Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 52

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Die 52. Ausgabe vom V-LOG bringt Euch einen Tipp, wie man ein gutes Video zu den Wettbewerben Mister und Miss Tanki Online machen kann, einen Ratschlag von einem ESport-Spieler zur Optimierung eines Panzers und Nachrichten zu den Star Series Finalspielen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Video der Woche
Frage der Woche

Umfrage "Portrait der Tanki Online Spieler"

Mister Tanki Online 2015

Miss Tanki Online 2015 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicher das schon jmd gewonnen hat?

Es gibt bereits deutsche Spieler die diese Ausrüstung in Ihrer Garage haben! Und im letzten V-LOG wurde klar gesagt, dass der Gewinner im nächsten V-LOG (was ja wohl dieser ist) erwähnt wird. Da es aber scheinbar jemanden gibt, der diese Ausrüstung in seiner Garage hat, aber diese nicht ganz auf "legalen" Weg erhalten hat, sparen die Verantwortlichen sich einfach die Bekanntgabe. So werden  Informationen verschwiegen und wir Spieler werden wieder als dumm hingestellt. Denn nicht jeder verfolgt intensiv das Forum, oder den Chat und somit weiß nicht jeder alles. :D Und somit wird wieder der bequeme Weg des Schweigens gegangen.  :angry: 

Hier schreibt Mariya das in den nächsten V-LOG´s über Unity gesprochen wird. Dieser war es ja nun nicht, aber wird es der nächste sein? Diese Aussage ist weit definierbar und wir müssen wieder warten. Wie lange werden wir noch für dumm verkauft? Wir sind die zahlenden Kunden und wissen alle nicht was kommt. Einfache aber sehr wichtige Hinweise, was aus unseren Accounts zum Beispiel wird, dafür braucht man nicht ein Video, sondern eine klare Aussage. Es wird uns einfach alles viel zu lange verschwiegen, weil TO immer noch zahlende Kunden benötigt! Und neue Spieler, oder jüngere Spieler, die von Unity noch nichts wissen, investieren ja mit Sicherheit noch ihr Taschengeld, weil sie vorwärts kommen möchten. Somit werden alle Informationen so lange, wie möglich zurück gehalten! Ich hoffe die "Bombe" kracht dann richtig, wenn TO uns wirklich als "Dumm" stehen lässt. :angry:

Bekommen wir diesmal von einen aussagefähigen Helfer eine Antwort? Na ich warte es mal ab.

Gruß

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und im letzten V-LOG wurde klar gesagt, dass der Gewinner im nächsten V-LOG (was ja wohl dieser ist) erwähnt wird.

PLznJJf.png

Es gibt bereits deutsche Spieler die diese Ausrüstung in Ihrer Garage haben! 

Das mag zwar sein, jedoch muss ein Videoblog auch produziert werden. Daher kann es gut möglich sein, dass der Spieler nicht rechtzeitig fertig wurde.

mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

PLznJJf.png

Das mag zwar sein, jedoch muss ein Videoblog auch produziert werden. Daher kann es gut möglich sein, dass der Spieler nicht rechtzeitig fertig wurde.

mfg peraz

".....gleich nachdem das Ziel erreicht wurde"

ist bitte wann? Wieder eine Aussage die nicht eingehalten wurde. Und ich denke zu wissen, wann ein V-LOG produziert wird und wann die Übersetzung des Untertitels läuft. Und aus diesen Erfahrungen weiß ich, das es genügend Zeit gab. Sorry :D

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

".....gleich nachdem das Ziel erreicht wurde"

Es gibt bereits deutsche Spieler die diese Ausrüstung in Ihrer Garage haben! Und im letzten V-LOG wurde klar gesagt, dass der Gewinner im nächsten V-LOG (was ja wohl dieser ist) erwähnt wird. 

Deine Aussage stimmte aber nicht, siehe Screenshot.

Und ich denke zu wissen, wann ein V-LOG produziert wird und wann die Übersetzung des Untertitels läuft. Und aus diesen Erfahrungen weiß ich, das es genügend Zeit gab. Sorry :D

Das wirst du auch sicher alles nachweisen können, oder bleibt es bei deinem "Wissen".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Aussage stimmte aber nicht, siehe Screenshot.

Das wirst du auch sicher alles nachweisen können, oder bleibt es bei deinem "Wissen".

Welchen Screenshot jetzt bitte genau?

Hier ist einer der die Ausrüstung bereits besitzt! Und wir wissen doch, das es einen ehemaligen Helfer gibt, der die Ausrüstung schon länger in seiner Garage hat. ;-)

Und zu meinen "Wissen" ich war lange genug Forummoderator um zu wissen, wann was produziert wird, und ich muss dir nichts beweisen. :D

Nun wollen wir doch aber beim Thema bleiben, oder nicht. :-)

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welchen Screenshot jetzt bitte genau?

Der auf dem steht, dass der Gewinner gleich nachdem das Ziel erreicht wurde bekannt gegeben wird. Die Aussage war nicht, im nächsten VLog, wie du in deinem erst Post behauptest. Ob es nun erreicht wurde oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Hier ist einer der die Ausrüstung bereits besitzt! 

Der Post ist von gestern, der Tag an dem der VLog veröffentlicht wurde.

ich muss dir nichts beweisen. :D

Dann brauchst du auch nicht davon sprechen, dass man den Spielern etwas verheimlicht oder sie für dumm verkaufen möchte.

Das war's von meiner Seite, back to topic :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der auf dem steht, dass der Gewinner gleich nachdem das Ziel erreicht wurde bekannt gegeben wird. Die Aussage war nicht, im nächsten VLog, wie du in deinem erst Post behauptest. Ob es nun erreicht wurde oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Der Post ist von gestern, der Tag an dem der VLog veröffentlicht wurde.

Dann brauchst du auch nicht davon sprechen, dass man den Spielern etwas verheimlicht oder sie für dumm verkaufen möchte.

Das war's von meiner Seite, back to topic :)

Der Beitrag des Users stammt vom 25.7. ; 3:28 Uhr. Tanki wird diesen Gewinn zentral online gemeldet bekommen haben, oder schauen sie manuell alle Accounts an, wer was gewonnen hat? Also war der Gewinn des XT-Panzers ca.12 Stunden vor der Veröffentlichung des V-Logs bekannt. Wie schwer ist es, in einen V-Log einen kurzen Satz des Gewinners einzufügen? Gar nicht schwer weil man das jederzeit zuschneiden kann. Das solltest du als Video Experte eigentlich besser wissen!

Im Forum wurde unüberlesbar gepostet, das ein Helfer die XT Ausrüstung hat. Was ist passiert, das der Helfer und seine XT Ausrüstung nicht mehr präsentiert wird und wo ist der Helfer? Wenn du dich das auch fragst, so wie viele hier, solltest du Informationen von einem autorisierten Forumhelfer einholen denn der Chat kann für das Verständnis und den Überblick  langer Texte blind machen!

Die Unterstellungen kannst du bleiben lassen, wenn du den Sachverhalt nicht kennst, wie du bewiesen hast! Erst informieren, dann nachdenken und überlegen was man postet!

Und jetzt zurück zum Thema =)

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die aufmerksamen Zuschauer haben sicherlich bemerkt, was für die Anforderung zum Gewinn im vorherigen V-LOG angekündigt wurde. Der erste Spieler, der die beiden XT-Items (Railgun und Hornet) erspielt, wird mit 300000 Kristallen belohnt. Wenn wir in diesem V-LOG den Namen der ersten Spieler nicht angekündigt haben, heißt es nur, dass noch keiner Spieler sowohl Hornet XT als auch Railgun XT besitzt. Und wie Semyon im V-LOG gesagt hat, nennen wir den Gewinner im V-LOG, sobald das Ziel erreicht wird. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die aufmerksamen Zuschauer haben sicherlich bemerkt, was für die Anforderung zum Gewinn im vorherigen V-LOG angekündigt wurde. Der erste Spieler, der die beiden XT-Items (Railgun und Hornet) erspielt, wird mit 300000 Kristallen belohnt. Wenn wir in diesem V-LOG den Namen der ersten Spieler nicht angekündigt haben, heißt es nur, dass noch keiner Spieler sowohl Hornet XT als auch Railgun XT besitzt. Und wie Semyon im V-LOG gesagt hat, nennen wir den Gewinner im V-LOG, sobald das Ziel erreicht wird. 

Mariya das stimmt doch aber nicht, die komplette Ausrüstung wurde bereits gewonnen. Schaue dir bitte die Screens an, die vorher bereits gepostet wurden.

Gruß  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könntest du uns bitte zeigen, wo die komplette Ausrüstung auf einem Screen zu sehen ist? Miiolo hat nur als einer der ersten Hornet XT erhalten, nicht aber Railgun. Und die Screnshots zeigen, dass die Aufgabe "gefunden" wurde, und nicht, dass man die Ausrüstung erhalten hat.

Als erster hat die komplette Ausrüstung erspielt und den Preis erhalten, das ist aber erst nach der Veröffentlichung des V-Logs geschehen.

LG

Viktor.

zFIz9Fl.jpg

So Leute ich bin somit der erste der XT bekommen hat, habe grad eben einen Zuschuss von 300k Dias erhalten sowie XT (beides) Full optimiert. :wub: :wub: :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Herr Administartor!

Hat Miiolo die Ausrüstung behalten dürfen nachdem er wegen PL gefeuert wurde? :huh:

Er wurde nicht gefeuert, er hat selbst alle Posten niedergelegt. Und nein, seine Ausrüstung wurde nicht zurückgenommen.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er wurde nicht gefeuert, er hat selbst alle Posten niedergelegt. Und nein, seine Ausrüstung wurde nicht zurückgenommen.

LG

Viktor.

War diese Situation denn jetzt Powerleveling oder nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

War diese Situation denn jetzt Powerleveling oder nicht?

Ach, er wurde nicht gefeuert- lol? Dann lügen viele Spieler. Sie sollten sich nicht selber in die Tasche lügen, das passt nicht zu einem Admin und macht einen sehr unseriösen Eindruck! In Facebook standen Dinge die plötzlich entfernt waren. Wenn er selber gegangen ist, gab es nichts zu vertuschen! Warum wurden Beiträge gelöscht? Und warum wurden in dem Anklagetopic gegen einen Helfer Screens gelöscht? Ihr solltet euch schämen. Selbst bei einfachen Fragen wird gelogen was das Zeug hält! Ich sag jetzt schon zu meinem Beitrag, den ich kopiert habe, auf Wiedersehen, denn mit so viel Kritik kann man nicht umngehen und bannt erst mal  :rolleyes: Ihr tretet wirklich von einem in das andere Fettnäpfchen und macht euch das leben immer komplizierter. Lügen haben kurze Beine, passen euch noch die Hosen? Die verantwortlichen sollten endlich prüfen, wie viel kriminelle Energie noch im Helferbereich steckt, denn die Verantwortlichen scheinen die Kontrolle zu verlieren. Ist doch eine richtige Lachnummer hier :angry:

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die verantwortlichen sollten endlich prüfen, wie viel kriminelle Energie noch im Helferbereich steckt, denn die Verantwortlichen scheinen die Kontrolle zu verlieren. Ist doch eine richtige Lachnummer hier :angry:

Die Meisten machen das eh nur wegen den Kristallen...

von 1L_E_X_U_S1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...