Events und Gewinnspielen teilnehmen zu können.

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ausnahme wäre wenn 2 User mit der gleichen IP sich in einer Schlacht befinden und nur ein Spieler killt während der andere Spieler der mit der gleichen IP online ist nichts tut.

Wenn beide Spieler mit der gleichen IP in der Schlacht beide Aktiv sind wird dies NICHT gebannt.

Ich korrigiere: Mit der selben IP. ;)

LG Rosali

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

um alle Unklarheiten zum Thema Powerleveling zu klären hier ein paar Informationen.

Das Powerleveling an sich ist NICHT mehr Bannbar aber es gibt ausnahmen.

Mit freundlichen Grüßen

Domi.99

Das ist die Regel und die Erklärung! Da kann man die Topik ja schließen!

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist verwunderlich das die Admins und Manager nicht aus der Presche springen, und Klarheit auf höchster Ebene schaffen! Plagt das Gewissen? Wenigstens Ein Helfer hat den Anstand, den Fragen und Kritiken Rede und Antwort zu stehen, Bravo! ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ausnahme wäre wenn 2 User mit der gleichen IP sich in einer Schlacht befinden und nur ein Spieler killt während der andere Spieler der mit der gleichen IP online ist nichts tut.

Bist du sicher PL verstanden zu haben? Gerade bejahst du ein Zitat, das sich von vorne bis hinten wiederspricht :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist verwunderlich das die Admins und Manager nicht aus der Presche springen, und Klarheit auf höchster Ebene schaffen! Plagt das Gewissen? Wenigstens Ein Helfer hat den Anstand, den Fragen und Kritiken Rede und Antwort zu stehen, Bravo! ^_^

Das hier "nur" Spieler agil sind, sind wir doch schon lange gewohnt. Und es gibt immer nur ein paar sehr wenige Helfer, die versuchen "Rede und Antwort" zu stehen, soweit sie es können. Dabei darf man nicht vergessen, das es ihre eigenen, privaten Meinungen oder Erfahrungen sind. Leider sind den "kleinen" Helfern auch die Hände gebunden, da sie nur sehr spärliche Informationen erhalten. Und wenn sie mehr Wissen wollen, wird Ihnen klar gemacht, dass das so nicht funktioniert Es könnte daran liegen, dass die eigentlichen Verantwortlichen auch nicht mehr Informationen besitzen, was natürlich sehr arm wäre. Ich habe jedenfalls großen Respekt vor denen, die hier so hart um ihre Meinungen kämpfen und diese kundt tun. Ja ich meine Mr.D0c3nTo der sich hier wacker schlägt, und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es manchmal "nervt". Und es ist auch nicht so, das man die Bezahlung der Helfer mit den deutschen Mindestlohn vergleichen kann, das trifft nicht zu.

Ansonsten bin ich der Meinung, das Powerleveling einfach toleriert werden sollte, damit dieses Thema endlich beendet werden kann. Kein Spieler erleidet Schaden dadurch, jeder kann es selber machen, wenn er es möchte. Und am Ende wissen die Helfer untereinander nicht ein mal genau, ob es nun bestraft werden soll, oder nicht. Die Spielmanipulation kann ja nicht immer genau erkannt werden, wie es schon vorher von einen Helfer beschrieben wurde. Also an alle Spieler, passt schön auf, Powerleveling bedeutet nicht nur eine Schlacht 1 vs 1, wenn man es nicht bewiesen haben möchte, geht mit genügend Freunde in größere Schlachten und habt dort Euren Spaß am PL.  :D  :lol:  :rolleyes:  B)  :ph34r:

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein wenig Mühe könnten sich die ehemaligen Kollegen mit den Usern geben, und sie informativ zu der schwierigen Thematik aufklären. Ich habe die Beiträge gelesen, aber auf eindeutige Aussagen bin ich nicht gestoßen. es stehen mehr Fragen offen als Antworten offen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

hier noch einmal eine klare Zusammenfassung:

Power-Levling an sich wird NICHT mehr gebannt. Alle Spieler die dafür aber gebannt wurden, dürfen mit KEINER Entschädigung rechnen, da es in "Tanki Online" keine rückwirkende Straferleichterung gibt.

Was allerdings verboten ist, ist Power-Levling durch nur eine Person. Sprich - Der ein und selbe User betreibt Power-Levling in einer Schlacht mit mehreren Accounts, die sich in seinem Besitz befinden. (selbe IP)

Sollte er in diesem genannten Fall ertappt werden, wird dies geahndet.

Also fassen wir zusammen:

• "Normales" Power-Levling wird nicht gebannt
  • Power-Levling mit gleicher IP wird gebannt

MfG.

Wow eine präzise Aussage, danke dafür. 

Aber was ist mit dem Problem, wenn verschiedene Freunde sich bei einen Freund treffen, hinter einen Router sitzen  und gemeinsam spielen?  :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...