Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion über Powerleveling ( PL )

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ich schon schrieb, haben auch Moderatoren klare Anweisungen wann und wann sie nicht kicken dürfen.

Und ein Spieler, der sich halbwegs mit diesen Auflagen beschäftigt hat, weiß wie man dem geschickt entgehen kann.

Dadurch ist die Vote-Funktion, wie bereits geschrieben, bei "intelligenten" Mults sinnlos.

Generell spricht man von Power-Levling, wenn man ohne Einwirkung des Gegners diesen vernichtet, oder Flaggen erobert.

Sprich - Ein abgemachtes "Spiel", dass nur den Zweck hat, möglichst viele Kristalle und EP zu "erwirtschaften".

MfG.

Nur bei "intelligenten" ;).Es gibt auch "dumme" Mults

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Nur leider gibt es auch "schlaue" Mults. Und genau die machen einem das Spiel am Meisten kaputt.

Mults die rumstehen, kann man ja problemlos kicken. "Schlaue" Mults nicht.

MfG.

Die meisten sind aber dumm ;).

Naja,wie kann man "schlaue" und "dumme" Mults unterscheiden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kenne ich aber ganz andere Beispiele. ;)

Nicht direkt, deshalb auch unter den Anführungszeichen.

Aber generell bezeichne ich einen "schlauen" Mult dann so, wenn er dem Team schadet dies aber so macht, dass ein Mod ihn nicht kicken kann.

MfG.

Wie geht das denn?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich werde hier keine "Tipps" geben wie man einem Kick entgehen kann, und trotzdem multen kann.

Desweiteren dürfte das wohl kaum in Deinem Interesse liegen.

MfG.

Natürlich will ich nicht multen =).Hat mich nur interessiert wie das geht?Vllt. per PM?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereits geschrieben, werde ich keine "Tipps" verraten. Auch nicht per PM.

Zwar habe ich die Aufgabe den Spielern weiter zu helfen, jedoch nicht in solchen Bereichen!

Ich bitte um Verständnis!

MfG.

Kein Problem :).

Zurück zum Thema!

Diesen Post teilen

Link zum Post

PL wird bestraft und Mults lässt man laufen! Wisst ihr eigentlich dass das Spiel durch Mults dauernd versaut wird? Habt ihr vor, dem Treiben noch lange zuzuschauen oder tut sich da endlich mal was nach 5 Jahren Mults? Ist doch lächerlich das man gar nichts gegen unternimmt und eine Frechheit gegenüber allen ehrlichen zahlenden Spieler :angry:

Hallo,

Mults sind ein sehr komplexes Thema. Und auch wenn Chat-Mods bzw. Game-Violatoren ständig gegen diese ankämpfen, so kann ein Mod bzw. Game-Violator kaum etwas gegen "intelligente" Mults machen.

Ich sehe, wie viele andere, hier nur eine Lösung ... Eine Art des Kick-Systems muss her.

Nur muss dieses auch ausgeklügelt sein, um keinen Nachteil für fair spielende Spieler zu beinhalten. In wie fern dann so etwas umgesetzt wird, kann ich jetzt aber nicht sagen.

Laut Entwickler soll soetwas aber wahrscheinlich nicht mehr kommen.

Aber hoffen wir das Beste!

MfG.

Wie hier schon beschrieben, sind Mults schwer aus zu machen. Das mit dem Kick-System kann man vergessen, das hatten wir schon mal und es hat nicht funktioniert, wie es sollte. Ehrliche Spieler wurden gekickt und die Mults kamen rein. Selbst wenn man mehr Violators einsetzen würde, dann müsste jede Community mal grob geschätzt so an die 100 Violators haben, die nur die Schlachten überwachen. Die deutsche CM natürlich nicht soviele, da es nur einen Server gibt, aber selbst da müssten es schon 20 sein und dann noch zusätzlich die Moderatoren. Auch das Hochsetzten der Rangbegrenzungen in den Schlachten hat hier nichts gebracht. Jetzt multen halt keine 5-Käster mehr, sondern alles zwischen Major und Gene.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...